*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.10.2013 10:15
@ bibbi: gute Besserung
Ja hab meinen Arbeitsplatz heute geräumt und sitz jetzt in einem anderen Büro, in das ich komme ohne durch das Labor laufen zu müssen. Bei uns ist das so, dass man das Labor nicht mehr betreten darf und da ich ja erst in 3 Wochen einen FA Termin habe wollte ich nicht so lange warten. Wenn ich nächste Woche einen bekommen hätte, hätte ich mich bis dahin krankschreiben lassen. Aber 3 Wochen krankschreiben wäre ein bisschen viel
Ja hab meinen Arbeitsplatz heute geräumt und sitz jetzt in einem anderen Büro, in das ich komme ohne durch das Labor laufen zu müssen. Bei uns ist das so, dass man das Labor nicht mehr betreten darf und da ich ja erst in 3 Wochen einen FA Termin habe wollte ich nicht so lange warten. Wenn ich nächste Woche einen bekommen hätte, hätte ich mich bis dahin krankschreiben lassen. Aber 3 Wochen krankschreiben wäre ein bisschen viel
09.10.2013 10:26
Zitat von bibbi26:
Zitat von onewish:
Zitat von bibbi26:
Hallo Mädels
Sorry das ich die letzten zwei tage nicht on war aber ich hatte Probleme mit meinen Zahn und hatte höllische schmerzen .
Aber nu bin ich wieder da
Ahhhhh das kenne ich War Sonntag noch beim Notdienst
Ich fühle mit dir. Schön das du wieder da bist
ohjee gute besserung wünsch ich dir
bei mir hat sich alles entzündet die wurzel unten drinn und der kiefer
Ja bei mir warens auch die Wurzeln. Schön am Sonntag eine Wurzelbehandlung, was wünscht man sich mehr. Aber danach ist das schmerzfreie Leben einfach wundervoll Dienstag muss ich nochmal hin
Dir auch noch gute Besserung
09.10.2013 10:28
Zitat von Bommel90:
@ bibbi: gute Besserung
Richtige Entscheidung! Geh allem aus dem Weg was dem Krümel gefährlich werden könnte. Ich freue mich immer noch total und überlege mich nebenbei als Wahrsagerin selbstständig zu machen
09.10.2013 10:33
das wäre doch mal was
Ja schief gehen kann immer was ob es mein Chef nun weis oder nicht. Und das es ihm eh nur lästig ist eine Schwangere hier zu haben, ist das auch egal.
Ja schief gehen kann immer was ob es mein Chef nun weis oder nicht. Und das es ihm eh nur lästig ist eine Schwangere hier zu haben, ist das auch egal.
09.10.2013 10:57
Zitat von Bommel90:
das wäre doch mal was
Auf den brauchst du ja mal überhaupt keine Rücksicht nehmen.
09.10.2013 11:44
Zitat von NS86:
Soooo, nun liebe Jacky hast du die Qual der Wahl.
oh wir cool. total niedlich. Am liebsten nehm ich alles........
also sobald ich weiß was krümel wird komm ich definitv auf dich zurück und geb ne bestellung auf.
09.10.2013 12:57
Zitat von Jacky.JH:
Zitat von NS86:
Soooo, nun liebe Jacky hast du die Qual der Wahl.
oh wir cool. total niedlich. Am liebsten nehm ich alles........
also sobald ich weiß was krümel wird komm ich definitv auf dich zurück und geb ne bestellung auf.
Gut, also kommen wir ins Geschäft. Year! also ich weiß schön was ich möchte - Geschlechtsunabhängig 1x rote Chucks und 1x beige, wenn du die Wolle dafür hast?! Aber es hat ja noch Zeit...!!
09.10.2013 13:03
Die traurige Mittteilung meinerseits.
Ich starte nun doch ganz offiziell im November, nix mit Versuch in Oktober…
Weeeeeeil: Ich hatte mich vertan, das Elterngeld wird ja dann ab dem Beginn des Mutterschutzes 12 Monate zurück (Einkommen) berechnet, sodass mir dann bei der neuen EG-Berechnung 6 Wochen vom Einkommen vom alten EG mit angerechnet werden und das seh ich nicht ein, sind immerhin um die 1000,- als Berechnungsgrundlage weniger, nee, nee, nee. Ist eh immer net viel Elterngeld.
Da November eher ein Glückstreffer wäre, wenn es trotz der DR meines Mannes (die genau in der fruchtbaren Zeit liegt) klappt, werden wir wohl doch erst so richtig im Dezember loslegen können.
Leider!! Aber vielleicht kommt dann der Krümel ja eher und ich bekomme noch ein Augustiiii und darf damit in meinem eigenen Fred bleiben…
Ich will ein Sommerkind!! Ich will, ich will, ich will!!
Blöde Dienstreise! Ich bin stinkewütend…!
ich hab ja Zeit...
Knutsch an euch alle.
Ich starte nun doch ganz offiziell im November, nix mit Versuch in Oktober…
Weeeeeeil: Ich hatte mich vertan, das Elterngeld wird ja dann ab dem Beginn des Mutterschutzes 12 Monate zurück (Einkommen) berechnet, sodass mir dann bei der neuen EG-Berechnung 6 Wochen vom Einkommen vom alten EG mit angerechnet werden und das seh ich nicht ein, sind immerhin um die 1000,- als Berechnungsgrundlage weniger, nee, nee, nee. Ist eh immer net viel Elterngeld.
Da November eher ein Glückstreffer wäre, wenn es trotz der DR meines Mannes (die genau in der fruchtbaren Zeit liegt) klappt, werden wir wohl doch erst so richtig im Dezember loslegen können.
Leider!! Aber vielleicht kommt dann der Krümel ja eher und ich bekomme noch ein Augustiiii und darf damit in meinem eigenen Fred bleiben…
Ich will ein Sommerkind!! Ich will, ich will, ich will!!
Blöde Dienstreise! Ich bin stinkewütend…!
ich hab ja Zeit...
Knutsch an euch alle.
09.10.2013 13:05
Zitat von Disaster:
man die sachen sind echt klasse!!!!!!!!!!!
Dann müsst ihr alle noch was kreatives erlernen, dann kann man sich ja austauschen.
09.10.2013 13:14
Zitat von NS86:
Zitat von Disaster:
man die sachen sind echt klasse!!!!!!!!!!!
Dann müsst ihr alle noch was kreatives erlernen, dann kann man sich ja austauschen.
also ich kann kreativ haare scheiden und verdiene kreatives geld
reicht das?
09.10.2013 13:25
@ ns: das ist ja ein Mist
@ Disaster: schade, wann hast du NMT?
09.10.2013 13:31
Zitat von Bommel90:
@ ns: das ist ja ein Mist
keine ahnung... hab ja erst die pille abgesezt und mit der pille hatte ich immer unterschiedliche blutungen.
nun hatte ich ab der letzten gerechnet und da is heut tag 30
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt