Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
30.08.2014 14:35
Bommel ich denke auch das es Pipi war denn sonst würde es immer weiter laufen wenn du dich bewegst!
Emelie
5658 Beiträge
30.08.2014 14:36
Bommel ich denke auch das es Pipi war denn sonst würde es immer weiter laufen wenn du dich bewegst!
Emelie
5658 Beiträge
30.08.2014 14:36
Emelie
5658 Beiträge
30.08.2014 17:12
Soooo und ich hoffe ich kann euch mein letztes Bauchbild präsentieren

30.08.2014 17:18
na der ist ja jetzt doch noch ziemlich groß geworden sehr schick
Emelie
5658 Beiträge
30.08.2014 17:55
Danke Bommel hätte doch aber lieber den Inhalt schon im Arm
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.08.2014 18:16
Krass, wie groß er noch geworden ist Erst hat man sich gefragt wo das Baby ist und nun fragt man sich, wann kommt es endlich raus
Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht
Emelie
5658 Beiträge
30.08.2014 18:31
Zitat von Würmchen2009:

Krass, wie groß er noch geworden ist Erst hat man sich gefragt wo das Baby ist und nun fragt man sich, wann kommt es endlich raus
Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht

Ich finde ihn dennoch nicht wirklich groß aber ich kann es kaum erwarten den kleinen zu haben
31.08.2014 11:12
Zitat von aidualc13:

Sooo, jetzt hab ich auch mal ein paar Minütchen Zeit. Marla hat heute ihre zweite Impfung bekommen und erholt sich hoffentlich gerade im Schlaf. Diese Spritzen sind ja wirklich immer grausam und ich bin froh, wenn wir in einem knappen Monat dann erstmal bis nächstes Jahr Ruhe haben.

Ab September beginnt dann bei mir auch ein wenig der Mami-Stress, alle Kurse beginnen fast gleichzeitig und da spätere Kurse auch schon ausgebucht sind, werde ich es auch gleich machen. Nächste Woche Babyschwimmen und DELFI, dann ab Mitte September auch noch Kanga. Ich bin gespannt wie Marla das alles findet und ob wir alle Kurse zu Ende machen. Quälen will ich sie ja nicht, denke aber, dass ihr Kontakt zu anderen Babys nicht schaden wird. Und ich freu mich auf neue Erfahrungen, jeden Tag zwei große Runden mit dem Kinderwagen sind zwar toll und ich fühle mich fast wieder fit, aber mal was anderes wird sicher schön.

Ansonsten geht es uns ganz gut, wir haben uns an den Alltag mit Marla gewöhnt, aber wenn die Sommerferien vorbei sind, wird es sicher alles noch einmal anders. Ich genieße es sehr, dass mein Mann mit ein paar Tagen Unterbrechung solange bei uns war.

Liebe Grüße an euch alle und ich bin guter Dinge, dass ich es irgendwann wieder öfter schaffe, hier zu lesen und zu schreiben!

Wow das klingt ja super.

Wir hatten Freitag die erste Impfung - ich hab so sehr mitgelitten ...

Kanga will ich auch machen..

Jetzt ist die Maus wieder wach - das wars mit kommentieren ...
31.08.2014 11:55
So ich hab noch ein bisschen Zeit

Hab jetzt natürlich wieder genug vergessen

Reh:
Das mit dem Kinderwagen ist natürlich doof - aber kannst du ihn zur Not nicht Stück für Stück runtertragen?
Wir haben z.B. 3 hohe Stufen nach draußen und ich muss den Wagen immer "halbiert" raustragen.

Den Rest hab ich irgendwie wieder vergessen, sry ...

Lene - alles Liebe zum MW und zum Mutterschutz.
Jetzt wird es greifbar!! *drück dich !!!

Bommel - Ich würde es auch abklären lassen wegen dem Fruchtwasser.
Hab hier mal gehört, es gibt einen hohen Blasenriss oder sowas, wo eben nicht ständig FW austritt, weil die "Verletzung" quasi oben ist ...

Emelie - wir sind gespannt
Reh_Becker
4708 Beiträge
31.08.2014 12:14
Zitat von Schnucky86:

Reh:
Das mit dem Kinderwagen ist natürlich doof - aber kannst du ihn zur Not nicht Stück für Stück runtertragen?
Wir haben z.B. 3 hohe Stufen nach draußen und ich muss den Wagen immer "halbiert" raustragen.

Huhu!

Ja, das ginge. Aber dann wäre das Babylein ja so lange alleine...
Gehts euch gut?
Fröschlein84
2036 Beiträge
31.08.2014 12:17
Emelie: sehr schöner Bauch. Und tut sich was?

Reh: Schön von dir zu lesen. Doof mit dem Kinderwagen.

NS86
6948 Beiträge
31.08.2014 20:02
Reh, kiwa in das Auto? So haben wir es immer gemacht. Oder kannst du ihn auf den Balkon stellen. Aber dir würde die Bewegung auch gut tun und mal was anderes sehen. Oder verabrede dich doch mit Mamis, die auch Babys haben, drückst der anderen die tagetasche in die Hand, wuchtest den wagen runter und auf gehts. Ggf nachbarin fragen? Gibt so viele Möglichkeiten, ist doch sonst auch doof für dich nicht rausgehen...

drückerli an alle anderen. :*
NS86
6948 Beiträge
31.08.2014 20:03
So, fröschlein und emelie morgen kommen Eure schätze, das war mein top! Toi, toi, toi. :*
31.08.2014 20:08
Hallo ihr lieben?
Darf ich bei euch mit hibbeln??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt