*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
01.09.2014 09:51
viel spaß beim zuhause sein
nein eigentlich brauchst du nichts, außer eventuell was zu Trinken
01.09.2014 09:53
Zitat von lene1008:
Bommel: beim Bettchen Wäsche ich alles und beim Kiwa und der Schale lasse ich es nur auslüften. Steht bei uns jetzt aber auch schon zirka 3 Monate. Riecht mittlerweile nach uns
so hatte ich es auch gedacht
Bettchen ist klar, aber vor allem beim Kiwa hätte ich auch starke Zweifel, dass ich das alles wieder zusammengesetzt bekomme und das kann man eh alles nur per Hand waschen
01.09.2014 09:53
@lene: DAS hab ich nicht gesagt
@Fröschlein: die Hebamme kommt nicht mehr. Sie hat uns aber auch nicht immer weitergeholfen... Aber wie gesagt, Hauptsache Jonas gehts gut!
@Fröschlein: die Hebamme kommt nicht mehr. Sie hat uns aber auch nicht immer weitergeholfen... Aber wie gesagt, Hauptsache Jonas gehts gut!
01.09.2014 10:16
Fröschlein: Pepe geht doch zur tagesmutti u die hat diese Woche Urlaub also ist er daheim. Hab ihn jetzt bei meiner Mum abgeparkt, sie hat heute frei. Ctg bzw Arzt allgemein würde mit ihm nicht funktionieren
01.09.2014 10:22
Zitat von Reh_Becker:
@lene: DAS hab ich nicht gesagt
01.09.2014 10:23
Zitat von Bommel90:
Danke dir, mir ist aber schon jetzt langweilig... Und heute ist erst Tag 1... Mannometer...
01.09.2014 10:47
Zitat von lene1008:
Zitat von Bommel90:
Danke dir, mir ist aber schon jetzt langweilig... Und heute ist erst Tag 1... Mannometer...
Ich hätte da noch nen Korb Bügelwäsche...
Und was hab ich da gelesen? Ihr habt nen Fensterputzer? NEID!
01.09.2014 10:53
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von lene1008:
Zitat von Bommel90:
Bring her, mach ich schnell. Ich bügel ganz gern
Ja, den hab ich bestellt. 6,50 pro Raum. Das ist doch spottbillig. und jetzt ist alles tiptop!
01.09.2014 10:56
Zitat von lene1008:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von lene1008:
Zitat von Bommel90:
Ja, den hab ich bestellt. 6,50 pro Raum. Das ist doch spottbillig. und jetzt ist alles tiptop!
Hier kostet sowas ein Vermögen! Darum putze ich die Fenster einfach selten bis nie
Du magst Bügeln?
Ich mag echt alles - außer bügeln und Fenster putzen, aber ich hasse ungeputze Fenster und ungebügelte Kleidung
01.09.2014 10:58
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von lene1008:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von lene1008:
...
Hier kostet sowas ein Vermögen! Darum putze ich die Fenster einfach selten bis nie
Du magst Bügeln?
Ich mag echt alles - außer bügeln und Fenster putzen, aber ich hasse ungeputze Fenster und ungebügelte Kleidung
Hahahahaha, schlechte Kombi!
01.09.2014 11:00
Äußerst.
Übrigens kann ich gerade mal recht entspannt ein bisschen im Forum lesen. Mein Zwerg liegt unterm Spielebogen und ist happy (nachdem er die letzten 3 Nächte tatsächlich komplett durchgeschlafen hat von spätestens Mitternacht bis 7 Uhr )
Übrigens kann ich gerade mal recht entspannt ein bisschen im Forum lesen. Mein Zwerg liegt unterm Spielebogen und ist happy (nachdem er die letzten 3 Nächte tatsächlich komplett durchgeschlafen hat von spätestens Mitternacht bis 7 Uhr )
01.09.2014 11:06
ich mag auch weder bügeln noch Fenster putzen und beides hab ich die letzten Wochen ziemlich oft gemacht
@ lene: hast du schon alles erledigt? Anträge? Alles fürs Baby besorgt? Alles gewaschen? usw usw.
ein bisschen was hab ich noch zu tun, aber auch nicht mehr viel
@ lene: hast du schon alles erledigt? Anträge? Alles fürs Baby besorgt? Alles gewaschen? usw usw.
01.09.2014 11:11
Zitat von Bommel90:
ich mag auch weder bügeln noch Fenster putzen und beides hab ich die letzten Wochen ziemlich oft gemacht
Anträge: Mutterschaftsgeld kann ich ja erst beantragen, wenn ich das Attesst über den VET vom Arzt habe. Das darf maximal Woche vor Beginn der Schutzfrist ausgestellt sein und diese Woche ist ja erst nächsten Freitag... Elterngeld kann ich ja auch noch nicht beantragen.. Also wenn, dann nur vorläufig. Sonst gibt es ja nichts zu beantragen, oder?
Anmeldung zur GEburt ist auch erst ab nächsten Freitag möglich...
Waschen muss ich noch, ja. Aber das macht ja die Waschmaschine, in der zwischenzeit ist mir ja trotzdem langweilig
Ansonsten gibt es nicht soo viel mehr, die Lampe mach ich im KiZi noch ein kleines Stück höher- 1 Minute
die Gardinen bügeln- 10 Minuten
und vielleicht streich ich noch ne Wand im Schlafzimmer- 30 min. Das war es dann. So viel zu 8 Wochen frei...
01.09.2014 11:12
Zitat von Reh_Becker:
Äußerst.
Cool! Das ist ja purer Luxus bei euch! So viel schlaf ich nicht mal ohne Kind
01.09.2014 11:12
Zitat von lene1008:
Zitat von Reh_Becker:
Äußerst.
Cool! Das ist ja purer Luxus bei euch! So viel schlaf ich nicht mal ohne Kind
...und ich war trotzdem dauernd wach bzw. hab schlecht geschlafen. Das geht wohl nie wieder weg, damit sich mein Körper blos nicht dran gewöhnt, haha
Ich denke immer, dass Jonas anfängt zu weinen, aber nein, er erzählt den Tieren an seinem Spielebogen was
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt