*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
15.05.2014 11:46
Zitat von Bommel90:
@ schnucky: ich wohne am Anfang vom odenwald, sind ca. 30km bis Darmstadt. Heppenheim ist von uns recht weit
Musste umziehen ...
15.05.2014 11:46
Mein kleiner Jammerlappen ist nun im Bett. Er hat wieder das Essen verweigert heute morgen auch schon.
Ich vermute er hat so schlimme Halsschmerzen vom Husten. Er rasselt auch richtig beim Atmen, klingt wie ein Kettenraucher mein armer Schatz...
Ach übrigens: EIN NASENSAUEGR IST GOLD WERT!!!!!
Ich vermute er hat so schlimme Halsschmerzen vom Husten. Er rasselt auch richtig beim Atmen, klingt wie ein Kettenraucher mein armer Schatz...
15.05.2014 11:47
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Bommel90:
@ schnucky: ich wohne am Anfang vom odenwald, sind ca. 30km bis Darmstadt. Heppenheim ist von uns recht weit
Musste umziehen ...
natürlich extra nur für dich
aber das Ried ist doch gar nicht weit von Darmstadt oder bin ich da falsch das ist doch Groß-Gerau usw oder?
15.05.2014 11:48
@schnucky: keine Panik deine Wände wreden schon nicht umfallen
@Bommel: Eine Freundin von mir wohnt in Darmstadt. Sie ist Krankenschwester und muss dort in irgendeinem KH arbeiten
@Bommel: Eine Freundin von mir wohnt in Darmstadt. Sie ist Krankenschwester und muss dort in irgendeinem KH arbeiten
15.05.2014 11:49
Zitat von Bommel90:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Bommel90:
Musste umziehen ...
natürlich extra nur für dich
aber das Ried ist doch gar nicht weit von Darmstadt oder bin ich da falsch das ist doch Groß-Gerau usw oder?
Ja ich wohn wohl eher am anderen Rand ... Nähe Mannheim ...
Dann treffen wir uns in Da beim Babyone
15.05.2014 11:50
Zitat von Emelie:
Mein kleiner Jammerlappen ist nun im Bett. Er hat wieder das Essen verweigert heute morgen auch schon.
Hab ich mir gestern gekauft - allerdings find ich keine Ersatzfilter dafür ... Aber erstmal sind welche dabei .. und wenn die fast leer sind kann ich mir immernoch Gedanken machen ...
Meine Hebi hat empfohlen einen zu nehmen den man entweder auf den Staubsauger stecken kann (stell ich mir aber schlimm vor mir dem Krach) oder einen, wo man selbst 'saugt' sie meint diese mit "Pumpe" hintendran haben z.T. zu wenig Zugkraft ...
15.05.2014 11:51
@ schnucky: ahh okay, Mannheim sind fast 1,5 Stunden von uns
@ emelie: cool, hier gibt es glaub 4 KH's
hab gerade wieder voll Party im Bauch, alles bewegt sich
gestern hat es dann auch endlich mal meinen Mann getreten
15.05.2014 11:53
Zitat von Bommel90:
Wow superschön, dass ihr es endlich richtig spüren könnt ...
Manchmal lieg ich aufm Sofa auf der Seite und ärger die Kleine, damit sie zurücktritt ...
Total tolles Gefühl
15.05.2014 11:54
ich spüre es ja schon ziemlich lange, aber das Kleine hört immer auf sobald Papa die Hand auf den Bauch legt gestern konnten wir es endlich austricksen
15.05.2014 11:58
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
Hab ich mir gestern gekauft - allerdings find ich keine Ersatzfilter dafür ... Aber erstmal sind welche dabei .. und wenn die fast leer sind kann ich mir immernoch Gedanken machen ...
Meine Hebi hat empfohlen einen zu nehmen den man entweder auf den Staubsauger stecken kann (stell ich mir aber schlimm vor mir dem Krach) oder einen, wo man selbst 'saugt' sie meint diese mit "Pumpe" hintendran haben z.T. zu wenig Zugkraft ...
Nasensauger mit Filter??
Macht es nicht so kompliziert. Ihr braucht keine "Maschinen" der ganz einfache für 3€ aus Ro**mann tut es auch und er ist super. Kocht man dann aus oder spült ihn heiß ab und fertig. Und die Zugkraft reicht völlig aus. Man soll ja das Hirn nicht mit raussaugen
15.05.2014 11:59
Zitat von Bommel90:
super das du das kleine endlich merkst!!!
Ich mach mir immer noch bissl Gedanken über die nassen Höschen...
15.05.2014 12:01
@ emelie: nasse Hösschen?
und ich spüre das Kleine schon ewig, nur mein Mann bisher noch nicht, weil es immer dann nicht getreten hat
und ich spüre das Kleine schon ewig, nur mein Mann bisher noch nicht, weil es immer dann nicht getreten hat
15.05.2014 12:09
Zitat von Bommel90:
ich spüre es ja schon ziemlich lange, aber das Kleine hört immer auf sobald Papa die Hand auf den Bauch legt gestern konnten wir es endlich austricksen
Sehr gut
15.05.2014 12:20
Zitat von Bommel90:
@ emelie: nasse Hösschen?
Hab doch immer das Gefühl das ich Tröpfchenweise auslaufe
Das mit dem Mann kenn ich. Pepe damals als auch Phil jetzt halten sofort still wenn Papas Hand kommt
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt