*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
03.08.2015 12:14
Bommel - die Daumen sind gedrückt !!!
---
NS:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit und alles alles alles Gute!
Unglaublich - Zwillis mit Spontangeburt - das man macht da immer einen Kaiserschnitt - Hut ab also !!
---
NS:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit und alles alles alles Gute!
Unglaublich - Zwillis mit Spontangeburt - das man macht da immer einen Kaiserschnitt - Hut ab also !!
03.08.2015 12:37
Auch hier nochmal allerherzlichste Glückwünsche zu den beiden Mäusen!!! Sie sind ja sooooooo süß!!!!
03.08.2015 12:54
Zitat von Schnucky86:
Oje Pippi,
das klingt ja schlimm - tut mir sehr Leid für euch.
Aber Recht hast du trotzdem - es bekommen Leute Kinder, die alles schon in der Hinsicht aufgegeben haben - die Frau meines Cousins hat im Mai entbunden - ein wunderschönes gesundes perfektes Kind - nach 3 künstlichen Befruchtungen und 6 Jahre warten und hibbeln ... und das auf ganz natürlichem Wege, als sie schon auf der Adoptions-Warteliste standen ...
Wunder geschehen immer wieder und ich wünsche euch auch eins
---
Nicht nachdenken ist gut - ich hab in diesem Zyklus so viel Rotwein getrunken, wie lange nicht mehr
Sonst hab ich immer beim Hibbeln schon nur noch gelebt, als wär ich schon schwanger - nix trinken, kein Kaffee etc ...
Dankeschön.
Ja ebend, ich bin ja sonst wirklich auch immer die dan total pessimistisch ist und so, aber irgendwie ist die Hoffnung doch noch sehr groß. Ich meine wir versuchen es auch schon ein paar Jahre, aber wir haben den Vorteil, dass wir noch jung sind und wir es früh wussten. Daher hab ich noch ein gutes Gefühl.
Hehe, ja so haben wir auch immer gelebt. Bloß nicht zu viel oder zu wenig. Keine Medikamente etc... nun haben wir wirklich alles anders gemacht. Der Gedanke, es könnte ja was schief gehen, kam immer erst hinterher wenn es zu spät war, wenn überhaupt. Naja mal sehen, vllt hats ja geklappt. Hoffe ja.
03.08.2015 12:56
Herzlichen Glückwunsch liebe NS.
Das freut mich so sehr.
Wünsche euch auch eine wunderschöne Kennlernzeit.
Das freut mich so sehr.
Wünsche euch auch eine wunderschöne Kennlernzeit.
06.08.2015 15:24
Ach Mädels ich sag euch was...
Eigl wollte ich ja nicht so hibbeln. Ich war auch die ganze Zeit ruhig und gelassen... Aber heute hat mich was ,,gebissen,,.
Ich hatte ja schon lange vor ES UL ziehen und die habe ich auch immer nich. Jeden Tag ein bisschen mehr. Ich bin ES +6 .... Obwohl als ich die Ovus gemacht hatte waren die fast positiv und wurden dann wieder schwächer (hab aus dem Bauch heraus früher getestet als 4 Tage vor dem 13. ZT) evtl hatte ich schon einen ES vorher ? Also ihr seht ich mach mich voll verrück.
Und hab ich auch noch was vom orakeln gehört und ich hab noch tests und nun ists ganz aus weil ein deutlicher strich war. Wenn ich sonst so mal einen gemacht habe war der immer blütenweiß. Am liebsten würde ich schon testen aber das wäre ja noch unmöglich. Ich glaub ich bin test süchtig. Ich glaub ich werd bekloppt. Hiiiillfe!!
Eigl wollte ich ja nicht so hibbeln. Ich war auch die ganze Zeit ruhig und gelassen... Aber heute hat mich was ,,gebissen,,.
Ich hatte ja schon lange vor ES UL ziehen und die habe ich auch immer nich. Jeden Tag ein bisschen mehr. Ich bin ES +6 .... Obwohl als ich die Ovus gemacht hatte waren die fast positiv und wurden dann wieder schwächer (hab aus dem Bauch heraus früher getestet als 4 Tage vor dem 13. ZT) evtl hatte ich schon einen ES vorher ? Also ihr seht ich mach mich voll verrück.
Und hab ich auch noch was vom orakeln gehört und ich hab noch tests und nun ists ganz aus weil ein deutlicher strich war. Wenn ich sonst so mal einen gemacht habe war der immer blütenweiß. Am liebsten würde ich schon testen aber das wäre ja noch unmöglich. Ich glaub ich bin test süchtig. Ich glaub ich werd bekloppt. Hiiiillfe!!
06.08.2015 16:29
PippiLotta, Daumen sind ganz fest gedrückt! Zum Orakeln kann ich leider nichts sagen
Mein Kind treibt mich seit ein paar Tagen in den Wahnsinn - er hat wieder so eine Phase, in der er absolut nicht schlafen will am Tag. Mit der Hitze hat es nichts zu tun, er will einfach nicht
Eben ist er draussen vor Müdigkeit hingefallen, auf Auge. Ist jetzt schon rot und dick, das wird bestimmt blau Vllt fällts aber auch gar nicht auf zwischen all den anderen Beulen und Kratzern
Ist es komisch, dass ich ihn nicht gerne nur im Body durchs Dorf schiebe? Die Nachbarin hat mir eben gesagt, ich soll ihn doch ausziehen bei der Hitze, ihr Kind sei auch nur in Unterhose durch den Kindergarten geflitzt. Ich mag das irgendwie nicht... aber er hat wirklich doll geschwitzt. Und hier drinnen halt ich es mit dem Wirbelwind nicht den ganzen Tag aus, auf keinen Fall
Mein Kind treibt mich seit ein paar Tagen in den Wahnsinn - er hat wieder so eine Phase, in der er absolut nicht schlafen will am Tag. Mit der Hitze hat es nichts zu tun, er will einfach nicht
Eben ist er draussen vor Müdigkeit hingefallen, auf Auge. Ist jetzt schon rot und dick, das wird bestimmt blau Vllt fällts aber auch gar nicht auf zwischen all den anderen Beulen und Kratzern
Ist es komisch, dass ich ihn nicht gerne nur im Body durchs Dorf schiebe? Die Nachbarin hat mir eben gesagt, ich soll ihn doch ausziehen bei der Hitze, ihr Kind sei auch nur in Unterhose durch den Kindergarten geflitzt. Ich mag das irgendwie nicht... aber er hat wirklich doll geschwitzt. Und hier drinnen halt ich es mit dem Wirbelwind nicht den ganzen Tag aus, auf keinen Fall
07.08.2015 15:40
Danke dir Reh.
Ich hoffe es so sehr,andererseits will ich das ausschalten.
Hat schonmal jmd von euch orakelt ?
Habe heute wieder einen gemacht und der ist etwas stärker.
Ob das was heißt?
Ob das was heißt?
09.08.2015 20:37
Zitat von PippiLotta11:
Danke dir Reh.
Ob das was heißt?
Leider nicht , aber auch meine Daumen sind fest für euch gedrückt !!!
09.08.2015 21:57
Danke dir Schnucky,
aber habe gestern einen Frühtest gemacht und der war Blütenweiß.
Ich denke, auch wenn es noch früh war (habe heute noch 3-4 Tage bis NMT) ein hauch zu sehen sein müsste. Denke daher, dass meine Mens wohl kommen wird.
Das einzige was ich echt komisch fand an dem Zyklus ist, dass ich immer stärker werdene UL schmerzen bekommen habe. Jeden Tag, immer intervallartig pochend. habe mich letztens aber durchchecken lassen, war alles OK. Wer weiß was das war.
aber habe gestern einen Frühtest gemacht und der war Blütenweiß.
Ich denke, auch wenn es noch früh war (habe heute noch 3-4 Tage bis NMT) ein hauch zu sehen sein müsste. Denke daher, dass meine Mens wohl kommen wird.
Das einzige was ich echt komisch fand an dem Zyklus ist, dass ich immer stärker werdene UL schmerzen bekommen habe. Jeden Tag, immer intervallartig pochend. habe mich letztens aber durchchecken lassen, war alles OK. Wer weiß was das war.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt