Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
12.08.2015 21:30
Mein Chef hat auch nie toll reagiert. Jetzt hab ich eine Chefin, bin gespannt wie die es findet, dass ich erst gar nicht wieder komme

Ich hoffe deine Übelkeit wieder bald besser. Hatte das bei Sophie ja auch sehr lange.
Bei Sophie fing der Bauch so in der 9./10. ssw an zu wachsen.

Mir ist ab und zu etwas übel (vorhin sogar ziemlich arg) und es zwickt halt überall und einen mega Blähbauch hab ich auch wieder.

Ich hoffe es geht alles gut. Die ersten Wochen sind echt das reinste Gefühlschaos
PippiLotta11
1210 Beiträge
13.08.2015 06:46
Habe leider meine Mens bekommen.
Aber ist ok. Vllt ist das ja besser wegen dem Urlaub.
Mein Mann nimmt jetzt Vitamin Pillen für die Spermien. Vllt bringt es ja was. Wir geben auf keinen Fall auf.

Danke an alle die so die Daumen gedrückt haben.
13.08.2015 06:50
Tut mir leid
Gut dass ihr nicht aufgebt
13.08.2015 13:13
Zitat von Bommel90:

Mein Chef hat auch nie toll reagiert. Jetzt hab ich eine Chefin, bin gespannt wie die es findet, dass ich erst gar nicht wieder komme

Ich hoffe deine Übelkeit wieder bald besser. Hatte das bei Sophie ja auch sehr lange.
Bei Sophie fing der Bauch so in der 9./10. ssw an zu wachsen.

Mir ist ab und zu etwas übel (vorhin sogar ziemlich arg) und es zwickt halt überall und einen mega Blähbauch hab ich auch wieder.

Ich hoffe es geht alles gut. Die ersten Wochen sind echt das reinste Gefühlschaos

Oh ja Gefühlschaos ohne Ende ...
Ich hab das Gefühl, seitdem wir es erzählt haben, geht es besser ...
Meine Eltern und Geschwister wissen es seit gestern und der Rest wird jetzt nach und nach eingeweiht ...

Haben uns ein Puzzle ausgedacht / erstellt auf dem meine Maus drauf ist mit einer Gedankenblase "Bald bin ich große Schwester".
Das wird dann reihum geschickt ...

Da wir immer so Zeug machen, wussten sie von Anfang an, dass was kommt ... War trotzdem ganz schön gestern
13.08.2015 13:13
Pippi, das tut mir wahnsinnig Leid ...
Fühl dich mal doll gedrückt.

Ich wünsch euch einen tollen Urlaub und dass die Vitaminpillen was helfen ...
13.08.2015 13:14
Ach und Bommel - gedacht aber verpeilt - ALLES GUTE ZUM WW !!!!
13.08.2015 13:19
Danke
Wir wollen es unseren Eltern am Samstag sagen. Ist zwar früh, aber falls was passiert wissen sie wenigstens warum ich mies drauf bin

Aber leider nicht wirklich ein gutes Gefühl. Ich hoffe es täuscht nur und alles ist gut.
Meine Tests werden irgendwie nicht richtig stärker
13.08.2015 13:21
Zitat von Bommel90:

Danke
Wir wollen es unseren Eltern am Samstag sagen. Ist zwar früh, aber falls was passiert wissen sie wenigstens warum ich mies drauf bin

Aber leider nicht wirklich ein gutes Gefühl. Ich hoffe es täuscht nur und alles ist gut.
Meine Tests werden irgendwie nicht richtig stärker

Hm

Ich hatte anfangs ja Blutungen und bin dann ins Krankenhaus gefahren, da hat man nur die Fruchthöhle und eine Embryoanlage gesehen, mehr nicht ... war aber schon weiter als 4+0 ...
Und der Arzt sagte, er kann mir nix versprechen, sieht alles gut aus, kann aber auch verschwinden ...
Obwohl er das wirklich toll gesagt und mir viel Mut gemacht hat, fand ich es furchtbar und hatte ständig Angst ...

Wurde dann krank geschrieben bis zum nächsten Termin und dann schlug das Herz ...

Ich wünsch dir das Beste ...

13.08.2015 14:10
Die Blutungen sind jetzt aber weg oder?

Danke wird schon werden
13.08.2015 17:26
Zitat von Bommel90:

Die Blutungen sind jetzt aber weg oder?

Danke wird schon werden

Ja die sind weg seit 2 Wochen ...
War nicht viel, aber wenig reicht ja auch zum nervös werden ...

Wann ist denn dein Arzttermin ?
Ich drück die Daumen, dass alles gut wird
13.08.2015 19:12
Morgen um 12.30, dann hat die bis 07.09 zu wäre ja gerne übernächste Woche gegangen. Morgen wird man eh nichts sehen was mich beruhigen kann
13.08.2015 20:31
Zitat von Bommel90:

Morgen um 12.30, dann hat die bis 07.09 zu wäre ja gerne übernächste Woche gegangen. Morgen wird man eh nichts sehen was mich beruhigen kann

Ich drück dir trotzdem die Daumen, für einen schönen Termin ...
15.08.2015 06:55
Ihr könnt aufhören Daumen zu drücken ich hoffe die Blutung kommt dann wenigstens bald...

Es+13 und Es+16:

raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.08.2015 07:10
Zitat von Bommel90:

Ihr könnt aufhören Daumen zu drücken ich hoffe die Blutung kommt dann wenigstens bald...

Es+13 und Es+16:

Hast du mal die von rossmann probiert oder cyclotest aus der Apotheke? Die haben nen viel besseren ruf als die hier..

Nicht die Hoffnung aufgeben :-*

Du weißt doch wie das mit den Tests ist... hast hier ja auch schon einiges erlebt. Wen keine Blutung kommt würde ich Mittwoch nochmal einen test wagen.

Ich drück dir trotzdem noch weiter die Daumen.

*knuddel*
15.08.2015 07:14
Ich fahr jetzt erst mal in Urlaub und dann schau ich weiter

Aber die Tests waren bei mir bisher immer zuverlässig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt