*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
12.06.2014 06:46
@ schnucky: blöd mit den Streifen bin gespannt wann das bei mir anfängt
@ lene: toll mit der Trage
@ Vormilch: ja hatte seit der 14. ssw immer mal ein paar Tropefn und seit ca. 2 Wochen ist es richtig viel
@ Sodbrennen: hab ich seit ca. einer Woche ab und zu. Liegt wohl an meinem hohen Obst-Konsum, mag aber eigentlich nicht drauf verzichten
@ würmchen: könnten wirklich Senkwehen sein
@ lene: toll mit der Trage
@ Vormilch: ja hatte seit der 14. ssw immer mal ein paar Tropefn und seit ca. 2 Wochen ist es richtig viel
@ Sodbrennen: hab ich seit ca. einer Woche ab und zu. Liegt wohl an meinem hohen Obst-Konsum, mag aber eigentlich nicht drauf verzichten
@ würmchen: könnten wirklich Senkwehen sein
12.06.2014 06:56
Zitat von lene1008:
Juhuuuuu!
Ich hab ne Manduca-Trage für nen Fuffi ersteigert! Juhuuuuu!
Juhu!! Ich könnte auch eine bekommen von ner Freundin aber die sollen für neugeborene gar nicht so gut sein hab ich gehört da die Rundrückenhaltung fehlt
12.06.2014 06:59
VORMILCH: bei Pepe bin ich ab der 15ssw quasi ausgelaufen und jetzt kam bisher nichtmal ein tröpfchen So unterschiedlich kann das wohl sein
Ich schlaf immer bescheidener nachts werd von Krämpfen und Tritten geplagt
Ich schlaf immer bescheidener nachts werd von Krämpfen und Tritten geplagt
12.06.2014 07:07
Vormilch: habe ich auch schon seit einigen Wochen. Manchmal laufe ich mehr aus mal weniger
---
Bei uns ist es noch immer so heiß. Wäh
---
Bei uns ist es noch immer so heiß. Wäh
12.06.2014 07:10
das ist blöd emilie
hab heute Nacht insgesamt auch max. 3 Stundne gechlafen
hab heute Nacht insgesamt auch max. 3 Stundne gechlafen
12.06.2014 07:11
Guten Morgen!
Ich hab keine Vormilch.. bin einmal mitte der 20 ssw ausgelaufen kurz..das wars. bei der ersten SS war das ganz anders.
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen! Ständig wache ich auf... Der ganze Abend war schrecklich - rückenschmerzen wie noch nie! ich hab solangsam keine lust mehr
Ich hab keine Vormilch.. bin einmal mitte der 20 ssw ausgelaufen kurz..das wars. bei der ersten SS war das ganz anders.
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen! Ständig wache ich auf... Der ganze Abend war schrecklich - rückenschmerzen wie noch nie! ich hab solangsam keine lust mehr
12.06.2014 07:14
Ich bin im Club der nicht Schläfer dabei
Ich hab das Gefühl seit letztem Jahr hat sich der Verkehr auf unserer Straße verdoppelt. Das ist so als würde der LKW genau durch unser Schlafzimmer rollen. Ich bin nicht und nicht eingeschlafen. Dann hat mich auch noch so ein blöder Vogel vor unserem Fenster Elends aggressiv gemacht.
Trotz Oropax und Ventilator nicht mehr wie 3 Stunden Schlaf. Herrlich
Ich hab das Gefühl seit letztem Jahr hat sich der Verkehr auf unserer Straße verdoppelt. Das ist so als würde der LKW genau durch unser Schlafzimmer rollen. Ich bin nicht und nicht eingeschlafen. Dann hat mich auch noch so ein blöder Vogel vor unserem Fenster Elends aggressiv gemacht.
Trotz Oropax und Ventilator nicht mehr wie 3 Stunden Schlaf. Herrlich
12.06.2014 07:15
Na super corinna Das is ja auch toll
Wobei.. ich glaube so geräusche würden mich gar nicht stören.. wären da die doofen wehen nicht
Wobei.. ich glaube so geräusche würden mich gar nicht stören.. wären da die doofen wehen nicht
12.06.2014 07:18
Normal stören mich Straßen Geräusche überhaupt nicht. Aber irgendwie werden die immer lauter
Naja, und Wehen sind dann noch ne andere Hausnummer
Naja, und Wehen sind dann noch ne andere Hausnummer
12.06.2014 07:20
Dein schlaf wird ja auch "trainiert".. irgendwann stehst du im 2 stunden tackt auf... Lustigerweise stehe ich auch immer zu gleichen zeit auf, fast auf die minute...
12.06.2014 07:23
Ich steh momentan total regelmäßig um 1:40 auf und muss aufs Klo
12.06.2014 07:39
Zitat von corinna1990:
Ich steh momentan total regelmäßig um 1:40 auf und muss aufs Klo
Jaaaa und irgendwann kommt dann 3 uhr dazu un 5 uhr... zumindest is das aktuell bei mir so! eden morgen 6.45 uhr is dann die nacht vorbei!
12.06.2014 07:48
Wenn ich sitze oder liege geht es ja noch mit dem Harndrang. Aber sobald ich 5 Minuten gehe muss ich sowas von aufs Klo das ich denke ich platze. Sitze ich dann drauf kommt original ein bisschen was
Naja das wird dann noch blöder wenn die kleine ins Becken rutscht
12.06.2014 07:49
Zitat von corinna1990:
Wenn ich sitze oder liege geht es ja noch mit dem Harndrang. Aber sobald ich 5 Minuten gehe muss ich sowas von aufs Klo das ich denke ich platze. Sitze ich dann drauf kommt original ein bisschen was
Jaaaa ich kann auch alle 10min auf toi rennen allerdings kommt seit neustem einiges es nervt guck schon als ob sich n pfropf löst... vergebens
12.06.2014 08:13
Guten Morgen!
Letzte Nacht hab ich endlich mal wieder gut geschlafen. Sonst wache ich auch ständig auf.
Vormilch hab ich keine. Bin ich komisch?
Gestern habe ich mich im Schaufenster gesehen und dachte so "warum bin ich denn so dick?" Und dann fiel es mir wieder ein!
Trage: ich hab gehört und gelesen, dass die ab der Geburt sehr gut geeignet sei. Muss man sich wahrscheinlich selbst ein Bild machen. Sagen eh alle was anderes.
Letzte Nacht hab ich endlich mal wieder gut geschlafen. Sonst wache ich auch ständig auf.
Vormilch hab ich keine. Bin ich komisch?
Gestern habe ich mich im Schaufenster gesehen und dachte so "warum bin ich denn so dick?" Und dann fiel es mir wieder ein!
Trage: ich hab gehört und gelesen, dass die ab der Geburt sehr gut geeignet sei. Muss man sich wahrscheinlich selbst ein Bild machen. Sagen eh alle was anderes.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt