Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
PippiLotta11
1210 Beiträge
24.10.2014 08:22

Hier mal eine kleine Collage für euch.
Nicht wundern, ich sehe sehr verschnupft aus, da ich 2 Tage vorher noch ordentlich Fieber hatte. -.-

NS86
6948 Beiträge
24.10.2014 08:33
versuch etwas auszustreichen, emelie.
NS86
6948 Beiträge
24.10.2014 08:35
pippi:
Emelie
5658 Beiträge
24.10.2014 09:22
NS schon gemacht

Pippi die Bilder sind doch toll
24.10.2014 12:54
Zitat von PippiLotta11:

Hier mal eine kleine Collage für euch.
Nicht wundern, ich sehe sehr verschnupft aus, da ich 2 Tage vorher noch ordentlich Fieber hatte. -.-

Ich finde du siehst super aus !!!

So schöne Bilder
24.10.2014 12:56
Meine zwei liebsten sind krank

Mein Mann erkältet, Stimme fast weg etc. Und genau heute kommen seine Eltern ...
Die Kleine hatte heute wieder Fieber (hatte sie Mo abend schon Mal ...) und ist etwas ruhiger als sonst.
Waren beim Arzt und der meinte soweit alles gut, wenn es nicht schlimmer wird ist alles iO und wir sollen uns halt ausruhen ...

Weiß einer von euch, ob ich Schüssler Salze 3 und 4 nehmen kann und sich das mit dem Stillen verträgt?
Mein Hals kratzt auch etwas und ich will die Erkältung nicht auch noch kriegen ...
24.10.2014 16:56
In den schüsslersalzen ist sehr viel Milchzucker. Wenn du den verträgst wüsste ich nicht warum du die nicht nehmen solltest meine Mutti zB hat auf diesen Milchzucker eben reagiert. Aber muss ja nicht bei jedem sein.
24.10.2014 17:38
@ bilder von Sophie: eventuell per PN, muss ich mal noch überlegen

@ corinna: krass dass dein Riss immer noch nicht verheilt ist bei mir wird es von Tag zu Tag besser, kann jetzt schon wieder normal auf einem Stuhl sitzen.

@ Stillen: nein die Lust verliere ich nicht, hatten jetzt seit 2 Tagen kein Fläschen mehr mittlerweile klappt es besser und die Abstände sind meistens auch angenehmer, nur Abends und in der frühen Nacht hat die Maus scheinbar einen unstillbaren Hunger, dafür schläft sie dann immer morgens ziemlich lange am Stück. Ich bin zuversichtlich, dass das alles von Tag zu Tag besser wird

@ schnucky: schön zu hören, dass ihr die Hütchen nach einer Zeit weglassen konntet. Hab es auch gerade mal wieder ohne probiert, hat auch ganz kurz funktioniert.
Gute Besserung an deine zwei

@ pippi: schade, dass eure Hochzeit nicht so glatt gelaufen ist aber toll, dass ihr trotzdem das Beste daraus gemacht habt.Tolle Bilder

@ lene: toller Bericht die Geburt hört sich leider nicht so toll an wie mein schön, dass ihr jetzt zuhause seid. Und mit dem Stillen, nur nicht den Mut verlieren, das wird alles. Ich weis, dass man manchmal am liebsten alles hinschmeißen will, aber am nächsten Tag sieht die Welt dann schon wieder anders aus.

@ me: meine Brüste sind endlich nicht mehr bomben fest das war echt kaum auszuhalten, hab mich gefühlt als ob Silikon drinnen wäre. Und ich laufe auch nicht mehr so doll aus. Sophie hat jetzt schon wieder angefangen zuzunehmen und bis auf ein paar Stunden am Tag, klappt alles ganz gut. Trotzdem wünsche ich mir manchmal, dass sie schon ein paar Wochen älter wäre und alles schon ein bisschen eingespielter ist.

@
24.10.2014 19:05
Hört sich alles toll an Bommel

Ich meinte den Riss in der Brustwarze hatte ja keine geburtsverletzungen da ich einen Kaiserschnitt hatte
24.10.2014 20:34
Meine Kleine und die blöden Zähnchen haben uns wohl veräppelt

Das Fieber ist auf jeden Fall wieder weg.
Der Arzt war auch sehr zufrieden - der U4 und Impfung am Dienstag steht nix im Wege, wenn es so bleibt.
Als wir zuhause waren haben wir nochmal Fieber gemessen und waren bei 36,6 ...
Dafür hab ich dann leider meinen Spaziergang mit meinen Mädels vom GVK verpasst ... sooo schade

Und wir haben jetzt die Osanit Kügelchen gekauft ... hoffentlich helfen die was.
Ansonsten sind wir grade am Überlegen, ob die Kleine die ersten Grenzen austestet und ab und an nur aus Wut und Unmut so schrill und laut schreit
Kann das sein mit knapp 4 Monaten?
Gibt es vielleicht einen Geheimtipp wie ich rausbekomme ob ihr z.B. die Zähnchen wehtun oder ob sie nur keine Lust hat jetzt auf dem Arm zu sein oder sowas?
25.10.2014 11:33
Guten Morgen

Seit gestern steht unser babybett, endlich
Noch 6 Wochen wennn überhaupt, ich glaube nicht das die Maus im Dezember kommt, aber wir werden sehen.
Mein nächster Termin ist am 10.11 um 16 uhr, da hab ich auch Geburtstag
25.10.2014 14:09
Super Sally
Wow, du bist ja auch schon ein Uhu ...
Die Zeit rast ...
25.10.2014 16:38
Ja Wahnsinn wie schnell alles wieder rum ist.
26.10.2014 13:41
wollte nur mal kurz hallo sagen

komme im Moment nicht wirklich zu irgendwas
der Tag und auch die Nacht besteht gerade nur aus Füttern, Wickeln, bei Einschlafen helfen. Und zwischendurch schnell etwas aufräumen und Wäsche waschen. Und ab und zu was essen
Aber wem erzähl ich das

Die einzige Sorge, die ich im Moment habe ist mein Gewicht, ich nehm gerade jeden Tag ab. Seit Dienstag jetzt schon 2,5kg und bin noch schon bei -2kg angelangt ich hoffe das hört bald auf
26.10.2014 16:46
Bommel was isst du denn so?

Meine Hebi hat da ganz doll mit mir geschimpft mit der Abnahme.
Ich sollte dann z.B. Nüsse essen und Braumeister Limonade trinken. Das Malz gibt Kalorien und ist gut zur Milchbildung.

Ansonsten 3 Mahlzeiten und 2 Zwischenmahlzeiten...

Schau mal, dass du genügend isst - das Stillen zieht z.T. viel Energie ab, aber du darfst nicht zu viel abnehmen ...
Lieber mal die Waschmaschine stehen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt