Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Reh_Becker
4708 Beiträge
09.04.2015 14:54
Sie ist bildschön!
PippiLotta11
1210 Beiträge
09.04.2015 17:35
Zitat von Hibbeline2009:

Dankeschönnnn mâdelssss freut mich sehr das ihr euch für mich so freut

OHHHHHH! Wie süß.
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Auf eine wunderbare Kennlernzeit und eine schöne Zeit zu 4. . Ich gönne dir das sehr.
Emelie
5658 Beiträge
14.04.2015 12:16
Hibbeline sie ist sooooooo süß ?!!!

HAPPY BIRTHDAY LIEBE BOMMEL
NS86
6948 Beiträge
14.04.2015 14:00
Sie ist ehrlich zuckersüß!!!
Wie klappts so zu viert?

Pippi, wie gehts dir? Fangt ihr nicht auch das hibbeln wieder an?
14.04.2015 14:23
Danke

Wie du hattest ja auch schon Halbzeit ns
NS86
6948 Beiträge
14.04.2015 15:28
Oh ja, die Wochen rennen... Wahnsinn... In 11. Wochen dürften die beiden kommen, ohne, dass es großartige gefahren für sie gibt. Wir hoffen, dass sie erst ab August (3.-4. Wochen früher) kommen.
Ich merke sie jetzt täglich und das ist so schön! Gerade sind sie wieder am turnen. Unsere Paula und unsere Elena...
14.04.2015 15:33
Ah toll zwei Mädels und sehr schöne Namen
NS86
6948 Beiträge
14.04.2015 15:38
Danke.

Ich habe lange gezweifelt und nicht dran geglaubt, langsam wirds realistischer, wobei ich bei jedem Termin zittere. Paula ist etwas zierlich, aber bei zwillis nicht ungewöhnlich, dass eins kleiner ist. Die beiden trennen 2 Wochen von der größe her.
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.04.2015 20:53
Zitat von NS86:

Gerade sind sie wieder am turnen. Unsere Paula und unsere Elena...

suessemotte
1420 Beiträge
17.05.2015 13:16
uiii wie schön mal wieder hier zu lesen ... ich habe einen richtigen rabauken der mit 10 Monaten schon weggeflitzt ist ! Er ist schon zeimlich anstrengend und in 19 Tagen ist das jahr schon wieder rum .. wo ist die zeit geblieben ?? OH tolle nachrichten NS und sooo tolle Namen ...

hier mal wieder ein paar bilder man liest sich ....
NS86
6948 Beiträge
17.05.2015 21:27
Zitat von suessemotte:

uiii wie schön mal wieder hier zu lesen ... ich habe einen richtigen rabauken der mit 10 Monaten schon weggeflitzt ist ! Er ist schon zeimlich anstrengend und in 19 Tagen ist das jahr schon wieder rum .. wo ist die zeit geblieben ?? OH tolle nachrichten NS und sooo tolle Namen ...

hier mal wieder ein paar bilder man liest sich ....

Total herzig. Bin schockverliebt!
18.05.2015 01:55
Echt süß motte

Wie geht es dir ns?
suessemotte
1420 Beiträge
18.05.2015 19:43
Hallo ihr lieben ... jaaaa er ist mein zuckerstück ... wie gehts euch bommel ??? Wie gehts NS ??
Ich bin wieder platt waren den ganzen Nachmittag draussen und jetzt schläft Julian wie ein Stein aber 1 mal die Nacht wird er immer noch wach .....
18.05.2015 19:58
Uns gehts ganz gut.
Die Maus entwickelt sich super. Hat einen ziemlich Dickkopf und ist sehr fordernd, aber total liebenswert und süß. Sie lacht total viel sie ist nur in Bewegung und mega neugierig und wissbegierig.
Seid 4 Nächten wacht sie endlich wieder nur noch 2x auf nachdem es die letzten 8 Wochen 5-10x pro Nacht waren.
Leider haben wir jetzt feststellen müssen, dass sie eine Kuhmilcheiweißallergie hat aber wir hoffen, dass es sich bald wieder "verwächst", die Chancen stehen wohl ganz gut.
Mit dem Brei klappt es langsam auch besser, aber es ist noch lange nicht so viel, dass sie davon wirklich satt wird. Aber das macht nichts.
Wir wollten sie langsam ans Fläschchen gewöhnen, damit sie auch versorgt ist, wenn ich mal nicht da bin (was ja nicht oft vorkommen würde) aber bisher klappt es nicht so wirklich. Heute war sie bei meiner Mutter und hat immerhin 45ml getrunken. Es besteht also doch noch Hoffnung

Ansonsten bin ich etwas genervt dass ich meine mens immer noch nicht habe, wollen ja bald wieder hibbeln aber ändern kann ich auch nichts daran. Abstillen will ich (noch) nicht und Fläschchen nimmt sie ja eh nicht richtig und mehr Brei kann ich ihr auch nicht unterjubeln. Bleibt wohl nur abwarten
suessemotte
1420 Beiträge
18.05.2015 20:06
Ja das mit der Flasche hat bei meiner freundin ihrer Tochter auch lange gebraucht ..... mussten sie aber auch dran gewöhnen da meine Freundin sie mal abgeben musste .... sie hat es wirklich jeden Abend probiert und mit einem mal klappte es. Ach und das mit dem schlafen kenn ich zu gut ... Julian lernt zu schnell ist motorisch sehr weit und verarbeitet das auch Nachts .... jetzt ist es nachts nur 1 mal hatten aber letztens auch jede Stunde und dann noch die doofen Zähne ... bin mal gespannt wann die rauskommen .... Find ich toll mit dem hibbeln ....

Aber das klingt doch soweit richtig gut bei euch ... ich bin auch zufrieden mit unserer Grinsebacke ....

Hat schon jemand mit 10 monaten Gummistiefel kaufen müssen ??? Ich schon und so wie es ausschaut haben wir auch Kindergartenplatz für nächstes Jahr vor der Tür direkt waren heute nochmal Nachfragen und dürfen nachmittags schon mal spielen kommen zum Kennenlernen ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt