*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
27.08.2014 09:34
Zitat von Bommel90:
@ emelie: denke auch dass das die Ruhe vor dem Sturm ist und bitte nicht noch mal umkippen
@ Sally: ich drück die Daumen für den Termin
@ me: man hab ich schlecht geschlafen, ständig wach gewesen, weil es mir hochgekommen ist
hochgekommen? meinst du sodbrennen??
du arme, fühl dich gedrückt.
27.08.2014 09:37
emelie, vielleicht kannst du nachher noch mal ein bisschen schlafen, glaub auch die ruhe vor dem sturm?! was machen die blutungen / wehen / der kreislauf ?
fröschlein, ich guck mal, wenn es dann spruchreif ist. jetzt gönn ich meiner psyche noch etwas schonfrist... ich will mich grad nicht mit dem thema befassen. ich nehm das femibion und das ass100, das sollte erst mal ausreichen!
fröschlein, ich guck mal, wenn es dann spruchreif ist. jetzt gönn ich meiner psyche noch etwas schonfrist... ich will mich grad nicht mit dem thema befassen. ich nehm das femibion und das ass100, das sollte erst mal ausreichen!
27.08.2014 09:45
Zitat von SallyStar07:
Huhu ihr lieben
Ich hoffe euch geht es allen gut??
Ich werd jetzt mausi fertig machen den wir müssen um 10 uhr in der Augenklinik sein,der maus werden nochmal die augen kontrolliert...das eine aug sieht wohl schlechter wie das andere nun rennen wir schon 3 jahre von augenarzt zu augenarzt weil jeder eine andere diagnose hat..jhetzt sind wir seit 7-8 monaten bei einer die schickt uns gleich in dei augenklinik das die dort komplett alle tests machen. Aber irgendwann sollen die doch jetzt mal mit der pflastertherapie anfangen oder ihr eine brille verschreiben wenn sie das brauch...ich hoffe wir kommen heute weiter.
Gestern waren wir im HAllenbad wollten dann gehen und weil sally nicht wollte ist sie mir grad mal abgehauen,,bis ich die dann hatte,Dann waren da noch zwei damen die natürlich gedusselt haben wegen uns,,als würd ich das nicht merken...
Emelie vileicht ist das ein Zeichen das es bald los geht und dein körper hat dich jetzt nochmal kräfte tanken lassen??
lass die leute reden, sie labern über jeden!
nelly hat mich gestern abend zur weißglut getrieben, wollte einfach nicht schlafen und hat umhergebrüllt... das ende vom lied, wir haben beide was gewonnen und was verloren, aber das ist ok. sie wollte in meinem bett mit mir einschlafen, sie wollte trinken und pullern (ausflüchte, um schnell ins schlafzimmer einzubiegen). ich wollte, dass sie bei sich schläft und zwar dalli und das sie nicht so rumbrüllt, wie ne verrückt gewordene. ende vom lied, nach viel gebrülle und geheule, mama saß an ihrem bett und hat ihr den bauch und rücken gestreichelt, in ihrem zimmer und als sie fast eingeduselt ist, durfte ich endlich rausgehen.
heute morgen, hat "ihr bett" sie belohnt, weil es sich so gefreut hat, dass sie dann doch so schön in ihrem eigenen bett/zimmer geschlafen hatte, dass es eine minitüte gummibärchen unter ihr kopfkissen gelegt hat. sie hat soooo gestrahlt.
(es ist ja auch schwer, wenn man 3 wochen lang in der mitte lag und man immer zusammen eingeschlafen ist! - ich versteh sie ja, aber sie muss sich wieder umgewöhnen. hoffentlich bald! )
27.08.2014 09:46
Zitat von Bommel90:
mhhh ja Sodbrennen, aber schon kurz vorm Übergeben
ihhhh... kannst du deinen oberkörper/kopf etwas höher lagern? hat mir immer geholfen und magenberuhigenden tee (fenchel, kümmel, kamille) oder viel wasser ohne kohlensäure in kleinen schlucken trinken - nebens bett stellen.
27.08.2014 09:46
Bommel: leg dich auch noch etwas hin wenn die Nacht bescheiden war. Ist es dir jetzt besser?
Fröschlein: wie ist es bei dir?
Me: ich glaub bald nicht mehr dran das sich da was tut vorm Termin. Er will eben einfach noch nicht!
Ich war grad mit dem Hund spazieren, natürlich ganz langsam. Der Druck nach unten ist echt stark aber keine wehen. Blutungen sind denk ich weg. Es kommt nur noch braun. Also kein frisches Blut. Kreislauf schwankt etwas deswegen lieg ich auch schon wieder auf der Couch
Fröschlein: wie ist es bei dir?
Me: ich glaub bald nicht mehr dran das sich da was tut vorm Termin. Er will eben einfach noch nicht!
Ich war grad mit dem Hund spazieren, natürlich ganz langsam. Der Druck nach unten ist echt stark aber keine wehen. Blutungen sind denk ich weg. Es kommt nur noch braun. Also kein frisches Blut. Kreislauf schwankt etwas deswegen lieg ich auch schon wieder auf der Couch
27.08.2014 09:48
Ich trink immer Milch bei Sodbrennen, bei mir hilfts...
NS oje Nelly aber sie gewöhnt sich auch wieder dran!
NS oje Nelly aber sie gewöhnt sich auch wieder dran!
27.08.2014 10:16
Milch hilft nicht. Das einzige was hilft ist gaviscon, aber das auch nicht lange. Oberkörper höher hilft auch nur bedingt. Das wird über den Tag halt immer schlimmer bis es nachts kaum noch auszuhalten ist, dabei ist auch irgendwie egal was ich esse. Hab auch schon einen Tag lang nur Nüsse und Haferflocken gegessen und trotzdem kam es.
Hab vorhin Haferflocken mit Banane gegessen und merke jetzt schon wieder wie es anfängt
ja ich leg mich dann nachher auch noch mal hin, jetzt mach ich erst mal was produktives
@ emelie: schön langsam machen
Hab vorhin Haferflocken mit Banane gegessen und merke jetzt schon wieder wie es anfängt
ja ich leg mich dann nachher auch noch mal hin, jetzt mach ich erst mal was produktives
@ emelie: schön langsam machen
27.08.2014 11:13
Ja aber ich hab doch schon was dazu geschrieben hast du wohl überlesen. Moment ich kopier es nochmal
27.08.2014 11:13
Zitat von Bommel90:
War ja heute bei der Hebamme zur Vorsorge...
zuerst mal ctg gemacht...hab es geschafft in 30 Minuten 8 Kontraktionen zu haben. Sie hat mich gefragt ob das normal ist bei mir, als ich das bejaht habe und auch gesagt habe, dass es da keine Regelmäßigkeiten gibt und auch keinen Zusammenhang mit Anstrengung oder so, war sie der Meinung dass das dann halt bei mir einfach so ist. Sie hat mir trotzdem Bryo empfohlen zur Beruhigung. Blutdruck war auch okay und auch im Urin war nichts zu finden. Mumu ist zu und gmh auch noch ausreichend lang. Die Kleine liegt weiterhin brav mit dem Kopf nach unten und drückt aber noch nicht (ein weiteres Zeichen dafür, dass ich mir wegen den vielen Wehen keine Gedanken machen brauche, meint die Hebi). Sie meinte aber dass ich anrufen soll, wenn die Wehen schmerzhafter werden oder ich dazu einen Druck nach unten bekomme.
Denke aber nicht, dass da in nächster Zeit was passieren wird, hab das ja wie gesagt schon länger ziemlich häufig.
27.08.2014 11:36
Doof mit dem Sodbrennen Bommel: Gute Besserung und das die kleine runter rutscht dann wird das wieder etwas besser.
NS: Gönne deiner Psyche die Pause, die wird dir gut tun. Ich würde nur bevor ihr im Oktober wieder aktiv hibbelt mich da einmal beraten lassen. Die haben schon vielen betroffenen geholfen.
Felix schläft im Moment auch immer bei uns. Aber ich gönne ihm das noch und hoffe das er nach der Geburt einfach zu Papa rüber rutscht, dass wir alle 4 genug platz haben. Tolle Idee mit der Belohnung muss ich mir merken.
Sally: ich hoffe deiner großen wird heute geholfen mit den Augen und ihr nicht wieder vertröstet.
Emelie: schön da du gut geschlafen hast. Ich kann leider kaum noch durchschlafen und liege oft nachts wach .
ja bewegen ist immer Mhh, drückt alles nach unten aber keine wehen nichts in Sicht. Freitag habe ich nochmal CTG und Akupunktur und dann mal sehen. Vielleicht klappt es ja am Wochenende.
NS: Gönne deiner Psyche die Pause, die wird dir gut tun. Ich würde nur bevor ihr im Oktober wieder aktiv hibbelt mich da einmal beraten lassen. Die haben schon vielen betroffenen geholfen.
Felix schläft im Moment auch immer bei uns. Aber ich gönne ihm das noch und hoffe das er nach der Geburt einfach zu Papa rüber rutscht, dass wir alle 4 genug platz haben. Tolle Idee mit der Belohnung muss ich mir merken.
Sally: ich hoffe deiner großen wird heute geholfen mit den Augen und ihr nicht wieder vertröstet.
Emelie: schön da du gut geschlafen hast. Ich kann leider kaum noch durchschlafen und liege oft nachts wach .
ja bewegen ist immer Mhh, drückt alles nach unten aber keine wehen nichts in Sicht. Freitag habe ich nochmal CTG und Akupunktur und dann mal sehen. Vielleicht klappt es ja am Wochenende.
27.08.2014 12:51
Wir sind wieder da
Mausi bekommt jetzt ihre pflastertherapie,das rechte auge soll 2std täglich zugeklebt werden damit das linke auge sich bessert,
Mal schauen in 3 monaten müssen wir nochmal zur kontrolle,,ich hoffe nur das dann hannah noch schön drin bleibt..weil der termin ende november anfang dezember statt finden soll
Brille brauch sie jetzt keine.
Bommel ich hab schon mal gehört das Madeln helfen sollen wenn man die ganz lange kaut und dann schluckt,vieleicht hilft dir das.
Mausi bekommt jetzt ihre pflastertherapie,das rechte auge soll 2std täglich zugeklebt werden damit das linke auge sich bessert,
Mal schauen in 3 monaten müssen wir nochmal zur kontrolle,,ich hoffe nur das dann hannah noch schön drin bleibt..weil der termin ende november anfang dezember statt finden soll
Brille brauch sie jetzt keine.
Bommel ich hab schon mal gehört das Madeln helfen sollen wenn man die ganz lange kaut und dann schluckt,vieleicht hilft dir das.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt