Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
11.11.2014 13:05
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Sally. Das mit dem Termin ist schade. Warum hast du dein Männel nicht angerufen?
11.11.2014 13:21
Na ich war mir sicher das er an den Termin denkt so oft wie wir darüber geredet haben.
Und als ich dann angerufen habe war er schon aussem Geschäft und ein handy hat mein mann ja nie dabei.
Ich hab jetzt nur bissl panik falls es die woche los gehen würde. .aber zum Glück kommt meine hebamme am Freitag noch wegen der akkupunktur.
11.11.2014 15:48
Alles Liebe nachträglich Sally !!

Emelie, das ist ja toll dass Phil so lange schläft ...
Mirja hat grade täglich Probleme mit dem Einschlafen... abends gehts aber untertags ist es furchtbar - nur am Brüllen die kleine Maus ...
Mir gehts entsprechend ..

Jetzt ist sie grade mal wieder gut drauf.

Heute Nacht durfte ich in 2 Stunden 4 Mal zu ihr um sie wieder auf den Rücken zu drehen... Sie lag auf dem Bauch und wollte nicht...
Schlief dann nur in meinem Arm
11.11.2014 16:21
Von mir auch alles liebe

---

Mir geht Lilly momentan etwas zu früh schlafen. Vor der Zeitumstellung ist wie um 6 schlafen gegangen und um 6 sind wie aufgestanden (natürlich mit Unterbrechung )

Aber jetzt geht sie immer schon um 5 schlafen. Und ist natürlich um 5 in der Früh schon munter. Da lege ich sie dann noch zu uns ins Bett oder setzte sie auf meine aufgestellten Oberschenkel. Um 5 bin ich echt noch nicht aufnahmefähig

Jetzt schläft sie gerade auf mir. Vielleicht verschiebt es sich ja heute ein bisschen Nacht hinten und der Teufelskreis ist durchbrochen. Aber dieses ewige um 5 aufstehen. Wäh

11.11.2014 16:22
Emelie: schön das es phil so gut geht

Schnucky: oje das ist blöd mir dem einschlafen. Lilly hatte vor 2 Wochen sich ne Zeit wo die so komisch eingeschlafen ist unter Tags. Jetzt geht's wieder.

--

Achja und ich hab sie heute wiegen können. 5290 Gramm und 59 cm
Reh_Becker
4708 Beiträge
11.11.2014 16:42
Um 5? Wie schaffst du das denn? Jonas schläft frühestens um 10, vorher hab ich keine Chance Aber dafür dann ohne Unterbrechung bis um 7 meistens

Wir haben heute eine neue Wippe bekommen:

Er sitzt im Moment so gerne im Newborn-Set auf dem TripTrap, allerdings ist das nix für länger. Er fühlt sich aber wohl, wenn er rundherum alles sehen kann, da ist das hier eine prima Lösung Man kann es später auch als Sitzsack verwenden, auch ohne Wippe.

Hab noch nix nachgelesen, ich hoffe allen gehts gut

Emelie
5658 Beiträge
11.11.2014 17:13
Corinna hihi wir haben 5260g und 59 cm
11.11.2014 17:45
Zitat von Emelie:

Corinna hihi wir haben 5260g und 59 cm

Naja sind ja auch nur 2 Wochen auseinander die zwei
11.11.2014 17:48
Reh: die ist um 5 schon so streichfähig das es anders garnicht geht. Sie hat ja ne Zeitmangel von 6-4 durchgepennt und dann wieder bis 6. das war traumhaft. Jetzt braucht sie aber wieder mehr essen in der Nacht. Da kommt sie dann um 10, genau wenn ich schlafen gehe, um 2 und dann um 5 halt.

Aber ich hab sie jetzt erst hingelegt. Vielleicht habe ich ja ne Chance das ich morgen länger schlafen kann

Lilly sitzt auch soooo gern im stokke. Da kann sie mir halt bei allem zusehen. Der Sitzsack sieht ja voll cool aus
Reh_Becker
4708 Beiträge
11.11.2014 17:57
Zitat von corinna1990:

Reh: die ist um 5 schon so streichfähig das es anders garnicht geht. Sie hat ja ne Zeitmangel von 6-4 durchgepennt und dann wieder bis 6. das war traumhaft. Jetzt braucht sie aber wieder mehr essen in der Nacht. Da kommt sie dann um 10, genau wenn ich schlafen gehe, um 2 und dann um 5 halt.

Aber ich hab sie jetzt erst hingelegt. Vielleicht habe ich ja ne Chance das ich morgen länger schlafen kann

Lilly sitzt auch soooo gern im stokke. Da kann sie mir halt bei allem zusehen. Der Sitzsack sieht ja voll cool aus

Ich drück dir die Daumen

Jonas macht vor 10 die Augen einfach nicht zu, sondern turnt fröhlich durch die Gegend. Auch wenn ich mich um 8 oder 9 mit ihm hinlege
11.11.2014 18:42
Danke
11.11.2014 18:48
So, seit 17:45 liegt sie im Bett. Vielleicht schläft sie ja echt länger
11.11.2014 21:32
Zitat von corinna1990:

Emelie: schön das es phil so gut geht

Schnucky: oje das ist blöd mir dem einschlafen. Lilly hatte vor 2 Wochen sich ne Zeit wo die so komisch eingeschlafen ist unter Tags. Jetzt geht's wieder.

--

Achja und ich hab sie heute wiegen können. 5290 Gramm und 59 cm

Super

Und Respekt wenn sie so früh munter ist ...
Dafür hast du etwas mehr vom Abend ...
Heute haben wir bis 21:00 gebraucht bis sie schlief ... :/
Dafür war sie heute morgen um 6:00 wach ... War dann von 8 - 10 spazieren.
Meine Mama war total baff
12.11.2014 06:49
Heute war sie auch wieder um 5:45 munter. Und in der Nacht hat sie sich eine komplette Stunde herum gewuzzelt
12.11.2014 14:03
Zitat von corinna1990:

Heute war sie auch wieder um 5:45 munter. Und in der Nacht hat sie sich eine komplette Stunde herum gewuzzelt

Das kenn ich ...
Hoffentlich wird es bald besser ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt