*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.10.2013 15:12
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Mamina88:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Mamina88:
Hier ein DIGI
JETZT IST ES ABER OFFIZIELL
Dein wie vielter ÜZ war das?
der erste
Haben es IN DEN FRUCHTBAREN TAGEN beschlossen und da hat es schon funktioniert
Ui Mensch, wie toll. Da bekommt man ja echt Hoffnung dass es bei uns auch gleich klappt.
22.10.2013 15:27
Zitat von milalala1982:
@Mamina Alles Alles Gute halt dich gut fest kleines Wunder
ich freu mich für dich
ich muss noch was warten meiner War negativ
Dankeschön!!
oh hast du heute auch getestet??
22.10.2013 16:05
Zitat von Bommel90:
Nein werden wir auf keinen Fall machen lassen.
Und ihr?
unterschreib! auf keinen fall!
22.10.2013 16:06
@ milalala: schade
@ mamini: wuuuuuuuhuuuu glückwunsch
@ milka: herzlich willkommen
als ich meinem Mann von der nfm erzählt habe, hat er sofort gesagt: für was? Hatte schon Bedenken, dass er es will und ich nicht, das wäre ein ziemlich schwierige Situation
@ mamini: wuuuuuuuhuuuu glückwunsch
@ milka: herzlich willkommen
als ich meinem Mann von der nfm erzählt habe, hat er sofort gesagt: für was? Hatte schon Bedenken, dass er es will und ich nicht, das wäre ein ziemlich schwierige Situation
22.10.2013 16:50
Ja hab heute auch getestet
egal es geht weiter da freue sich mein Mann
22.10.2013 17:08
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich werde die NFM machen lassen, genauso wie bei meinem ersten Zwerg auch.
Ändert aber im Prinzip nichts für mich.
du warst aber doch erst 16 beim ersten, oder?
mein arzt meinte das er das bei frauen unter 30 unnötig findet weil die chance da fast bei null ist.
ich hatte keine NFM machen lassen. war 21
bei der nächsten mache ich es auch nicht weil ich auch ein kind mit down-syndrom mit offenen armen empfange
22.10.2013 17:09
Zitat von 2212Milka:
Hallo ihr lieben,
darf ich mitschreiben??? Wir hibbeln auf unser zweites Wunder und ich habe diesen Monat die Pille abgesetzt und ich bin sooooooo aufgeregt
wilkommen
22.10.2013 17:10
paxi war der krümel jetzt eigentlich geplant?
hattest du nicht mal was von ausbildung erwähnt?
glückwunsch noch
hattest du nicht mal was von ausbildung erwähnt?
glückwunsch noch
22.10.2013 17:11
ich blute immernoch wie ein abgestochenes schwein und bin froh wenn das mit der mens endlich mal wieder ein ende hat
22.10.2013 17:13
Zitat von milalala1982:
Ja hab heute auch getestet
Hahahaha ich drücke dir die daumen DAS WIRD SCHON!
22.10.2013 17:14
Danke für die Glückwünsche!
Mein FA ist die Woche im Urlaub... werde wohl anfang november einen termin bekommen mmmpf
Mein FA ist die Woche im Urlaub... werde wohl anfang november einen termin bekommen mmmpf
22.10.2013 17:15
Zitat von -Brünni88:
bei der nächsten mache ich es auch nicht weil ich auch ein kind mit down-syndrom mit offenen armen empfange
So sehe ich es auch. Und bin ja auch "erst" 23, also Gefahr sowieso recht niedrig und der Test ist eh kaum aussagekräftig und wie schon erwähnt wurde, alle weitergehenden Untersuchungen sind nicht ungefährlich. Hab was von 1%igem FG-Risiko im Kopf
22.10.2013 17:16
Sagt mal hat bei euch der digi irgendwann mal 3+ angezeigt und wenn ja wie weit wart ihr da? Will den nicht zu früh machen. Nicht das wieder 2-3 dasteht
22.10.2013 17:20
Zitat von Bommel90:
Zitat von -Brünni88:
So sehe ich es auch. Und bin ja auch "erst" 23, also Gefahr sowieso recht niedrig und der Test ist eh kaum aussagekräftig und wie schon erwähnt wurde, alle weitergehenden Untersuchungen sind nicht ungefährlich. Hab was von 1%igem FG-Risiko im Kopf
Meine mutter hatte es bei mir auch machen lassen und die Nadel hat mich 2x erwischt. Beide Male am Herzen und einmal dachten die auch, dass es durch wäre. Aber das einziege was ich noch davon trage sind Narben an der Brust . Aber okay der Stand der Ärzte war zu der Zeit wissenschaftlich ja auch nicht so Optimal.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt