*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
29.07.2015 07:26
Henry ist gut 11 kg schwer, wie geschrieben und gut 81 cm groß. Er hat aber auch nen Riesenschädel
dadurch sieht er sitzend noch größer aus und der Cabriofix passt nicht mehr.
Na ja. So ist das. Zu essen bekommt er Brei und Fingerfood. Also nix besonderes. Kein Mastfutter

Na ja. So ist das. Zu essen bekommt er Brei und Fingerfood. Also nix besonderes. Kein Mastfutter

29.07.2015 08:32
81cm ist aber auch sehr groß, dann passen die 11kg doch wieder super
29.07.2015 09:12
Zitat von Bommel90:
Schnuppi ist noch keine 80cm groß, er bekommt jetzt gerade Größe 80 Klamotten

29.07.2015 15:08
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
Schnuppi ist noch keine 80cm groß, er bekommt jetzt gerade Größe 80 Klamotten![]()
Aber nicht weniger süß

29.07.2015 22:26
Marla trägt immer noch Größe 74, sie ist also eher ein Zwerg.
Reh, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!
Reh, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!

30.07.2015 09:37
Zitat von aidualc13:
Reh, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!![]()
Danke!

30.07.2015 11:04
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von aidualc13:
Reh, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!![]()
Danke!![]()
Von mir auch

31.07.2015 22:24
alles beim alten. mäuse sind noch im bauch. langsam wirds anstrengend...
01.08.2015 06:56
Super
dann können sie ja jetzt bald kommen
Kann ich mir vorstellen dass das anstrengend ist

Kann ich mir vorstellen dass das anstrengend ist
03.08.2015 10:42
Hey ihr Lieben,
Kurzes Update zu mir:
Bin heute ES+4 mit dem 1133354578 ÜZ
Wir waren ja am 29.7. in der Kiwu Klinik um einen Termin für die IUI auszumachen.... leider Fehlanzeige. Es reicht wohl nicht mehr aus. Wir müssen eine große Befruchtung machen. Das Spermiogramm ist einfach zu schlecht. 15 % müsste er haben mind. aber 3% hat er nur. Er hat OAT Syndrom( ??)
. Wir sind echt unendlich traurig. Normalerweise lasse ich bei sowas immer sofort den Kopf hängen, aber irgendwas sagt mir, dass wir das nicht tun sollten. Es bekommen doch sogar Leute Kinder die sich eigl sterilisieren haben lassen und solange er nicht 0% hat gibt es ja noch Hoffnung.
Wir hibbeln nebenbei trotzdem weiter. Die Befruchtung würde zwischen 8.000 und 10.000€ kosten, die KK übernimmt erst mit 25. Mein Mann ist nächstes Jahr 25 aber ich erst in 2 Jahren. Die Ärztin meinte aber wir sollten solange nicht warten bis dahin kann er 0% haben. In 2 Wochen kommen die Blutergebnisse, ob es genetisch oder oder hormonell, sonst kann man wohl gar nichts mehr tun, wenn es genetisch ist.
Eigl wollten wir uns einen Kredit für ein Haus aufnehmen, irgendwie sind jetzt alle Planungen dahin.
Liebe sonnige Sommergrüße an euch.
Kurzes Update zu mir:
Bin heute ES+4 mit dem 1133354578 ÜZ

Wir waren ja am 29.7. in der Kiwu Klinik um einen Termin für die IUI auszumachen.... leider Fehlanzeige. Es reicht wohl nicht mehr aus. Wir müssen eine große Befruchtung machen. Das Spermiogramm ist einfach zu schlecht. 15 % müsste er haben mind. aber 3% hat er nur. Er hat OAT Syndrom( ??)

Liebe sonnige Sommergrüße an euch.

03.08.2015 11:15
Tut mir leid pippi
ich hoffe ihr bekommt noch euer Wunder
Bin heute auch ES+4

Bin heute auch ES+4

03.08.2015 11:27
Zitat von Bommel90:
Tut mir leid pippiich hoffe ihr bekommt noch euer Wunder
Bin heute auch ES+4![]()
Danke dir. Wir hoffen es auch so sehr. Ach man...

Aber machen einfach weiter wie bisher, wenn es kommt dann kommt es.

Ui cool. Testest du?
Ich will ( ich versuche es

Der Zyklus ist sowieso schon so komisch. Bekomme immer so 3-4 Tage vor dem ES, UL ziehen. Diesmal war es so 6-7 Tage vorher, aber der ES hat sich laut Ovus nicht verschoben. Dann hatte ich richtig starke schmerzen zum ES mit Schmierblutung (schon der 3. Zyklus, sollen wohl Hormone sein) und nun hab ich heute wieder ziehen, als wenn meine Tage kommen.
Haben diesen Monat auch auf nichts verzichtet muss ich sagen.

03.08.2015 11:55
Mal gucken ob ich überhaupt zum testen komme. Beim letzten Zyklus hatte ich ja schon ab ES+4 SB. Ich hoffe dieses mal komme ich weiter, wenigsten ES+7/8 wäre schön.
Ich werde wohl schon Samstag testen, da ich da abends auf einem Junggesellinnenabschied bin. Ich hoffe dass er schon was anzeigt falls wirklich was ist.
Ich werde wohl schon Samstag testen, da ich da abends auf einem Junggesellinnenabschied bin. Ich hoffe dass er schon was anzeigt falls wirklich was ist.
03.08.2015 12:13
Oje Pippi,
das klingt ja schlimm - tut mir sehr Leid für euch.
Aber Recht hast du trotzdem - es bekommen Leute Kinder, die alles schon in der Hinsicht aufgegeben haben - die Frau meines Cousins hat im Mai entbunden - ein wunderschönes gesundes perfektes Kind - nach 3 künstlichen Befruchtungen und 6 Jahre warten und hibbeln ... und das auf ganz natürlichem Wege, als sie schon auf der Adoptions-Warteliste standen ...
Wunder geschehen immer wieder und ich wünsche euch auch eins
---
Nicht nachdenken ist gut - ich hab in diesem Zyklus so viel Rotwein getrunken, wie lange nicht mehr
Sonst hab ich immer beim Hibbeln schon nur noch gelebt, als wär ich schon schwanger - nix trinken, kein Kaffee etc ...
das klingt ja schlimm - tut mir sehr Leid für euch.
Aber Recht hast du trotzdem - es bekommen Leute Kinder, die alles schon in der Hinsicht aufgegeben haben - die Frau meines Cousins hat im Mai entbunden - ein wunderschönes gesundes perfektes Kind - nach 3 künstlichen Befruchtungen und 6 Jahre warten und hibbeln ... und das auf ganz natürlichem Wege, als sie schon auf der Adoptions-Warteliste standen ...
Wunder geschehen immer wieder und ich wünsche euch auch eins

---
Nicht nachdenken ist gut - ich hab in diesem Zyklus so viel Rotwein getrunken, wie lange nicht mehr

Sonst hab ich immer beim Hibbeln schon nur noch gelebt, als wär ich schon schwanger - nix trinken, kein Kaffee etc ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt