*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.10.2013 12:33
Zitat von Mamina88:
Tadaaaaaa
Uiii, herzlichen Glückwunsch.
Das füllt sich und füllt sich hier mit Schwangeren, wie toll.
22.10.2013 12:35
Hallo,
darf ich mich noch zu euch Gesellen?
Wir fangen zwar erst im November/Dezember an auf ein Geschwisterchen für unseren Prinzen zu hibbeln.
Wir fangen zwar erst im November/Dezember an auf ein Geschwisterchen für unseren Prinzen zu hibbeln.
22.10.2013 12:40
Zitat von Pusteblume13:
Hallo,
Na, da könnte es ja noch ganz knaaapp für ein August-Baby reichen.
Hallo!
22.10.2013 12:45
Zitat von carolein82:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo,
Na, da könnte es ja noch ganz knaaapp für ein August-Baby reichen.
Hallo!
Vielen Dank fürs Willkommen heißen
Ja es könnte noch klappen.
Aber da wir auch Jonas 2 Jahre und 8 Monate gehibbelt haben, denke ich nicht,dass es so schnell wieder klappt.
22.10.2013 12:47
Hallo und herzlich willkommen Pusteblume.
Naja das heißt ja aber nicht, dass es wieder so lange dauern muss
Naja das heißt ja aber nicht, dass es wieder so lange dauern muss
22.10.2013 12:49
Schön, dass ich hier bleiben darf
Bommel, wir waren schonmal zusammen in nem Thread, aber frag mich nicht in welchem
Caro, du hast doch ein November 2011 - Wunder oder?
Ja also ich bin echt mal gespannt, viele hier im Forum wo auf das erste ja auch lange Hoffen mussten und die jetzt schon wieder schwanger geworden sind, ohne lange hibbeln zu müssen. Ich bin gespannt.
Bommel, wir waren schonmal zusammen in nem Thread, aber frag mich nicht in welchem
Ja also ich bin echt mal gespannt, viele hier im Forum wo auf das erste ja auch lange Hoffen mussten und die jetzt schon wieder schwanger geworden sind, ohne lange hibbeln zu müssen. Ich bin gespannt.
22.10.2013 12:52
Zitat von Pusteblume13:
Ja, genau! Wieso?
22.10.2013 12:53
Zitat von Pusteblume13:
ich bin auch mal gespannt wie lange es bei uns dauert. bei jana hats insgesamt 8 monate gedauert, aber nur die letzten 5 haben wir bewusst vorm eisprung geherzelt
22.10.2013 12:53
Zitat von carolein82:
Zitat von Pusteblume13:
Ja, genau! Wieso?
Ich war Anfangs auch dabei, mein Wunder wurde aber dann ein Stern am Himmel
22.10.2013 12:54
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von carolein82:
Zitat von Pusteblume13:
Ja, genau! Wieso?
Ich war Anfangs auch dabei, mein Wunder wurde aber dann ein Stern am Himmel
Oh, ach jaaaa... Ich erinnere mich!
22.10.2013 12:55
Zitat von -Brünni88:
Zitat von Pusteblume13:
ich bin auch mal gespannt wie lange es bei uns dauert. bei jana hats insgesamt 8 monate gedauert, aber nur die letzten 5 haben wir bewusst vorm eisprung geherzelt
Benutzt du Hilfmittel? Also wir werden erstmal nichts benutzen. Ich werde nur Tempi messen.
22.10.2013 12:55
Hach ich hab mich grad erwischt
So sehr ich mich für die Schwangeren freue desto unglücklicher werde ich. Ich denke ich werde nun mal etwas stiller mitlesen hier. Ist vielleicht das Beste
Trotzdem ein herzlichen Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen
So sehr ich mich für die Schwangeren freue desto unglücklicher werde ich. Ich denke ich werde nun mal etwas stiller mitlesen hier. Ist vielleicht das Beste
Trotzdem ein herzlichen Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen
22.10.2013 12:56
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von -Brünni88:
Zitat von Pusteblume13:
Benutzt du Hilfmittel? Also wir werden erstmal nichts benutzen. Ich werde nur Tempi messen.
ich werde auch tempi messen und wenns in 1-2 monaten noch nicht geklappt haben sollte werde ich mal ovus ausprobieren. die wollte ich schon immer mal testen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt