*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
15.05.2014 12:25
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
@ emelie: nasse Hösschen?
und ich spüre das Kleine schon ewig, nur mein Mann bisher noch nicht, weil es immer dann nicht getreten hat
Hab doch immer das Gefühl das ich Tröpfchenweise auslaufe
Das mit dem Mann kenn ich. Pepe damals als auch Phil jetzt halten sofort still wenn Papas Hand kommt
achso, hab ich bisher noch nicht mitbekommen.
Ja die merken das wohl echt welche Hand da drauf liegt.
Eins weis ich auf jeden Fall...ich werde keine ruhige Minute haben, wenn es außerhalb von meinem Bauch genauso aktiv und so viel wach ist. Ich hab das Gefühl es schläft nie
15.05.2014 12:29
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
@ emelie: nasse Hösschen?
und ich spüre das Kleine schon ewig, nur mein Mann bisher noch nicht, weil es immer dann nicht getreten hat
Hab doch immer das Gefühl das ich Tröpfchenweise auslaufe
Das mit dem Mann kenn ich. Pepe damals als auch Phil jetzt halten sofort still wenn Papas Hand kommt
achso, hab ich bisher noch nicht mitbekommen.
Ja die merken das wohl echt welche Hand da drauf liegt.
Eins weis ich auf jeden Fall...ich werde keine ruhige Minute haben, wenn es außerhalb von meinem Bauch genauso aktiv und so viel wach ist. Ich hab das Gefühl es schläft nie
Keine Sorge. Pepe turnte auch permanent im Bauch umher und er war nicht aktiver als andere Babys
15.05.2014 12:31
Puuuh gut
angeblich schlafen die ja ca. 20 Stunden am Tag, aber das kommt bei meinem wohl ganz und gar nicht hin, außer es schläft zwischen den Tritten immer ein
angeblich schlafen die ja ca. 20 Stunden am Tag, aber das kommt bei meinem wohl ganz und gar nicht hin, außer es schläft zwischen den Tritten immer ein
15.05.2014 12:39
Zitat von Bommel90:
Puuuh gut
Das mit den 20h schlafen kann ich auch nicht bestätigen habe auch einen Leistungssportler in mir
15.05.2014 13:11
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Puuuh gut
Das mit den 20h schlafen kann ich auch nicht bestätigen habe auch einen Leistungssportler in mir
gut dann bin ich ja beruhigt
15.05.2014 13:11
Hab heute Nachmittag hebammentermin wegen meines nassen" Höschens...hoffenltich mach ich mir nur mehr Sorgen als was ist
15.05.2014 13:12
Zitat von Emelie:
Hab heute Nachmittag hebammentermin wegen meines nassen" Höschens...hoffenltich mach ich mir nur mehr Sorgen als was ist
Bestimmt
ich drück die Daumen
15.05.2014 13:27
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Bestimmt
ich drück die Daumen
Dankeschön... es it nun meiner 2te SS und ich mach mich verrückter als bei der ersten
15.05.2014 16:01
Dieses Mal ist wohl eindeutig was passiert dabei ist der Umfang der gleiche wie letzte Woche.
17+2
17+2
15.05.2014 16:24
Toller Bauch Bommel
Dieses Phänomen hatte ich auch schon öfters
Dieses Phänomen hatte ich auch schon öfters
15.05.2014 17:13
Toll Bommel es hat sich sichtbar was getan!
Bin zurück von der Hebamme. Sie hat mich vaginal untersucht und mich beruhigt. Sie schließt Fruchtwasser aus. Ich solle es dennoch beobachten und wenn es mehr wird dann doch zum Gyn gehen. Aber sie denkt nicht. Ich habe wohl einen schwachen Beckenboden, durch die letzte SS, Geburt und den Dammschnitt. Sie hat mir jetzt auch noch auch ein paar Übungen gezeigt.
Bin zurück von der Hebamme. Sie hat mich vaginal untersucht und mich beruhigt. Sie schließt Fruchtwasser aus. Ich solle es dennoch beobachten und wenn es mehr wird dann doch zum Gyn gehen. Aber sie denkt nicht. Ich habe wohl einen schwachen Beckenboden, durch die letzte SS, Geburt und den Dammschnitt. Sie hat mir jetzt auch noch auch ein paar Übungen gezeigt.
15.05.2014 17:21
Zitat von Emelie:
Dann ist ja alles gut, Emelie! Hoffentlich wird es besser...
@Bommel: toller Bauch!
Ich hoffe, euch gehts allen soweit gut, bin heute beschäftigt und hab den Kopf total voll...
15.05.2014 17:26
Zitat von Emelie:
Toll Bommel es hat sich sichtbar was getan!
Sehr schön Emelie
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt