*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.10.2013 16:07
Zitat von Emelie:
@NS: wird gemacht mit Nellys Zimmer
achja, wasch aber trotzdem lieber bei 40grad. du bist echt mutig mit 60grad. es sind zwar gute (teuere) stoffe, aber man weiß ja nie. uns sooo dreckig werden die sachen ja durch die kleinen nicht.
09.10.2013 16:20
Zitat von NS86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von NS86:
mamina, ich wusste es bei nelly auch, dass es geklappt hat. ich weiß nicht warum und woher, aber irgendwas war anders, schon am nächsten tag... auch wenns verrückt klingt.
bei wurm nr. eins merkte ich es nach etwa 1 woche. flaues gefühl, schlecht, ständig müde...
mmmh okay
ich hatte bei meiner tochter in der 10. ssw erst anzeichen.... Seit der Geburt merke ich den ES extrem. . vlt. is das auch nur der grund wieso es mir derzeit nicht 100% geht.
In ein paar Tagen wissen wir mehr
kenn ich... 3 Tage kann ich kaum laufen, weils so weh tut.
Sprichst du gerade von mir?
Wuuuaah es is noch so lange bis zum Test... zieht sich wie kaugummi!
09.10.2013 16:30
@emelie
das sieht super aus.
ich häkel nur und das dafür schlecht
@NS
Dienstreisen sind blöd!
@all
ich muss Anfang November für 7 Wochen zu einer Schulung nach Österreich, bin nur alle 2 Wochen am WE zu hause.
Würdet ihr das Hibbeln solange unterbrechen? und was mache ich, wenn ich jetzt schwanger bin? Wie läuft das mit Vorsorge in Österreich mit ner deutschen Krankenversicherung? Und das Fliegen? ...
Ahhhh *panik*
das sieht super aus.
ich häkel nur und das dafür schlecht
@NS
Dienstreisen sind blöd!
@all
ich muss Anfang November für 7 Wochen zu einer Schulung nach Österreich, bin nur alle 2 Wochen am WE zu hause.
Würdet ihr das Hibbeln solange unterbrechen? und was mache ich, wenn ich jetzt schwanger bin? Wie läuft das mit Vorsorge in Österreich mit ner deutschen Krankenversicherung? Und das Fliegen? ...
Ahhhh *panik*
09.10.2013 17:32
Zitat von Emelie:Du hattest auch eine Fehlgeburt,oder? Ich wurde gestern auch Ausgeschabt
Ich versuche diesmal stark u geduldig zu sein!
Ich hab nur keine Ahnung wie ich nun meinen ES ausrechne
Hast du gewartet? Ich blute ja noch aber will nicht lange warten da ich ja auch erst in der 6 ssw (5+2) war.
Weiß nur das ich am 21.10 zur HCG Kontrolle muss und denke das wir dann weiter üben werden. Wie hast du das gemacht?
Hoffe ich verwechsle dich nicht
09.10.2013 17:46
Zitat von Emelie:
Zu meiner kreativen Seite, ich kann nix
Außer Kinderzimmerwandfiguren herstellen:
zb die hier waren für Pepes Zimmer
Emelie nicht so bescheiden.
Die sind doch total klasse!!!!!!
So schöne Tiere hätte ich auch gerne wenns dann mal so weit ist dass wir das Zimmer einrichten....
09.10.2013 18:04
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Emelie:Du hattest auch eine Fehlgeburt,oder? Ich wurde gestern auch Ausgeschabt
Hast du gewartet? Ich blute ja noch aber will nicht lange warten da ich ja auch erst in der 6 ssw (5+2) war.
Weiß nur das ich am 21.10 zur HCG Kontrolle muss und denke das wir dann weiter üben werden. Wie hast du das gemacht?
Ja wir kennen uns aus dem Juni Thread. Ich musste nicht ausgeschabt werden deswegen die starken Blutungen, aber dafür können wir denke ich gleich weitermachen. Bei ner AS muss man ja warten.
Ich war bei 4+3 als es abgegangen ist, also etwas eher.
09.10.2013 18:08
Zitat von Emelie:Ich werde auf meinen Körper hören. Bei mir hat sich nichts weiter entwickelt,also war nur noch beim US eine fruchthöle zu sehen. Wegen den schmerzen und der Ungewissheit bekam ich dann eine AS. Hatte auch sehr stark geblutet und der Muttermund war Komplett offen. Positiv da sie mir Ihn nicht sprengen mussten wie die Ärztin sagte.
Zitat von Amaryllis:
Ja wir kennen uns aus dem Juni Thread. Ich musste nicht ausgeschabt werden deswegen die starken Blutungen, aber dafür können wir denke ich gleich weitermachen. Bei ner AS muss man ja warten.
Ich war bei 4+3 als es abgegangen ist, also etwas eher.
Denke wenn der HCG Wert auf Null ist legen wir wieder los.
09.10.2013 19:10
Ich hatte nach nee as 3 Monate warten sollen, um mich körperlich und seelisch zu erholen. Seelisch gings recht fix, war durch unsere hochzeit abgelenkt. Körperlich gesehen, würde ich bei nee as immer drei Monate warten. Aber das musst du wissen...
09.10.2013 19:39
Die Ärztin im KKH hatte mir nichts gesagt und ich hab auch nicht daran gedacht zu fragen. Werde dann den Gyn fragen.
Der Muttermund war ja wie gesagt geöffnet und musste nicht gesprengt werden.
Ich werde einfach abwarten was der Gyn sagt.
Danke euch
Der Muttermund war ja wie gesagt geöffnet und musste nicht gesprengt werden.
Ich werde einfach abwarten was der Gyn sagt.
Danke euch
09.10.2013 19:51
Gerne.
emelie, ich glaub meine frage ist neulich unter gegangen: warum willst du schon wieder umziehen?
emelie, ich glaub meine frage ist neulich unter gegangen: warum willst du schon wieder umziehen?
09.10.2013 20:10
Zitat von NS86:
Gerne.
Wir wollten in eine größere Wohnung ziehen bzw in eine wo Pepe sein eigenes Zimmer hat. Wir haben zwar eine 3 Raum Wohnung, auch relativ groß aber das dritte Zimmer ist ein Durchgangszimmer zur Küche und kann somit nicht als KiZi genutzt werden. Wie nutzen es als Esszimmer.
Aber wir finden hier einfach nix gescheites und nun werden wir warscheinlich bloß (wenn es mit Krümel 2 klappt) nur die Räume tauschen, sprich das SZ in das WZ verlegen und umgekehrt. Denn das WZ ist riesig und dort könnten wir dann für die Kiddis den Raum etwas abtrennen.
Wollen ja eigentlich bauen also lohnt es sich nicht eine extravagante und dazu noch sauteure Wohnung zu mieten, hier wohnen wir ziemlich günstig da es Verwandschaft ist.
09.10.2013 20:36
Toll, ich Krieg meinen wein nicht auf! Zu schwach, dabei wollte Ichs mir gemütlich machen, denn Nelly schläft und mann ist beim Verein... Mhmmmm. Mist
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt