*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
26.08.2014 07:54
Bommel auch von mir alles Liebe zum Wochenwechsel.
Emelie: gibt es was neues?
Emelie: gibt es was neues?
26.08.2014 07:57
Guten Morgen
Ich schau mal kurz rein wir haben richtiges ekelwetter es regnet und stürmt.
Wir wollten heute eigentlich in den TIerpark aber das wird nun nix.
Ich schlaf seit tagen sehr schlecht, immer wieder wach ich mehrmals auf und muss meine schlafposition ändern. Morgen beginnt der Geburtsvorbereitungskurs.
Bommel alles liebe zum ww ♥♥
Emelie?? Wie geht's dir? ?
Ich schau mal kurz rein wir haben richtiges ekelwetter es regnet und stürmt.
Wir wollten heute eigentlich in den TIerpark aber das wird nun nix.
Ich schlaf seit tagen sehr schlecht, immer wieder wach ich mehrmals auf und muss meine schlafposition ändern. Morgen beginnt der Geburtsvorbereitungskurs.
Bommel alles liebe zum ww ♥♥
Emelie?? Wie geht's dir? ?
26.08.2014 09:09
danke und ich bin unter 50
@ emelie: und?
@ Sally: bei uns schüttet es auch total schade, dass es mit dem Tierpark nichts wird. Morgen viel Spaß beim GVK. Nicht schlafen können kenne ich
@ emelie: und?
@ Sally: bei uns schüttet es auch total schade, dass es mit dem Tierpark nichts wird. Morgen viel Spaß beim GVK. Nicht schlafen können kenne ich
26.08.2014 09:25
Uiiii Bambino, schön, dass du dich so wohl fühlst in deiner neuen Rolle
@Emelie uuuuunnnddd????
@all ich hoffe es geht euch und euren Krümeln gut
@Emelie uuuuunnnddd????
@all ich hoffe es geht euch und euren Krümeln gut
26.08.2014 09:30
Huhu
Bommel alles liebe zum Ww
Fröschlein tut sich bei dir was?
Me: ich sitze beim gyn. war gestern noch in der Wanne u hab mir die prostaglandine meines Mannes geholt scheinbar umsonst... Ist alles ruhig
Der kleine will wohl nicht raus bei dem Mistwetter
Sally viel Spaß beim Gvk
Bommel alles liebe zum Ww
Fröschlein tut sich bei dir was?
Me: ich sitze beim gyn. war gestern noch in der Wanne u hab mir die prostaglandine meines Mannes geholt scheinbar umsonst... Ist alles ruhig
Der kleine will wohl nicht raus bei dem Mistwetter
Sally viel Spaß beim Gvk
26.08.2014 09:45
Bommel, irgendwie sieht der von letzter Woche größer aus. Aber sehr schöner Bauch.
Emelie: nichts tut sich, nur meine Nerven sind am Ende. Mein Arzt hatte gestern den Verdacht auf eine Aortengang Verengung bei der kleinen und ich musste dann noch zu einem Kollegen einmal durch die Stadt. Aber so weit der das beurteilen kann ist alles in Ordnung. Habe mich jetzt aber entschlossen doch nicht ambulant zu entbinden und drei Tage im KH zu bleiben. Nur wann? ???
Emelie: nichts tut sich, nur meine Nerven sind am Ende. Mein Arzt hatte gestern den Verdacht auf eine Aortengang Verengung bei der kleinen und ich musste dann noch zu einem Kollegen einmal durch die Stadt. Aber so weit der das beurteilen kann ist alles in Ordnung. Habe mich jetzt aber entschlossen doch nicht ambulant zu entbinden und drei Tage im KH zu bleiben. Nur wann? ???
26.08.2014 09:50
gut, dass alles in Ordnung ist Fröschlein
laut Umfang ist der auch kleiner als letzte Woche, aber ich nehm ja auch schon ewig nichts zu
laut Umfang ist der auch kleiner als letzte Woche, aber ich nehm ja auch schon ewig nichts zu
26.08.2014 11:09
Fröschlein wie meinst du das nur wann?? Hoffentlich ist wirklich alles gut!!
Ich sitze immernoch in der Praxis u hab leichte wehen Der kleine bohrt kräftigst nach unten...
Ich sitze immernoch in der Praxis u hab leichte wehen Der kleine bohrt kräftigst nach unten...
26.08.2014 11:13
Ich meine mit nur wann? Wann sie endlich kommt.
Drücke die Daumen dass die wehen stärker werden und die Geburt losgeht.
Drücke die Daumen dass die wehen stärker werden und die Geburt losgeht.
26.08.2014 11:41
fröschlein emelie, ich zitter mit euch!!! ihr schafft das mädels, bald dürft ihr schmusen, ach, wie ich euch beneide. genießt es. ich denk an euch.
26.08.2014 11:42
Die Ärztin hat nach dem Mumu geschaut u hatte gleich die Hände blutig
Bin jetzt bei meinen Großeltern. Es zieht schon dolle... Kann aber auch alles wieder zum erliegen kommen
Bin jetzt bei meinen Großeltern. Es zieht schon dolle... Kann aber auch alles wieder zum erliegen kommen
26.08.2014 12:24
Zitat von Emelie:Aber blutige Hände sind doch schonmal gut
Die Ärztin hat nach dem Mumu geschaut u hatte gleich die Hände blutig
Ahhhhh spannend!!!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt