*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.01.2015 14:05
Zitat von Bommel90:
Mein Handy macht aus "sie" immer "die", das hört dich irgendwie so abwertend an.... Also ich meine dann immer "sie"
Hier auch - ich hasse es ... Finde es auch immer abwertend.
22.01.2015 14:05
Zitat von corinna1990:
Schnucky: ojeeee gute besserung der Armen maus
@me: ich warte ja jetzt schon eine Zeit lang auf einen Heiratsantrag.. Und wir reden immer über unsere Hochzeit. Und wir haben jetzt entschieden wenn es so weit ist werden wir irgendwo in der dominikanischen Republik heiraten. Nur wir zwei und die Maus hach das wird schön
Oh das klingt wunderbar.
Ich wünsch dir einen Traum-Antrag und eine tolle Hochzeit
Wann wollt ihr denn ca loslegen?
22.01.2015 14:23
Ach schnucky. Hoffe das es deiner Maus hald mal besser geht. Das ist echt schrecklich.
Danke
Naja, wir haben jetzt mal gesagt Winter 2015/2016
Danke
Naja, wir haben jetzt mal gesagt Winter 2015/2016
22.01.2015 20:59
Danke schön.
Heute geht es ihr schon deutlich besser - sie hat tagsüber sogar ihre Schlafenszeiten soweit fast eingehalten ...
Allerdings hoffe ich, dass das Ganze wirklich von vielen Zähnen kam - wenn das nur ein einziger war dann "freu" ich mich echt auf die anderen ...
Fahr morgen trotzdem nochmal zum Arzt und lass sie anschauen.
Heute geht es ihr schon deutlich besser - sie hat tagsüber sogar ihre Schlafenszeiten soweit fast eingehalten ...
Allerdings hoffe ich, dass das Ganze wirklich von vielen Zähnen kam - wenn das nur ein einziger war dann "freu" ich mich echt auf die anderen ...
Fahr morgen trotzdem nochmal zum Arzt und lass sie anschauen.
23.01.2015 10:02
Hallo melde mich auch mal wieder
Hannah hat blähungen/bauchweh schläft nachts immer wieder mal schlecht und schreit viel..Wir probieren alles aus aber es hilft nicht wirklich was...Tee trinken ist auch so eine sache,sie nimmt die flasche nicht und einen schnuller auch nicht,ich muss ihr den tee mit einem löffel geben aber das klappt nicht so gut weil sie sich oft verschluckt.hab vom kinderarzt tropfen für die darmflora bekommen,und er meinte mit 3 monat wird es besser.
Selina ist acuh sehr süss,,geht toll mit ihr um aber manchmal kann sie sie nicht in ruhe lassen und die kleine ist dann ganz schnell wieder wach
ja letzt hat hannah geweint in ihrer wiege,da ist sally hin und meinte..Hannah alles gut,du brachst nicht weinen wir sind alle da und wir beschützen dich ich fands so putzig
Wünsch euch allen ein schönes wochenende mit euren lieben.
Hannah hat blähungen/bauchweh schläft nachts immer wieder mal schlecht und schreit viel..Wir probieren alles aus aber es hilft nicht wirklich was...Tee trinken ist auch so eine sache,sie nimmt die flasche nicht und einen schnuller auch nicht,ich muss ihr den tee mit einem löffel geben aber das klappt nicht so gut weil sie sich oft verschluckt.hab vom kinderarzt tropfen für die darmflora bekommen,und er meinte mit 3 monat wird es besser.
Selina ist acuh sehr süss,,geht toll mit ihr um aber manchmal kann sie sie nicht in ruhe lassen und die kleine ist dann ganz schnell wieder wach
ja letzt hat hannah geweint in ihrer wiege,da ist sally hin und meinte..Hannah alles gut,du brachst nicht weinen wir sind alle da und wir beschützen dich ich fands so putzig
Wünsch euch allen ein schönes wochenende mit euren lieben.
23.01.2015 13:39
Das klingt ja echt goldig Sally.
Ja ich glaube mit dem Bauch da müssen die Zwergl wohl durch ...
Ja ich glaube mit dem Bauch da müssen die Zwergl wohl durch ...
23.01.2015 13:40
Unserer Maus geht es besser.
Seit gestern Mittag hat sie kein Fieber mehr und sie spielt und schläft wieder richtig gut ...
Naja - schlafen ist ja immer so ne Sache aber sie hat ihre Schlafenszeiten wieder.
Tut sich aktuell noch schwer mit Einschlafen und "durchschlafen" ... Ich denke die Zähne schieben wohl schon noch etwas ...
Sind auch noch nicht durch ...
Aber es wird
Seit gestern Mittag hat sie kein Fieber mehr und sie spielt und schläft wieder richtig gut ...
Naja - schlafen ist ja immer so ne Sache aber sie hat ihre Schlafenszeiten wieder.
Tut sich aktuell noch schwer mit Einschlafen und "durchschlafen" ... Ich denke die Zähne schieben wohl schon noch etwas ...
Sind auch noch nicht durch ...
Aber es wird
27.01.2015 11:02
Sind von der U4 zurück. Der Arzt war mehr als zufrieden mit ihr.
5690g
63cm
KU: 41cm
Geburt: 3600g, 51cm, KU: 35cm
5690g
63cm
27.01.2015 11:39
meiner cousine ihrer ist 4 monate alt und wiegt jetzt schon 8kg... sie stillt fast stündlich, weil er nur am maulen ist... find ich jetzt nicht so gut... das arme kind... der bauch kommt ja nie zur ruhe.
27.01.2015 12:43
Vom Bauch mal ganz abgesehen, lernt das Kind ja dann auch, das Essen als Tröster zu sehen. Das kann auch nicht gut sein...so entstehen schon die ersten Essstörungen.
Sophie kommt zwar ab und zu auch mal nach einer Stunde wieder, vor allen abends, aber dann brauch sie es auch. Und schwer ist sie für ihre Größe ja nun wirklich nicht
Sophie tut mir gerade total leid, sie würde heute auch wieder geimpft und jetzt schläft sie auf mir, schreit/weint ständig kurz und schläft dann weiter
Sophie kommt zwar ab und zu auch mal nach einer Stunde wieder, vor allen abends, aber dann brauch sie es auch. Und schwer ist sie für ihre Größe ja nun wirklich nicht
Sophie tut mir gerade total leid, sie würde heute auch wieder geimpft und jetzt schläft sie auf mir, schreit/weint ständig kurz und schläft dann weiter
27.01.2015 12:45
Hier um Ort haben wir ein Kind das hat nur 4 Monaten 10kg gewogen, das wurde allerdings auch mit fleischbrühsuppe gefüttert
27.01.2015 13:50
Super das bei der Untersuchung alles gut war.
Waren letzten Freitag auch. Lilly wiegt 6,75 kg und ist 69 cm groß
Abgesehen vom Essen wird ja die Brust dann auch zum Tröster. Und das wollte ich zb gar nicht. Ich pack ja nicht überall die Brust aus weil sich die kleine den Kopf stößt oder so.
Wenn sie jetzt aus unerklärlichen Gründen wieder jede Stunde kommt würde ich es ihr auch nicht verweigern. Aber als Dauerzustand würde ich es nicht einreißen lassen.
Abgesehen vom Essen wird ja die Brust dann auch zum Tröster. Und das wollte ich zb gar nicht. Ich pack ja nicht überall die Brust aus weil sich die kleine den Kopf stößt oder so.
Wenn sie jetzt aus unerklärlichen Gründen wieder jede Stunde kommt würde ich es ihr auch nicht verweigern. Aber als Dauerzustand würde ich es nicht einreißen lassen.
27.01.2015 14:00
Zitat von Bommel90:
Sind von der U4 zurück. Der Arzt war mehr als zufrieden mit ihr.
5690g
63cm
Super
27.01.2015 14:02
Zitat von corinna1990:
Super das bei der Untersuchung alles gut war.
Sehr schön, dass bei euch die U auch gut war
---
Stündlich stillen ...
Wenn es das Kind braucht/ will ...
8 kg klingt zwar viel - aber mein Neffe wiegt mit 2 Monaten auch schon 6 kg und wird z.B. alle 4 Stunden nach der Uhr gestillt ...
Manche Kids sind halt schwerer ... (Er kam auch mit 4,5 kg glaub ich auf die Welt z.B.)
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich zumindest mein Kind nicht überfüttern kann ... Und wenn die Brust Trostspender ist ... Okay, wenn es das Kind nicht braucht, dann gut, aber ich käme nicht auf die Idee meiner Maus die jetzt einfach wegzunehmen.
Klar - in der Krabbelgruppe hab ich nicht vor, mich auszuziehen, weil meine Maus sich den Kopf stößt ...
Aber aktuell zum Zahnen z.B. ... seh ich nix verkehrtes dran ...
Verwächst sich doch alles ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt