*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
30.07.2014 12:27
Bis zum Startgewicht sind es nur noch ein oder zwei Kilo, aber bis zu meinem Wohlfühlgewicht noch 11 bis 12 leider.
30.07.2014 12:27
Zitat von aidualc13:
Vielen Dank für die Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag!
Schnucky, euch beiden auch noch alles Liebe nachträglich!
Danke schön
30.07.2014 12:28
Zitat von NS86:
Zitat von lene1008:
Schnuckychen, du schreibst immer so schön Drück dich!
das muss ich auch sagen. immer so herzlich und einfach lieb. Ich freu mich wirklich, schnucky, wenn du mal auf der durchreise bist, wenn du mal vorbeikommst.
Ach ihr macht mich ja richtig verlegen ...
Klar sind die Besuche eingeplant, wenn ich in die Nähe komme.
Im Juli-Forum wollen wir ein Berlin-Treffen machen, da komm ich auf jeden Fall mal bei dir vorbei, Lene ... Dauert aber noch
Und NS: Meine Schwieger-Großeltern wohnen doch in Thüringen - das wird schon. Evtl. erst nächstes Jahr, dieses Jahr haben wir aktuell das Gefühl, dass die Strecke noch so weit ist für die kleine Minimaus ...
30.07.2014 12:31
Zitat von aidualc13:
Huhu! Die kleine Zuckermaus schläft gerade noch neben mir im Bett, aber gleich werden wir mal aufstehen, denke ich.
Es geht uns sehr gut, meistens ist Marla wirklich unkompliziert inzwischen.
Und wie geht es euch??
Die ist ja supersupersüß
Ich würde sagen, ich bin neidisch, aber mit Mirja klappts auch immer besser - wir sind mittlerweile echte Still-Weltmeister (meistens) - gestern haben wir sogar in ner H&M-Umkleide gestillt ... *stolz
Waren mit Freunden lange spazieren und dann haben wir nach 4 Stunden "Pause" die Gelegenheit ergriffen, bevor wir in der vollen Fußgängerzone die Hüllen fallen lassen müssen und haben den H&M genutzt, weil sie eh noch da was kaufen wollte.
Muss sagen - hat gut geklappt.
Das Einzige was noch ist, ist dass meine Maus beim Trinken z.T. einschläft bzw. zu viel Milch zu schnell kommt und sie sich dann arg verschluckt ... :/
Aber das klappt schon noch ...
30.07.2014 12:32
Zitat von lene1008:
Zitat von Bommel90:
genau
und seit dieser Woche hab ich auch irgendwie viel weniger hunger so wird das mit dem Zunehmen erst recht nichts
Hahahaha, ja... Wenigstens geht es uns allen gleich
Hab das Gefühl, dass einfach nichts rein passt. Manchmal hab ich wirklich groooßen Hunger und dann schaffe ich grad mal zwei Löffelchen...
Ich musste nach dem Essen in der letzten Zeit der SS direkt auf die Couch (liegen!) und die Hose ausziehen, damit genug Platz ist ...
30.07.2014 12:34
Zitat von aidualc13:
Ich hätte in der Schwangerschaft übrigens auch gern weniger Hunger gehabt.
Aber seit heute Morgen hab ich keine acht mehr vorm Komma auf der Waage. Es wird so langsam...
Wollt grade fragen - wie weit haste denn noch bzw. womit bist du gestartet?
Ich pendel aktuell zwischen 80 und 81 - bin mit 80 gestartet und hätte ja allzu gerne mal wieder 70 oder 65 ... aber das schauen wir mal, ob ich das schaffe ...
30.07.2014 12:35
Zitat von NS86:
guckt mal, was ich gestern abend in friemeliger kleinstarbeit gezaubert hab.
eine mami mit der ich mich gut verstehe (mit nun 7 kindern - und keine "lotterfamilie") hat gestern entbunden. Als kleines Willkommensgeschenk, hab ich dem Buben gefütterte Minipuschen und ein Mützchen genäht. Wie ich finde (meine ersten Schühchen) super geworden. Hoffe sehr, dass sie sich freuen.
SUPERSÜß !!!
Will auch ..
30.07.2014 13:07
Zitat von stephy:
Zitat von Emelie:
Zitat von stephy:
Emelie: OOHHH MEEEINN GOTT!!! Ist das Baby süß! Wow sieht schon aus als sei es Geboren, Wahnsinn! Leider bekomme ich kein 3 D US. Mein FA macht das wohl so nicht. Nur in ausnahmen
Dankeschöööönn
Macht sie es auch nicht wenn du es selber bezahlen würdest?
ne leider nicht.
Dann hat sie vielleicht ein älteres US Gerät was 3d nicht kann?
30.07.2014 13:29
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
guckt mal, was ich gestern abend in friemeliger kleinstarbeit gezaubert hab.
eine mami mit der ich mich gut verstehe (mit nun 7 kindern - und keine "lotterfamilie") hat gestern entbunden. Als kleines Willkommensgeschenk, hab ich dem Buben gefütterte Minipuschen und ein Mützchen genäht. Wie ich finde (meine ersten Schühchen) super geworden. Hoffe sehr, dass sie sich freuen.
SUPERSÜß !!!
Will auch ..
Schnucky, willste den schnitt?
30.07.2014 13:51
30.07.2014 18:19
Emelie. Tolles Bäuchlein
Aidualc: Oh die kleine ist so zum fressen
Kurz zu mir,,mein bauch juckt seit tagen fürchterlich,,ich muss dauernd kratzen der sieht so schlimm aus,momentan hab ich das gefühl der platzt bald
Meine MAus hat heute ihr zeugnis bekommen und ich bin richtig stolz auf den kleinen Fratz,am besten ist sie wohl in Religion
Aidualc: Oh die kleine ist so zum fressen
Kurz zu mir,,mein bauch juckt seit tagen fürchterlich,,ich muss dauernd kratzen der sieht so schlimm aus,momentan hab ich das gefühl der platzt bald
Meine MAus hat heute ihr zeugnis bekommen und ich bin richtig stolz auf den kleinen Fratz,am besten ist sie wohl in Religion
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt