*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
16.10.2013 14:04
Zitat von Bommel90:
Aber ohne Quittung werde ich da jetzt wohl nichts mehr zurück kriegen mist.
Hast du dir denn schon den Vorrat für neun Monate und die Stillzeit geholt?? Ansonsten gibt es doch noch genug Quittungen zum Einreichen...
16.10.2013 14:04
Zitat von Bommel90:
Aber ohne Quittung werde ich da jetzt wohl nichts mehr zurück kriegen mist.
Ne wahrscheinlich. aber du bist ja noch am Anfang. Dann kannst du die nächsten dort einreichen.
16.10.2013 14:11
Ne nur den 60er Pack für die ersten 3 Monate.
Hab jetzt aber lesen, dass die max. 100€ beazheln (für 3d-oder fd-US, B-Streptokokken, pH Testhandschuhe, Partner Geburtsvorberitungskurs, Partner im Familienzimmer) + max. 250€ für die Hebammenrufbereitschaft. Die 100€ hat man da ja recht schnell voll, aber besser als nichts.
Hab jetzt aber lesen, dass die max. 100€ beazheln (für 3d-oder fd-US, B-Streptokokken, pH Testhandschuhe, Partner Geburtsvorberitungskurs, Partner im Familienzimmer) + max. 250€ für die Hebammenrufbereitschaft. Die 100€ hat man da ja recht schnell voll, aber besser als nichts.
16.10.2013 14:26
@ puschel: hallo und herzlichen Glückwunsch
@ femibion: weis nicht, auf der Liste stand es jetzt nicht
@ femibion: weis nicht, auf der Liste stand es jetzt nicht
16.10.2013 14:28
Ich habe gerade mal nachgeschaut die AOK über nimmt nur Eisen, Folsäure, Magnesium alles andere wo extra vitsmibee usw enthalten sind wird leider nicht übernommen
16.10.2013 14:31
Prinzipiell ist es mir ja egal ob ich jetzt ein paar Euro spare.
16.10.2013 15:01
Ob es da auch unterschiede zu den Bundesländenr gibt? Bei AOK Hessen stand das nicht.
16.10.2013 16:50
Zitat von NS86:
ich bin nicht schwanger und ich bin müüüüüüüüüüüüüddddeee...
gehts euch allen gut?
juchhhuu, bergfest (es ist mittwoch, die hälfte ist geschafft). am wochenende habe ich auswärtsspiel (volleyball). 19 uhr in lichtenstein. boar, wer weiß, wann wir da nachts wieder daheim sind.
meine maus hat schon wieder husten. 1 woche kita und schon wieder krank.
an alle.
IN WELCHEM LICHTENSTEIN?????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????
16.10.2013 17:28
Zitat von NS86:
Zitat von Jenna1983:
Mädels, das beste SS-Vitaminpräperat soll übrigens das Gynvital von Jenapharm sein. Hat bei Ökotest am besten abgeschnitten, dahinter dann Femibion und dann FOlio Forte!!!
Ich befinde mich übrigens bei ES+2 und hab jetzt ca 10-12 laaaaaange Tage des Wartens vor mir!!!
Und ich möchte bitte auch mit einem positiven Test dann belohnt werden!!!!!!
Daumen sind gedrückt!!!
Dankeschön!
16.10.2013 17:29
Zitat von BAM83:
Hey ihr alle,
alles klar bei euch allen? Boooaaa, diese verd... Warterei. Erst warten auf den ES, dann auf NMT und bei negativem Test auf die doooooofe Mens! Ich will nicht mehr warten!
Weis auch nicht letztes Zyklus war ich bis kurz vor NMT so relaxt, und jetzt?!
Hatte noch nicht mal ES und würd am liebsten schon testen
Mir gehts genauso. Am liebsten wäre es mir, wenn man an Tag 1 die Mens hätte, an Tag 2-3 den Eisprung und an Tag 5 könnte man dann testen
16.10.2013 17:34
Zitat von Jenna1983:
Zitat von BAM83:
Hey ihr alle,
alles klar bei euch allen? Boooaaa, diese verd... Warterei. Erst warten auf den ES, dann auf NMT und bei negativem Test auf die doooooofe Mens! Ich will nicht mehr warten!
Weis auch nicht letztes Zyklus war ich bis kurz vor NMT so relaxt, und jetzt?!
Hatte noch nicht mal ES und würd am liebsten schon testen
Mir gehts genauso. Am liebsten wäre es mir, wenn man an Tag 1 die Mens hätte, an Tag 2-3 den Eisprung und an Tag 5 könnte man dann testen
Ohja das wäre ein Traum!
Ich hab zwar nicht mehr so lange aber ich bin auch schon nervös!!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt