Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Jenna1983
823 Beiträge
16.10.2013 17:34
Zitat von Bommel90:

Ne nur den 60er Pack für die ersten 3 Monate.

Hab jetzt aber lesen, dass die max. 100€ beazheln (für 3d-oder fd-US, B-Streptokokken, pH Testhandschuhe, Partner Geburtsvorberitungskurs, Partner im Familienzimmer) + max. 250€ für die Hebammenrufbereitschaft. Die 100€ hat man da ja recht schnell voll, aber besser als nichts.

Kannst du mir mal den Link schicken, wo das steht? Danke!!!
Jenna1983
823 Beiträge
16.10.2013 17:35
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von BAM83:

Hey ihr alle,

alles klar bei euch allen? Boooaaa, diese verd... Warterei. Erst warten auf den ES, dann auf NMT und bei negativem Test auf die doooooofe Mens! Ich will nicht mehr warten!
Weis auch nicht letztes Zyklus war ich bis kurz vor NMT so relaxt, und jetzt?!
Hatte noch nicht mal ES und würd am liebsten schon testen

Mir gehts genauso. Am liebsten wäre es mir, wenn man an Tag 1 die Mens hätte, an Tag 2-3 den Eisprung und an Tag 5 könnte man dann testen

Ohja das wäre ein Traum!
Ich hab zwar nicht mehr so lange aber ich bin auch schon nervös!!!

Stimmt, du hast ja nur noch wenige Tage. Die hältst du jetzt auch noch durch! Meine Daumen sind gedrückt!!!!
16.10.2013 17:38
Bis Sonntag kann noch ewig sein
Jenna1983
823 Beiträge
16.10.2013 17:42
Zitat von Maikäfer86:

und so ein kleines klitzenkleines bisschen vorher magste nicht testen?
16.10.2013 17:51
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Maikäfer86:

Ich versuche stark zu sein! Aber so wie ich mich kenne wird spätestens Samstag getestet
lene1008
1397 Beiträge
16.10.2013 18:12
Mann Mädels, ich raste aus!

Pünktlich wie die Maurer kam heute die Mens... Das kann doch nicht wahr sein! Ich hatte ganz andere Brustschmerzen als sonst, wir haben pünktlich und oft geherzelt und dann trotzdem nicht. Ich bin jetzt richtig enttäuscht. Habe so gehofft und auch wirklich gedacht, dass es geklappt hat. Aber nein. Das ist doch alles Mist...
Emelie
5658 Beiträge
16.10.2013 18:33
Zitat von lene1008:

Pünktlich wie die Maurer kam heute die Mens... Das kann doch nicht wahr sein! Ich hatte ganz andere Brustschmerzen als sonst, wir haben pünktlich und oft geherzelt und dann trotzdem nicht. Ich bin jetzt richtig enttäuscht. Habe so gehofft und auch wirklich gedacht, dass es geklappt hat. Aber nein. Das ist doch alles Mist...

Oh nein Fühl dich gedrückt
Emelie
5658 Beiträge
16.10.2013 18:34
@me: Es stucht und zwickt etwas in der Eierstockgegend, ich denke die Dinger sind am arbeiten oder?!
lene1008
1397 Beiträge
16.10.2013 18:36
Zitat von Emelie:

Zitat von lene1008:

Oh nein Fühl dich gedrückt

Danke dir!
-Brünni88
23365 Beiträge
16.10.2013 19:44
Zitat von lene1008:

das tut mir leid
-Brünni88
23365 Beiträge
16.10.2013 19:46
ich war dieses jahr 3mal scheinschwanger... ich hab den kinderwunsch aj schon seit letztem jahr aber es ging finanziell halt nicht früher. hab vorgestern getestet weil mir ein paar tage lang übel war un ich unterleibshcmerzen hatte. dachte ich wäre schwanger trotz das ich meine mens 2 wochen vorher hatte...

nunja. ca am samstag kommt meine mens und dann wir losgehibbelt
-Brünni88
23365 Beiträge
16.10.2013 19:46
Zitat von Emelie:

@me: Es stucht und zwickt etwas in der Eierstockgegend, ich denke die Dinger sind am arbeiten oder?!

wäre doch super wenns schnell wieder klappt
-Brünni88
23365 Beiträge
16.10.2013 19:47
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Maikäfer86:

Ich versuche stark zu sein! Aber so wie ich mich kenne wird spätestens Samstag getestet

ich war nie ein fan vom teste vorm nmt. bei jana hab ich erst 2 tage nach nmt getestet und auch erst da nen test gekauft. aber da ich schon 3 test hier liegen habe werde ich mich diesmal wohl auch schwer beherrschen können
NS86
6948 Beiträge
16.10.2013 20:18
AOK: Meine Freundin hat das Femibion bis zum Ende der SS von der AOK Thüringen erhalten. Fragt nach... Bommel, vielleicht kann dir jemand die Quittung geben, der nicht bei der AOK ist. Ich habe grad welches gekauft, aber die Quittung nimmer. Jemand anderes vielleicht?

Emelie: Könnte sein, dass sich da was tut. Nicht wundern, wenn ich dir nicht per Whatsapp zurückschreibe, mein Display ist schrott. Runtergefallen. Hab grad kein Handy. 09350 Lichtenstein - ist das in deiner nähe? kannst ja vorbeikommen. 19 Uhr ist spielanpfiff. leider hab ich davor/danach keine zeit (max für nen kurzen schwatz), weil ich mit dem mannschaftsbus anreise.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt