*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
29.08.2014 08:57
@ Corinna: soooo eine süße Maus
@ lene: alles liebe zum ww und zum mw
@ lene: alles liebe zum ww und zum mw
29.08.2014 09:08
Lene alles gute zum WW und MW.
NS: ja es wäre wirklich witzig wenn wir am selben Tag entbinden, da unsere großen beide am 27.05. Geboren wurden nur mit einem Jahr unterschied.
Ich kann es gar nicht glauben ich habe den errechneten ET erreicht. Bin sehr gespannt wann es losgeht. Heute nochmal Akupunktur und CTG und jetzt muss ich alle 2 Tage zum Arzt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
NS: ja es wäre wirklich witzig wenn wir am selben Tag entbinden, da unsere großen beide am 27.05. Geboren wurden nur mit einem Jahr unterschied.
Ich kann es gar nicht glauben ich habe den errechneten ET erreicht. Bin sehr gespannt wann es losgeht. Heute nochmal Akupunktur und CTG und jetzt muss ich alle 2 Tage zum Arzt.
29.08.2014 09:17
Ach fröschlein grüß dich! Du auch noch hier? welches Datum nehmen wir denn diesmal? Damit es wieder passt
Ja NS ich bin noch da aber ich mecker mal nicht... Bringt doch eh nix muss gleich zum Ctg in die Klinik.
Lene Glückwunsch zum Ww und Mw
Ja NS ich bin noch da aber ich mecker mal nicht... Bringt doch eh nix muss gleich zum Ctg in die Klinik.
29.08.2014 10:06
Zitat von Emelie:
Ach fröschlein grüß dich! Du auch noch hier? welches Datum nehmen wir denn diesmal? Damit es wieder passt
och mensch, ich wollte mich doch amüsieren...
viel spaß beim ctg!
29.08.2014 10:07
Zitat von Fröschlein84:
Lene alles gute zum WW und MW.
ich ging damals 4 tage über den termin. alles wird gut! kein stress meine liebe. bald darfst du schmusen!! auch dir viel spaß beim ctg/akupunktur!
29.08.2014 10:08
Ich sag immer noch Emelie entbindet am 1.9. und dann sag ich auch, dass Fröschlein am 1.9. entbindet, einfach weil ichs lustig finde, dass die "großen" auch an einem tag geboren sind. zufälle gibts! Sollte das so sein, gibts ein persönlcihes treffen? so viel zufall muss euch dann zusammenfügen.
29.08.2014 10:45
Am 01.09. Ist in Ordnung nur nicht der 02.09. Da werden die Beine zusammen gekniffen.
Ich wäre sonst auch für Sonntag zu begeistern.
CTG War ohne Wehen. Und sie War sehr ruhig. Mal sehen was der Arzt jetzt sagt. Akupunktur ist jetzt auch durch. Hoffe es bringt was.
CTG War ohne Wehen. Und sie War sehr ruhig. Mal sehen was der Arzt jetzt sagt. Akupunktur ist jetzt auch durch. Hoffe es bringt was.
29.08.2014 10:48
Hallo
Ns wow tolle bilder ♡
Lene Glückwunsch zum ww und mw
Emelie und Fröschlein drück euch die daumen das es bald los geht.
So wir haben jetzt seit gestern diese piratenkleber..meine grosse ist überhaupt nicht begeistert und will es dauernd runter reissen.
Und jetzt wird noch die letzte genetische untersuchung gemacht wo wir alle 3 blut abgeben um zu schauen ob es ein gendefekt sein könnte.
Im moment sitzen wir beim logopaden. Euch allen einen schönen Tag
Ns wow tolle bilder ♡
So wir haben jetzt seit gestern diese piratenkleber..meine grosse ist überhaupt nicht begeistert und will es dauernd runter reissen.
Und jetzt wird noch die letzte genetische untersuchung gemacht wo wir alle 3 blut abgeben um zu schauen ob es ein gendefekt sein könnte.
29.08.2014 10:50
Zitat von Fröschlein84:
Am 01.09. Ist in Ordnung nur nicht der 02.09. Da werden die Beine zusammen gekniffen.
was ist am 2.9.?
29.08.2014 10:51
Zitat von SallyStar07:
Hallo
Ns wow tolle bilder ♡
das glaub ich, mich würden die dinger auch stören, aber was muss, das muss. arme mausl.
29.08.2014 10:56
Am 02.09. Hat Schwiegermutter Geburtstag.
Sally: kann ich verstehen, dass es sie stört. Für den Test wünsche ich alles gute.
Sally: kann ich verstehen, dass es sie stört. Für den Test wünsche ich alles gute.
29.08.2014 12:07
Der Test verschiebt sich jetzt erst mal bis ende September unser arzt im ffz geht heute in urlaub hat zwar zurück gerufen aber nicht in der zeit wie ausgemacht und ich war ja beim logo...jetzt ist er scho weg gewesen wo ich zurück gerufen habe...
29.08.2014 12:43
Hüfte: ja wir müssen sie 4 Wochen, mittlerweile nur noch 3 , breit Wickeln weil das eine Hüftgelenk noch nicht ganz ausgereift ist. Ist aber nicht schlimm haben alle gesagt
29.08.2014 13:07
Zitat von corinna1990:
Hüfte: ja wir müssen sie 4 Wochen, mittlerweile nur noch 3 , breit Wickeln weil das eine Hüftgelenk noch nicht ganz ausgereift ist. Ist aber nicht schlimm haben alle gesagt
hatte meine nicht ziemlich lange. ist auch nicht schlimm. solange sie deswegen nicht dauerend nörgelt, ist es doch super.
sonst, gehts euch gut, wie ist es so mit der zaubermaus. erzähl doch mal, oder hast du wenig zeit?
29.08.2014 14:16
Super süß eure Kleine Corinna!
Wir mussten im zweiten Monat vier Wochen lang breit wickeln, jetzt ist alles gut und wir mussten uns wirklich dran gewöhnen,
Wir mussten im zweiten Monat vier Wochen lang breit wickeln, jetzt ist alles gut und wir mussten uns wirklich dran gewöhnen,
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt