*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.10.2013 12:56
Zitat von carolein82:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von carolein82:
Zitat von Pusteblume13:
Caro, du hast doch ein November 2011 - Wunder oder?
Ja, genau! Wieso?
Ich war Anfangs auch dabei, mein Wunder wurde aber dann ein Stern am Himmel
Oh, ach jaaaa... Ich erinnere mich!
Aber es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Deine Kleine wird schon 2 Ich hoffe ich lieg richtig mit nem Mädel
22.10.2013 12:57
Zitat von -Brünni88:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von -Brünni88:
Zitat von Pusteblume13:
Schön, dass ich hier bleiben darf
Bommel, wir waren schonmal zusammen in nem Thread, aber frag mich nicht in welchem
Caro, du hast doch ein November 2011 - Wunder oder?
Ja also ich bin echt mal gespannt, viele hier im Forum wo auf das erste ja auch lange Hoffen mussten und die jetzt schon wieder schwanger geworden sind, ohne lange hibbeln zu müssen. Ich bin gespannt.
ich bin auch mal gespannt wie lange es bei uns dauert. bei jana hats insgesamt 8 monate gedauert, aber nur die letzten 5 haben wir bewusst vorm eisprung geherzelt
Benutzt du Hilfmittel? Also wir werden erstmal nichts benutzen. Ich werde nur Tempi messen.
ich werde auch tempi messen und wenns in 1-2 monaten noch nicht geklappt haben sollte werde ich mal ovus ausprobieren. die wollte ich schon immer mal testen
Die hab ich auch Tonnenweise vor Jonas gehabt
22.10.2013 12:58
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von -Brünni88:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von -Brünni88:
...
Benutzt du Hilfmittel? Also wir werden erstmal nichts benutzen. Ich werde nur Tempi messen.
ich werde auch tempi messen und wenns in 1-2 monaten noch nicht geklappt haben sollte werde ich mal ovus ausprobieren. die wollte ich schon immer mal testen
Die hab ich auch Tonnenweise vor Jonas gehabt
nachdem ich jetzt fast ein ganzes jahr aufs hibbeln hingefiebert habe fällt es mir auch echt schwer locker zu bleiben. aber ich habe eh keine allzu große hoffnung das es gleich klappt
22.10.2013 13:00
Zitat von onewish:
Hach ich hab mich grad erwischt
So sehr ich mich für die Schwangeren freue desto unglücklicher werde ich. Ich denke ich werde nun mal etwas stiller mitlesen hier. Ist vielleicht das Beste
Trotzdem ein herzlichen Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen
Mach dir nichts draus, ich glaube das geht uns allen ab und zu mal so.
22.10.2013 13:02
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von carolein82:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von carolein82:
...
Ich war Anfangs auch dabei, mein Wunder wurde aber dann ein Stern am Himmel
Aber es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Deine Kleine wird schon 2 Ich hoffe ich lieg richtig mit nem Mädel
Ja, Clara hat am 4.11. Geburtstag.
Dann musstet ihr ja noch echt ne Weile auf Jonas warten...
22.10.2013 13:03
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von onewish:
So sehr ich mich für die Schwangeren freue desto unglücklicher werde ich. Ich denke ich werde nun mal etwas stiller mitlesen hier. Ist vielleicht das Beste
Mach dir nichts draus, ich glaube das geht uns allen ab und zu mal so.
Absolut!!
22.10.2013 13:04
Zitat von carolein82:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von carolein82:
Zitat von Pusteblume13:
...
Ja, Clara hat am 4.11. Geburtstag.
Dann musstet ihr ja noch echt ne Weile auf Jonas warten...
Ja es hat noch ne Weile gedauert. Dafür wurden wir nun belohnt
22.10.2013 13:07
@ one: kann glaub ich jeder hier verstehen
@ me: hab gerade einer Arbeitskollegin eine Babyschale abgekauft
@ me: hab gerade einer Arbeitskollegin eine Babyschale abgekauft
22.10.2013 13:32
Brünni, das wird Wir hibbeln bis jede Kugelt
Bommel, wissen es denn schon welche bei euch?
Bommel, wissen es denn schon welche bei euch?
22.10.2013 13:35
@ Pusteblume: ja Arbeitskollegen, weil ich nicht mehr ins Labor darf und unsere Eltern und eine gute Freundin von mir. Meine beste Freundin bekommt es am Freitag gesagt, da ist sie zum Essen da. Beim Rest kann ich es hoffentlich noch ein bisschen rauszögern, aber mehr als 2-3 Wochen werde ich wohl kaum schaffen dazu war ich vorher zu gesellig was trinken und rauchen angeht. Naja egal...wird schon schief gehen
22.10.2013 13:40
Zitat von Bommel90:
@ Pusteblume: ja Arbeitskollegen, weil ich nicht mehr ins Labor darf und unsere Eltern und eine gute Freundin von mir. Meine beste Freundin bekommt es am Freitag gesagt, da ist sie zum Essen da. Beim Rest kann ich es hoffentlich noch ein bisschen rauszögern, aber mehr als 2-3 Wochen werde ich wohl kaum schaffen dazu war ich vorher zu gesellig was trinken und rauchen angeht. Naja egal...wird schon schief gehen
Ok, also unsere Eltern haben es auch von Anfang an gewusst, aber dem Rest haben wir es nach ein paar Wochen gesagt. Also ich glaub so um die 10. rum. Kann aber auch früher oder später gewesen sein. *Bin jetzt zu faul um zu rechnen* Also gesagt haben wir es ihnen an meinem Geburtstag im August. Ok, Kalender sagt 9+5
22.10.2013 13:45
Wenn es ganz blöd läuft wissen es einige bei 7+1, weil wir da auf ein Fest gehen und die mir eine erneute Ausrede wahrscheinlich nicht mehr abnehmen. Hab aber auch keine Lust daheim zu bleiben und lügen werde ich auch nicht mehr, wenn einer fragt.
22.10.2013 13:50
Zitat von Mamina88:
Tadaaaaaa
Glückwunsch. Nägel passend zum Test lackiert?
22.10.2013 13:51
Bommel, ihr wisst am Besten wann es für euch der richtige Zeitpunkt ist es zu verkünden.
22.10.2013 13:55
Zitat von onewish:
ich bin doch auch noch nicht SS! Hier wird auch keine rausgekickt, die schon dabei war, nur weil sie kein Juni/Juli/Augustkind bekommt!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt