Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
10.10.2013 07:47
Ne so komische Dinger werde ich mir nicht kaufen. Ich mach mir im Moment nur sorgen, weil ich Angst habe, dass die Mens noch bis Samstag kommt. Da wäre ja ES+15 (also letzt möglicher Mens-Termin). Und ich habe noch soooo viele Test zuhause. Den PreSense und den cb digi werde ich nächste Woche auch noch machen. Ich will einen dicken Strich sehen und ein schwanger 2-3. Dann bin ich zufrieden und kann mich auf den FA-Termin freuen. Dann sag ich es auch nächste Woche meiner Mama und meiner besten Freundin.
kruemelchen2010
158 Beiträge
10.10.2013 07:50
Morgen an alle

Mein köper spielt mir was vor.
Vorgestern früh pos ovu seit dem bleibt meine tempi konstant
auf 36,6.

9:40 gehts zum fa...
Hab nen nicht so gutes gefühl
10.10.2013 07:52
Die Tempi kann auch erst einen Tag nach ES steigen. Und da der ES bis zu 36 Stunden nach positivem Ovu sein kann, steigt sie vielleicht morgen. Aber der FA wird ja sehen ob was gesprungen ist.
NS86
6948 Beiträge
10.10.2013 07:53
das sagste jetzt bommel.

ja, ich kann ja die aufregung verstehen. ich war auch am anfang sehr unentspannt. glaube, ich kann auch nur so klugscheißen weils das zweite kind ist und die erneute ss sicher, durch die ablenkung des ersten kindes, einfach so nebenbei läuft.
die erste schwangerschaft ist das besondere. alles konzentriert sich auf dein erstes kind. alles ist neu, alles ist aufregend. bei der zweiten hat man gar nicht so viel zeit, sich um alles einen kopf zu machen. denke ich... ich werde berichten, wenns soweit ist.
NS86
6948 Beiträge
10.10.2013 07:54
Zitat von kruemelchen2010:

Morgen an alle

Mein köper spielt mir was vor.
Vorgestern früh pos ovu seit dem bleibt meine tempi konstant
auf 36,6.

9:40 gehts zum fa...
Hab nen nicht so gutes gefühl

warten auf den bericht. daumen sind gedrückt.
NS86
6948 Beiträge
10.10.2013 07:55
Zitat von Bommel90:

Ne so komische Dinger werde ich mir nicht kaufen. Ich mach mir im Moment nur sorgen, weil ich Angst habe, dass die Mens noch bis Samstag kommt. Da wäre ja ES+15 (also letzt möglicher Mens-Termin). Und ich habe noch soooo viele Test zuhause. Den PreSense und den cb digi werde ich nächste Woche auch noch machen. Ich will einen dicken Strich sehen und ein schwanger 2-3. Dann bin ich zufrieden und kann mich auf den FA-Termin freuen. Dann sag ich es auch nächste Woche meiner Mama und meiner besten Freundin.

aber der digi hat doch 1-2 woche s angezeigt. du bist schwanger. keine frage!!!!
Mamina88
6414 Beiträge
10.10.2013 07:55
Zitat von NS86:

das sagste jetzt bommel.

ja, ich kann ja die aufregung verstehen. ich war auch am anfang sehr unentspannt. glaube, ich kann auch nur so klugscheißen weils das zweite kind ist und die erneute ss sicher, durch die ablenkung des ersten kindes, einfach so nebenbei läuft.
die erste schwangerschaft ist das besondere. alles konzentriert sich auf dein erstes kind. alles ist neu, alles ist aufregend. bei der zweiten hat man gar nicht so viel zeit, sich um alles einen kopf zu machen. denke ich... ich werde berichten, wenns soweit ist.

hihi, ich hab eigentlich auch nicht sooo viel zeit um mir gedanken zu machen ... kind, arbeit, hund.. eigentlich kaum zeit ABER ich hibbel trotzdem wie eine irre
kruemelchen2010
158 Beiträge
10.10.2013 07:56
Mich stört ja auch nur das die tempi gleich bleibt.

Drückt mir dir daumen
Mamina88
6414 Beiträge
10.10.2013 07:56
Zitat von kruemelchen2010:

Mich stört ja auch nur das die tempi gleich bleibt.

Drückt mir dir daumen

Meine Daumen sind gedrückt
NS86
6948 Beiträge
10.10.2013 07:57
Zitat von Mamina88:

Zitat von NS86:

das sagste jetzt bommel.

hihi, ich hab eigentlich auch nicht sooo viel zeit um mir gedanken zu machen ... kind, arbeit, hund.. eigentlich kaum zeit ABER ich hibbel trotzdem wie eine irre

Du HIBBELST wie ne Irre?
Mamina88
6414 Beiträge
10.10.2013 07:58
Zitat von NS86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von NS86:

das sagste jetzt bommel.

Du HIBBELST wie ne Irre?

Ich weiss nicht was du jetzt für eine vorstellung hast ABER ich hibbel.. JA hahahahaha
Mamina88
6414 Beiträge
10.10.2013 07:59
...und weil es so schön ist: Ich fahr dann mal jetzt arbeiten!

Bis heute Abend meine lieben und haut in die Tasten damit ich später lesen kann
10.10.2013 08:00
Bevor der Digi schlecht wird
Und ich bin ehrlich gesagt viel entspannter, als ich dachte.
Nur bis Samstag mach ich mir jetzt berechtigterweise noch ein paar mehr Sorgen. Ab dann wird es besser außer natürlich es passiert was.
NS86
6948 Beiträge
10.10.2013 08:06
nix da mit "gedanken"... ich hatte deinen text falsch verstanden. ich dachte, du "hibbelst" im sinne von hibbelig sein, auf die erneute SS!
sorry, ich war etwas verbimmelt...
lene1008
1397 Beiträge
10.10.2013 08:18
Guten Morgen ihr Lieben!
Magen-Darm-Grippe hab ich überstanden und nun das nächste: der Kaffee schmeckt nicht mehr. Hab seit ES+5 immer wieder Ziehen in der Leiste und seit heute (ES+ schmerzen meine Brüste seitlich!

Gott, ich hoffe so, dass es geklappt hat! Sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
Drückt mir die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt