*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
11.06.2014 15:10
Hach arme NS
Still-bh: hab ich mir schon gekauft. Einfach deshalb weil meine Busen um 2 Körbchen geschossen sind und ich keine anderen annehmbaren gefunden habe. Und ich hab mir gedacht wenn schon Kauf ich mir gleich still bhs vielleicht passt ja der eine nach'n milcheinschuss noch. In dem schlauen Buch steht das die Brust nicht größer werden MUSS. Mal schauen wie es bei mir ist
Still-bh: hab ich mir schon gekauft. Einfach deshalb weil meine Busen um 2 Körbchen geschossen sind und ich keine anderen annehmbaren gefunden habe. Und ich hab mir gedacht wenn schon Kauf ich mir gleich still bhs vielleicht passt ja der eine nach'n milcheinschuss noch. In dem schlauen Buch steht das die Brust nicht größer werden MUSS. Mal schauen wie es bei mir ist
11.06.2014 15:22
@ Emelie:
Sehr hübsche Sachen Emelie
Und wirklich günstig ...
@ Reh:
Super, dass die Thesis fertig wird
Und anscheinend gehts dir besser - perfekt!
@ Mamina:
Aufräumdran/Nestbautrieb heißt ja angeblich, dass es demnächst losgeht ...
Bin gespannt
@ NS:
Das ist echt blöd ... *drücktz* und mir tut das so so Leid ...
Aber ich finde es super, dass die Ärzte nochmal checken etc., damit du nicht drüber nachdenken musst ob doch ... Sondern damit es einfach klar ist ... (ich drück die Daumen für ein Wunder!!)
@ Still-BH / BH ohne Bügel:
Ich trag nur noch BHs ohne - vor ein paar Monaten waren die mit Bügel sowas von unbequem weil die kleine Maus immer gegen die Rippen gedrückt hat ...
Still-BHs bin ich mal gespannt. Hab jetzt bei H&M welche gefunden, in denen ich noch Platz hab, aber wenn der Milcheinschuss SEHR krass wird, weiß ich nicht, wohin... das waren die größten BHs die ich gefunden hab ... Dann doch online oder so ...
Sehr hübsche Sachen Emelie
Und wirklich günstig ...
@ Reh:
Super, dass die Thesis fertig wird
Und anscheinend gehts dir besser - perfekt!
@ Mamina:
Aufräumdran/Nestbautrieb heißt ja angeblich, dass es demnächst losgeht ...
Bin gespannt
@ NS:
Das ist echt blöd ... *drücktz* und mir tut das so so Leid ...
Aber ich finde es super, dass die Ärzte nochmal checken etc., damit du nicht drüber nachdenken musst ob doch ... Sondern damit es einfach klar ist ... (ich drück die Daumen für ein Wunder!!)
@ Still-BH / BH ohne Bügel:
Ich trag nur noch BHs ohne - vor ein paar Monaten waren die mit Bügel sowas von unbequem weil die kleine Maus immer gegen die Rippen gedrückt hat ...
Still-BHs bin ich mal gespannt. Hab jetzt bei H&M welche gefunden, in denen ich noch Platz hab, aber wenn der Milcheinschuss SEHR krass wird, weiß ich nicht, wohin... das waren die größten BHs die ich gefunden hab ... Dann doch online oder so ...
11.06.2014 15:24
Bei bonprix gibts auch größere Größen, H&M ist da doch leidet etwas begrenzt
11.06.2014 18:08
Ach Schnucky.. solangam glaub ich nicht mehr dran hihi
ooohh ich hab seit heut morgen 12 uhr extreme rückenschmerzen bin sooo ko ich kann nicht mehr
ooohh ich hab seit heut morgen 12 uhr extreme rückenschmerzen bin sooo ko ich kann nicht mehr
11.06.2014 18:10
Zitat von Mamina88:
Ach Schnucky.. solangam glaub ich nicht mehr dran hihi
Ich hab doch auch keine Ahnung ...
Heute wollte mein Schatz Squash spielen gehen und ich hab extra die Nummer von der Halle dort eingespeichert, weil er keinen Empfang hat ...
Aber aktuell hab ich nicht das Gefühl, dass die Kleine kommen will ...
Immer mal wieder wird gedreht und geschubst und sonst ist Ruhe ...
Hab heute gesehen, dass ich jetzt wohl doch ein paar Streifen bekomme.
Kann man zwar eh nix gegen tun, aber ich hatte mich so gefreut, dass ich bisher verschont geblieben bin ...
11.06.2014 20:32
Juhuuuuu!
Ich hab ne Manduca-Trage für nen Fuffi ersteigert! Juhuuuuu!
11.06.2014 20:34
Oh armes Schnuckelchen, blöd mit den Streifen. Aber sei es unbesorgt: ich bekomme auch schon bald welche!
Und wenn es bei dir los geht, dann meldest du dich ja wohl bitte ZUERST bei mir!
Und wenn es bei dir los geht, dann meldest du dich ja wohl bitte ZUERST bei mir!
11.06.2014 20:35
Herzlichen Glückwunsch zur Manduca, ich weiß aber gerade gar nicht was die sonst kosten.
Also wenn ich ne Fr. Hübsch für 50€ bekommen würde, dann grenzt das fast an ein Wunder, ist es bei der Manduca ähnlich?
Also wenn ich ne Fr. Hübsch für 50€ bekommen würde, dann grenzt das fast an ein Wunder, ist es bei der Manduca ähnlich?
11.06.2014 20:36
Habt ihr Sodbrennen??? Bei mir fangt es an, seit 3 Tagen, sehr unangenehm. Milch trinken hilft nicht.....
-
Habt ihr alle schon Vormilch?
-
11.06.2014 20:46
Zitat von Würmchen2009:
Herzlichen Glückwunsch zur Manduca, ich weiß aber gerade gar nicht was die sonst kosten.
110 Euro sonst!
11.06.2014 20:52
Zitat von lene1008:Oh wow, ja das sind ähnliche Preise
Zitat von Würmchen2009:
110 Euro sonst!
11.06.2014 22:34
Zitat von lene1008:
Oh armes Schnuckelchen, blöd mit den Streifen. Aber sei es unbesorgt: ich bekomme auch schon bald welche!
Wenns mit Streifen losgeht oder mit der Geburt? ...
Du musst dann aber hier Bescheid geben und auch im Juli-Forum ...
Die haben sich heute morgen schon Sorgen gemacht, weil ich sonst immer so früh schreibe und heute erst kurz nach 11 online war
11.06.2014 22:35
Zitat von lene1008:
Juhuuuuu!
Ich hab ne Manduca-Trage für nen Fuffi ersteigert! Juhuuuuu!
Glückwunsch - sehr schön
11.06.2014 22:36
Zitat von Würmchen2009:
Habt ihr Sodbrennen??? Bei mir fangt es an, seit 3 Tagen, sehr unangenehm. Milch trinken hilft nicht.....
-
Vormilch - schon ewig ...
Sodbrennen - immer mal wieder.
Ich bilde mir ein, dass bei mir Salzchips helfen (ich ess am liebsten die Riffels von Funnyfrisch (?) ).
Haferflocken halfen bei mir auch (trocken lange kauen) aber immer nur, während ich gekaut hab - und ich hatte keine Lust ständig Haferflocken zu kauen ....
11.06.2014 23:04
Ich habe heute extrem mit hart werdendem baucj zu kämpfen. Hatte schon angst wegen wehen, habe dann aber gelesen dass es senkwehen sein könnten jnd evtl. Mein Bauch morgen dann einfach tiefer sitzt. Bin mal gedpannt, ist schon arg unangenehm die ganze zeit. .......
Aber jetzt erstmal gut Nacht. Ich werde berichten
Aber jetzt erstmal gut Nacht. Ich werde berichten
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt