*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
17.10.2013 08:26
Zitat von Bommel90:
Hab gesagt, dass sie Oma undOpa werden, meine Eltern fangen beide an zu lachen und haben gesgat, dachten wir uns doch
mein Papa hat dann das Grinzen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, weil er sich schon ewig drauf freut, dass seine Kinder alt genug sind zum Kinder kriegen. Er will unbedingt Opa werden
Und meine Schwiegereltern haben sich auch total gefreut, denen haben wir eine Baby-Marzipan-Figur auf den Tisch gestellt, die Mama hat es sofort kapiert, der Papa nicht
Sie dachten schon, dass sie nie Großeltern werden. Die Schwester von meinem Mann inzwischen 47 Jahre kann aufgrund eines Ärztepfusches vor über 20 Jahren keine Kinder mehr bekommen. Sein Bruder 45 Jahre hat eine Freundin, die 3 Kinder hat (15,20,22) und sie leidet an MS und will deshalb keine Kinder mehr (hatte schon öfter Aussetzer mit wieder Laufen lernen usw.) Deshalb haben sie sich umso mehr gefreut, dass ihr jüngster Sohn jetzt Papa wird.
Toll! Ich freue mich für dich, dass sie sich alle so gefreut haben!!
17.10.2013 08:27
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von NS86:
Babykrümel??? Hä??? Mamas? Alle am 19.6.? Oder bekommst du Zwillis?
Ich lebe in einer lesbischen beziehung daher werden wir beide mama
Hurra! (Und hallo! )
17.10.2013 08:31
Bommel, dass ist ja toll!! Wie alt ist dein Mann? Seit schon etliche Jahre auseinander, oder?
17.10.2013 08:31
Zitat von Bommel90:
Hab gesagt, dass sie Oma undOpa werden, meine Eltern fangen beide an zu lachen und haben gesgat, dachten wir uns doch
mein Papa hat dann das Grinzen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, weil er sich schon ewig drauf freut, dass seine Kinder alt genug sind zum Kinder kriegen. Er will unbedingt Opa werden
Und meine Schwiegereltern haben sich auch total gefreut, denen haben wir eine Baby-Marzipan-Figur auf den Tisch gestellt, die Mama hat es sofort kapiert, der Papa nicht
Sie dachten schon, dass sie nie Großeltern werden. Die Schwester von meinem Mann inzwischen 47 Jahre kann aufgrund eines Ärztepfusches vor über 20 Jahren keine Kinder mehr bekommen. Sein Bruder 45 Jahre hat eine Freundin, die 3 Kinder hat (15,20,22) und sie leidet an MS und will deshalb keine Kinder mehr (hatte schon öfter Aussetzer mit wieder Laufen lernen usw.) Deshalb haben sie sich umso mehr gefreut, dass ihr jüngster Sohn jetzt Papa wird.
Schön, das sie sich so gefreut haben
17.10.2013 08:35
Er ist 39 und ich 23, also 16 Jahre.
Aber es passt einfach, hätte mir das früher auch nicht vorstellen können.
Das komisch daran ist nur, dass meine Mama gerade mal 2 Jahre älter ist als er. Aber gut man muss es nehmen wie es kommt.
Das komisch daran ist nur, dass meine Mama gerade mal 2 Jahre älter ist als er. Aber gut man muss es nehmen wie es kommt.
17.10.2013 08:37
Zitat von Bommel90:
Er ist 39 und ich 23, also 16 Jahre.
Richtig.
Wo die Liebe hinfällt Schön das sich alle so mit euch freuen
17.10.2013 10:33
Zitat von lene1008:
Mann Mädels, ich raste aus!
Pünktlich wie die Maurer kam heute die Mens... Das kann doch nicht wahr sein! Ich hatte ganz andere Brustschmerzen als sonst, wir haben pünktlich und oft geherzelt und dann trotzdem nicht. Ich bin jetzt richtig enttäuscht. Habe so gehofft und auch wirklich gedacht, dass es geklappt hat. Aber nein. Das ist doch alles Mist...
Vllt ist es genau das, warum es nicht geklappt hat.
Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber man muss sich versuchen abzulenken und sich nicht so einen Druck zu machen indem man immer daran denkt.
@ raspberry_kiss Meinen aller aller herzlichsten Glückwunsch Jetzt gehts hier ja los. Hoffe ihr lasst mir für nächsten Monat nen paar Viren da?
@ AOK , bei mir wird leider nur Geburtsvorbereitungskurs, Hebamme und Zahnvorsorge gezahlt. Schade.
@ Bommel , Schön, freut mich. Wenn es (hoffentlich) nächsten Monat klappt dann wollen wir es unseren Familien entweder zu Weihnachten sagen, bzw son Kärtchen basteln oder so. Und allen anderen könnten wir es Neujahr sagen, weil da dann die 12 Wochen um sind. Wäre perfekt.
17.10.2013 10:37
Zitat von raspberry_kiss:
vET 29.06.2014
Herzlichen Glückwunsch
17.10.2013 10:59
Teilt es euch ein... Und Daaaaaaaaanke für eure Glückwünsche...
17.10.2013 11:29
vET 29.06.2014
juhuu
herzlichen glückwunsch zum "offiziellen" test
17.10.2013 11:34
Zitat von Bommel90:
@ Jenna: http://www.aok.de/hessen/leistungen-service/leistu ngen-und-beitraege-extra-leistungen-fuer-schwanger e-218203.php
@ lene: schade
@ emilie: Happy Eisprung
@ NS: bei uns gibt es auch ein Lichtenstein, aber das ist gaaaanz weit weg von deinem
@ Baby: Herzlichen Glückwunsch. Ich finde das auch Klasse. Mein vet ist der 20.06.
@ me: bin heute morgen dann doch schon über den cb hergefallen udn wurde nicht enttäuscht. 2-3 so wie ich mich kenne werde ich ende nächster Woche noch einen machen um die 3+ zu sehen
Dankeschön! Gibts bei uns in Bayern anscheinend nicht
17.10.2013 11:35
Teilt es euch ein... Und Daaaaaaaaanke für eure Glückwünsche...
Keuch.... hust.... vielen Dank!
Dir nochmal hochoffiziell Herzlichen Glückwunsch!!! Diesmal geht alles gut!!!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt