*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
31.07.2014 11:15
mach ich hab mich schon mit meinem Mann zu einem gemütlichen Couch-Abend verabredet.
Zu essen gibt es nur Brot und den Dreck (wenn es denn heute welchen gab) beseitigt mein Mann
Zu essen gibt es nur Brot und den Dreck (wenn es denn heute welchen gab) beseitigt mein Mann
31.07.2014 11:16
Me : ich war heute morgen bei Friseur, mal bissl was für mich tun muss ja auchmal sein. Jetzt werde ich Wäsche aufhängen und noch eine Maschine anstecken. Heute nachmittag bekommen wir Besuch übers WE. Unser Trauzeuge kommt mit Familie. Die beiden haben einen 5 Jährigen Sohn, eine 1jährige Tochter und sie ist nochmal schwanger, genauso weit wie ich (war wohl nicht so geplant so kurz nach dem 2ten )
Morgen wollen wir dann in den Tierpark mit den Kids und lecker grillen abends. Werd also kaum Zeit haben hier reinzuschauen. Ich hoffe es wird nicht ganz so stressig übers WE Der kleine Sohn ist nämlich ziemlich anstrengend, er ist ein richtiger Wildfang.
Morgen wollen wir dann in den Tierpark mit den Kids und lecker grillen abends. Werd also kaum Zeit haben hier reinzuschauen. Ich hoffe es wird nicht ganz so stressig übers WE Der kleine Sohn ist nämlich ziemlich anstrengend, er ist ein richtiger Wildfang.
31.07.2014 11:17
Zitat von Bommel90:
mach ich hab mich schon mit meinem Mann zu einem gemütlichen Couch-Abend verabredet.
Lasst euch den Dreck schmecken
31.07.2014 11:19
@ elterngeld: habt ihr euch das vorher mal genau ausrechnen lassen, wie viel das bei euch wird oder lasst ihr euch da überraschen? Die Rechner im Internet spucken da ja zum Teil sehr unterschiedliche Sachen aus
31.07.2014 11:21
Zitat von Bommel90:
@ elterngeld: habt ihr euch das vorher mal genau ausrechnen lassen, wie viel das bei euch wird oder lasst ihr euch da überraschen? Die Rechner im Internet spucken da ja zum Teil sehr unterschiedliche Sachen aus
Ich habs mir auch nur im Internet auf der Seite vom Bundesministerium ausrechnen lassen. Der soll wohl der genauste sein. Mein Mann seins können wir uns leider vorher nicht ausrechnen da er Teilzeit in der EZ arbeiten geht und da ja nicht vorher sagen kann was er genau verdient weil es ja nach LM geht und nicht nach vollen Monaten
31.07.2014 11:21
Zitat von Emelie:
Me : ich war heute morgen bei Friseur, mal bissl was für mich tun muss ja auchmal sein. Jetzt werde ich Wäsche aufhängen und noch eine Maschine anstecken . Heute nachmittag bekommen wir Besuch übers WE. Unser Trauzeuge kommt mit Familie. Die beiden haben einen 5 Jährigen Sohn, eine 1jährige Tochter und sie ist nochmal schwanger, genauso weit wie ich (war wohl nicht so geplant so kurz nach dem 2ten )
kann auch lachen
zum Frieseur müsste auch mal wieder jetzt wo du es erwähnst
hört sich nach einem tollen Wochenende an
31.07.2014 11:24
hmmm okay bei dem vom Bundesministerium kam was in der Mitte raus
ich finde den Rechner hier am besten:
http://www.elterngeld.net/elterngeldrechner.html
ich geh einfach mal vom wenigsten aus, dann gibt es keine böse Überraschung...
wollten eventuell noch mal zu der Stelle direkt hin, hab nämlich noch ein paar Fragen. Meinst du die rechnen das einem auch mal schnell durch, wenn man fragt?
wollten eventuell noch mal zu der Stelle direkt hin, hab nämlich noch ein paar Fragen. Meinst du die rechnen das einem auch mal schnell durch, wenn man fragt?
31.07.2014 11:24
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Me : ich war heute morgen bei Friseur, mal bissl was für mich tun muss ja auchmal sein. Jetzt werde ich Wäsche aufhängen und noch eine Maschine anstecken . Heute nachmittag bekommen wir Besuch übers WE. Unser Trauzeuge kommt mit Familie. Die beiden haben einen 5 Jährigen Sohn, eine 1jährige Tochter und sie ist nochmal schwanger, genauso weit wie ich (war wohl nicht so geplant so kurz nach dem 2ten )
kann auch lachen
zum Frieseur müsste auch mal wieder jetzt wo du es erwähnst
hört sich nach einem tollen Wochenende an
das sagt man so bei uns "muss noch eine Wäsche oder Maschine anstecken"
Ja wird sicher toll aber stressig
31.07.2014 11:26
Zitat von Bommel90:
hmmm okay bei dem vom Bundesministerium kam was in der Mitte raus
Das glaub ich nicht, denn ich hatte angerufen weil ich das von meinem Mann gern gewusst hätte (hätte ein ungefahres Einkommen angegeben) und da meinte sie das das eine sehr umfangreiche Rechnung ist was sie einem im vorherein nicht ausrechen können aber fragen kostet ja nix
31.07.2014 11:26
Zitat von Bommel90:
bei uns heißt das "anstellen"
Ja anstellen geht auch
ich sag zb auch immer "Aufwaschen" statt Abwaschen
31.07.2014 11:27
Zitat von Bommel90:
Sehr interessant, habe zuerst nur bis dahin gelesen
-
Und ja ich bin auch für schonen, das ist ein bisschen sehr oft für deine SS-Woche!
31.07.2014 11:28
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Bommel90:
Sehr interessant, habe zuerst nur bis dahin gelesen
-
Und ja ich bin auch für schonen, das ist ein bisschen sehr oft für deine SS-Woche!
ich eben auch deswegen musste ich lachen
Wie geht es dir?
31.07.2014 11:28
ja Emelie ist schon krass wie schnell das ganze bis hierhin dauerte. Danke 32Woche ich werde verrückt. Aber du bist azch schon in der 37 ten Woche wahnsinn
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt