Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
10.10.2013 08:54
Ich hab mir so ein 50iger Pack im Internet bestellt. Das waren zwar nicht die besten und waren auch nie richtig fett, aber man konnte schon abschätzen wann der ES ca. war. Der Pack hat 19€ gekostet.
Emelie
5658 Beiträge
10.10.2013 08:57
Zitat von Bommel90:

Ich hab mir so ein 50iger Pack im Internet bestellt. Das waren zwar nicht die besten und waren auch nie richtig fett, aber man konnte schon abschätzen wann der ES ca. war. Der Pack hat 19€ gekostet.

Muss ich mal schauen
10.10.2013 08:58
Das waren die von One*Step und ich hab die bei *mazon bestellt
NS86
6948 Beiträge
10.10.2013 09:04
emelie, wie lange blutet man denn danach? ist so lange "normal"?
NS86
6948 Beiträge
10.10.2013 09:07
emelie, warte doch erstmal bis deine blutung weg ist. entweder du merkst den ES oder du nimmst erstmal nen 28 tage zklus vom tag des Abgangs aus. also so um den 14./15. Tag rum.
Bei der AS bei mir ist man vom Tag der AS ausgegangen und ab da begann dann der neue Zklus. Glaube ich mich zu erinnern.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.10.2013 09:30
Zitat von NS86:

Also nach der As sollte man eigentlich nicht so lange bluten... Da ist ja quasi alles rausgeholt worden...

Nach meiner Fg hab ich 4 Tage geblutet, wie bei der normalen Mens... Ich hatte keine as...
Emelie
5658 Beiträge
10.10.2013 09:31
Zitat von NS86:

Ich hab keine Ahnung, es wird zwar schon weniger aber es ist definitiv meeeeehr nals eine normale Mens!
Emelie
5658 Beiträge
10.10.2013 09:32
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von NS86:

Also nach der As sollte man eigentlich nicht so lange bluten... Da ist ja quasi alles rausgeholt worden...

Nach meiner Fg hab ich 4 Tage geblutet, wie bei der normalen Mens... Ich hatte keine as...

Ich hatte auch keine AS, es war ein natürlicher Abgang. Scheinbar war die GMSH sehr schön hoch aufgebaut, deswegen ist es vielleicht so viel
Emelie
5658 Beiträge
10.10.2013 09:35
Zitat von NS86:

emelie, warte doch erstmal bis deine blutung weg ist. entweder du merkst den ES oder du nimmst erstmal nen 28 tage zklus vom tag des Abgangs aus. also so um den 14./15. Tag rum.
Bei der AS bei mir ist man vom Tag der AS ausgegangen und ab da begann dann der neue Zklus. Glaube ich mich zu erinnern.

Ich denke ich nehme den Abgang als beginn des Zyklusses, und dann einen 28 Tage Zyklus. Dann müsste der ES so um den 20.10 rum sein . Am besten wir herzeln einfach um den Zeitraum herum. Im letzten Zyklus hatten wir auch "nur" 2 mal, einmal Samstag und einmal Dienstag und es hatte geklappt. Man soll ja auch nicht zu oft, denn das mindert die Spermienqualität. Das wurde uns damals dringend im KiWu Zentrum geraten.
carolein82
10161 Beiträge
10.10.2013 09:41
Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

Ich denke ich nehme den Abgang als beginn des Zyklusses, und dann einen 28 Tage Zyklus. Dann müsste der ES so um den 20.10 rum sein . Am besten wir herzeln einfach um den Zeitraum herum. Im letzten Zyklus hatten wir auch "nur" 2 mal, einmal Samstag und einmal Dienstag und es hatte geklappt. Man soll ja auch nicht zu oft, denn das mindert die Spermienqualität. Das wurde uns damals dringend im KiWu Zentrum geraten.

Ich hab gehört, dass diese These schon widerlegt wurde...
Wieso warst du im KiWuZentrum? Wegen der Endometriose? War Pepe ne kB?
stephy
872 Beiträge
10.10.2013 09:43
Guten Morgen ihr lieben.

Bommel und NS danke ich hoffe es wird bald besser.

Und wie geht es hier unseren Schwangereren?

Mein Sohn ist diese Woche zu hause er hat ein Piepen im Ohr. Der Arzt meint es wäre Wasser Einlagerungen die von der Erkältung kommen ( was ich ihn schon vorher sagte da mein Mann das selbe Problem hat. Am 4.11 muss ich mit Adrian zum Pädaudiologen ( Mal wieder) Nach Bad Lippspringe, wegen seiner Sprach Schwierigkeiten. Und am 19.10 feiern wir Geburtstag von Bruder und Papa. Also wird die nächste Woche schnell um sein und dann hoffentlich nichts zu sehen sein der Roten Solddaten
stephy
872 Beiträge
10.10.2013 09:44
Ach Emelie deine Kunstwerke sind ja fantastisch Das ist wirklich eine süße Idee für das Kinderzimmer. Welches Holz hast du dafür verwendet?
Emelie
5658 Beiträge
10.10.2013 09:47
Zitat von carolein82:

Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

Ich hab gehört, dass diese These schon widerlegt wurde...
Wieso warst du im KiWuZentrum? Wegen der Endometriose? War Pepe ne kB?

Wir waren im KuWu Zentrum da ich keinen nachweisbaren ES hatte, zudem hatte ich immer eine zu wenig aufgebaute GMSH so das sich keine Eichen einnisten hätte können. Zuerst war das "normal" da ich immerhin 13 Jahre die Pille genommen hatte und nach absetzen musste sich ja erst alöles "erholen". Dann nach einem halben Jahr wurde mit Clomifen und Estradiol nachgeholfen. Zwar gabs dann Folikel und die GMSH wurde besser aber immer wieder hatte sich nix eingenistet. Dann sind wir ins KiWu Zentrum überwiesen worden und mein Mann musste zum Spermiogramm, das war aber bestens. Also lags weiterhin an mir. Es wurde einiges rumgedoktert und schon über eine Spermaeinspülung gesprochen. Aber vorher sollte ich noch zu Eileiterspülung wo sie dann eben die Endo festegestellt haben und gleich weggelasert und verkocht haben. Danach gings erstmal einen Zyklus weiter mit Clomi und Estradiol. Dann wollten wir einen Monat Pause machen mit Medis etc um ab Oktober´11 mit einer Hormonbehandlung zu starten und zack, in dem Monat "Pause" hat es geklappt. Weil die ganze Endo weg war und die GM endlich mal genugend Schleimhaut zur verfügung hatte und nicht alles wo anders herumgeschwirrt ist. Deswegen gibt uns der Gyn nur 6 Monate, bevor der Zeug wieder zu viel wird und ich wieder zur OP muss.
Emelie
5658 Beiträge
10.10.2013 09:48
Zitat von stephy:

Ach Emelie deine Kunstwerke sind ja fantastisch Das ist wirklich eine süße Idee für das Kinderzimmer. Welches Holz hast du dafür verwendet?

Das sind Trockenbauplatten
carolein82
10161 Beiträge
10.10.2013 09:50
Zitat von Emelie:

Zitat von stephy:

Das sind Trockenbauplatten

Und wie hast du die Umrisse da drauf gekriegt? Einfach frei gezeichnet??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt