*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.10.2013 17:21
Zitat von Bommel90:
Zitat von -Brünni88:
bei der nächsten mache ich es auch nicht weil ich auch ein kind mit down-syndrom mit offenen armen empfange
So sehe ich es auch. Und bin ja auch "erst" 23, also Gefahr sowieso recht niedrig und der Test ist eh kaum aussagekräftig und wie schon erwähnt wurde, alle weitergehenden Untersuchungen sind nicht ungefährlich. Hab was von 1%igem FG-Risiko im Kopf
mehr. bei der fruchtwasseruntersuchung 2-5%
22.10.2013 17:22
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Bommel90:
Zitat von -Brünni88:
bei der nächsten mache ich es auch nicht weil ich auch ein kind mit down-syndrom mit offenen armen empfange
So sehe ich es auch. Und bin ja auch "erst" 23, also Gefahr sowieso recht niedrig und der Test ist eh kaum aussagekräftig und wie schon erwähnt wurde, alle weitergehenden Untersuchungen sind nicht ungefährlich. Hab was von 1%igem FG-Risiko im Kopf
Meine mutter hatte es bei mir auch machen lassen und die Nadel hat mich 2x erwischt. Beide Male am Herzen und einmal dachten die auch, dass es durch wäre. Aber das einziege was ich noch davon trage sind Narben an der Brust . Aber okay der Stand der Ärzte war zu der Zeit wissenschaftlich ja auch nicht so Optimal.
oh wie fies
22.10.2013 17:25
Das ist echt nicht toll.
Eine Freundin von mir hat eine riesen Narbe am Hintern, haben sie beim KS erwischt
Eine Freundin von mir hat eine riesen Narbe am Hintern, haben sie beim KS erwischt
22.10.2013 17:33
Huhu ihr,
hier mal meine Kurve.
Irgendwie ist das momentan sehr seltsam bei mir.
Hatte meine Periode 5 Tage lang komplett ohne Schmerzen, was bei mir total unüblich ist. ( Hatte die Pille abgesetzt und diese Periode kam nach 31 Tagen, zuvor hatte ich mega Unterleibsziehen)
Nun ist sie seit Samstag rum und heute habe ich wieder Unterleibsziehen und eine Schmierblutung.:S
Ich weiß auch nicht, was das soll...Echt doof.
hier mal meine Kurve.
Irgendwie ist das momentan sehr seltsam bei mir.
Hatte meine Periode 5 Tage lang komplett ohne Schmerzen, was bei mir total unüblich ist. ( Hatte die Pille abgesetzt und diese Periode kam nach 31 Tagen, zuvor hatte ich mega Unterleibsziehen)
Nun ist sie seit Samstag rum und heute habe ich wieder Unterleibsziehen und eine Schmierblutung.:S
Ich weiß auch nicht, was das soll...Echt doof.
22.10.2013 17:33
Ups Kurve vergessen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033837/739999?cb=1382455815&cur_date=2013-10- 14
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033837/739999?cb=1382455815&cur_date=2013-10- 14
22.10.2013 17:53
Zitat von -Brünni88:
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich werde die NFM machen lassen, genauso wie bei meinem ersten Zwerg auch.
Ändert aber im Prinzip nichts für mich.
du warst aber doch erst 16 beim ersten, oder?
mein arzt meinte das er das bei frauen unter 30 unnötig findet weil die chance da fast bei null ist.
ich hatte keine NFM machen lassen. war 21
Nein, ich war 15 beim ersten. und bei uns spielt das altersgemäß gar keine Rolle. Keine Ahnung wieso. Kann jeder machen ders will und empfehlen tun sie alle Ärzte.
Aber für mich macht's dann wie gesagt eh meinen Unterschied, weil ich mein Kind auch lieben würde wenn's anders wär als andere.
22.10.2013 17:54
Zitat von -Brünni88:
paxi war der krümel jetzt eigentlich geplant?
hattest du nicht mal was von ausbildung erwähnt?
glückwunsch noch
Nein, war ungeplant.
Ich hätte im August ne super Chance bekommen, aber wird jetzt erstmal verschoben. Der krümle lässt mich jetzt alles umdenken/planen.
Dankeschön..
22.10.2013 19:25
glückwunsch den neu Schwangeren
mensch immer mehr bekommen ne dicke plautze
freu mich sehr mit euch
mensch immer mehr bekommen ne dicke plautze
freu mich sehr mit euch
22.10.2013 19:26
also ich werde eine NFM machen lassen. es ändert nichts dran das kind zu nehmen wie es ist aber ich würde es schon wissen wollen.
zudem gibts soooo tolle bilder
22.10.2013 19:48
Zitat von Disaster:
also ich werde eine NFM machen lassen. es ändert nichts dran das kind zu nehmen wie es ist aber ich würde es schon wissen wollen.
Ich habe beim ersten Kind auch keine NFM machen lassen, einfach weil ich es NIE abgetrieben hätte.
Aber dann hat meine Bekannte letztes Jahr ohne Vorwarnung ein Mädchen mit DS bekommen! Sie waren da NICHT drauf vorbereitet, sondern haben ein gesundes Kind erwartet. Das war so ein Schock für sie, dass sich sich Wochen nicht um das kranke Kind (Herzfehler) kümmern konnte und bei, nach und zwischen den ersten OPs nicht anwesend war. Das möchte ich für mein Kind nicht!! Ich muss es wissen, damit ich mich drauf einstellen kann.
22.10.2013 20:28
Zitat von milalala1982:Danke wir sind die Gluecklichsten Menschen auf der Welt
dann Alles Gute BABYKRUEMEL ich find das toll
22.10.2013 20:49
Zitat von Bommel90:
Sagt mal hat bei euch der digi irgendwann mal 3+ angezeigt und wenn ja wie weit wart ihr da? Will den nicht zu früh machen. Nicht das wieder 2-3 dasteht
Ich!!! Bei Pepe damals, der Test hatte 3+ angezeigt und ich war 2 Tage später beim Gyn und der hat mich auf 4+6 datiert
22.10.2013 20:57
Boah, diese Übelkeit ist so heftig bei mir!
War jetzt über 2h!!! aufm WC weil ich dauernd kotzen musste.
War jetzt über 2h!!! aufm WC weil ich dauernd kotzen musste.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt