*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
15.05.2014 11:28
Zitat von Bommel90:
In Weiterstadt ist auch der Segmüller
Im Babyone war ich noch nie
@ Schnucky: wie kommst du nach Weiterstadt??
Mitm Auto ?
Ich arbeite bei Frankfurt ...
15.05.2014 11:29
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Bommel90:
Mitm Auto ?
haha
ahhhhh
15.05.2014 11:37
Zitat von suessemotte:
Ich muss echt sagen es ist auch nach 11 Jahren echt sehr spannend und nochmal wie neu .... ich glaube ich geniesse die zeit jetzt nochmal richtig
Jeden Tag bin ich im Kizi freu mich jedesmal über den KiWa ... autositz der wartet benutzt zu werden ... manchmal kann ich es kaum glauben das nochmal ein kleines Wunder kommt.
Das glaub ich dir das es aufregend ist, vorallem nach 11 Jahren. Mir geht es ja schon nach nur 2 Jahren so
15.05.2014 11:38
Bei uns gibt es auch ein babyone in der nähe alsso halbe std fahren,da waren wir schon aber da hat uns kein kiwa so gut gefallen.
Mein Mann ist super begeistert vom ABC turbo 6s aber ob der bei mir in den fiat punto passt?? Ich hab nämlich keine lust die auto´s tauschen zu müssen,ich fahr so gern mit meinem punto
Mein Mann ist super begeistert vom ABC turbo 6s aber ob der bei mir in den fiat punto passt?? Ich hab nämlich keine lust die auto´s tauschen zu müssen,ich fahr so gern mit meinem punto
15.05.2014 11:38
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
Bauchbildalarm
viel hat sich aber nicht getan
Aber ne supersüße Kugel hast du mittlerweile
Dankeschön
15.05.2014 11:39
Zitat von Bommel90:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Bommel90:
Mitm Auto ?
haha
ahhhhh
Du kommst doch auch aus der Nähe irgendwo, oder?
15.05.2014 11:39
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
Hallo Mädels
Danke erstmal für die Glückwünsche
sorry das ich nicht jedem antworte, komme kaum zu was momentan da Pepe ja zuhause ist und durch seine erkältung und den schlimmen Husten ist er miserabel gelaunt und Quäkt wegen jedem bisschen
Haben gestern alles bekommen und mein Mann hat schon das meiste zusammengebaut und anbebracht. Nur die Kommode muss er heute noch fertig stellen dann kann ich einräumen
Hier unser Wickeltisch
Wir können ja diesmal keinen ins Kinderzimmer stellen da ich den kleinen ja dann nicht wickeln könnte wenn Pepe schläft. Aber diese Lösung ist top. Platz gespart und man hat alles um sich rum was man braucht
Ich finde es sieht sehr hübsch aus - hätte aber Angst, dass das von der Wand fällt
Wird schon nicht - dein Mann hats sicher ordentlich festgemacht - bin nur ich und meine Paranoia ...
Mein Mann hat sich gestern halb rangehangen um es zu testen da er auch davor Angst hatte. Aber nix bewegte sich ich sagte noch, nun hör aber auf sonst reißt du noch die Wand ein
15.05.2014 11:40
Zitat von SallyStar07:
Bei uns gibt es auch ein babyone in der nähe alsso halbe std fahren,da waren wir schon aber da hat uns kein kiwa so gut gefallen.
Deshalb ist das testen ja so gut find ich ...
Wir haben uns daraufhin z.B. einen C-Max gekauft ...
In meinen Skoda passt der Wagen, wenn man die Rückbank löst, den Wagen reinpackt und dann die Rückbank wieder festdrückt - aber für Urlaub oder dann mal 2 Kids wirds echt eng
15.05.2014 11:41
Zitat von Emelie:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
Hallo Mädels
sorry das ich nicht jedem antworte, komme kaum zu was momentan da Pepe ja zuhause ist und durch seine erkältung und den schlimmen Husten ist er miserabel gelaunt und Quäkt wegen jedem bisschen
Haben gestern alles bekommen und mein Mann hat schon das meiste zusammengebaut und anbebracht. Nur die Kommode muss er heute noch fertig stellen dann kann ich einräumen
Hier unser Wickeltisch
Wir können ja diesmal keinen ins Kinderzimmer stellen da ich den kleinen ja dann nicht wickeln könnte wenn Pepe schläft. Aber diese Lösung ist top. Platz gespart und man hat alles um sich rum was man braucht
Ich finde es sieht sehr hübsch aus - hätte aber Angst, dass das von der Wand fällt
Wird schon nicht - dein Mann hats sicher ordentlich festgemacht - bin nur ich und meine Paranoia ...
Mein Mann hat sich gestern halb rangehangen um es zu testen da er auch davor Angst hatte. Aber nix bewegte sich ich sagte noch, nun hör aber auf sonst reißt du noch die Wand ein
So ähnlich läuft das bei uns auch immer *lol
Wir haben zusätzliche Bücherschränke übers Bett gehängt und ich hatte total Angst, dass die uns mal aufn Kopf fallen ... haben die halt doppelt und dreifach abgesichert mit Klebedübeln und Winkeln und so ...
Und uns dann an jeden Winkel gehängt - da passiert gar nix ...
15.05.2014 11:42
@ sally: die Maße vom Turbo 6 S findest du im Internet. Wenn du dann deinen Kofferraum ausmisst, weist du ja ob es passen würde. Ich finde den Kiwa soooo klasse
@ schnucky: ja ich arbeite in Darmstadt und wohne im Odenwald
15.05.2014 11:42
Zitat von Schnucky86:
Zitat von SallyStar07:
Deshalb ist das testen ja so gut find ich ...
Wir haben uns daraufhin z.B. einen C-Max gekauft ...
In meinen Skoda passt der Wagen, wenn man die Rückbank löst, den Wagen reinpackt und dann die Rückbank wieder festdrückt - aber für Urlaub oder dann mal 2 Kids wirds echt eng
Wir mussten uns ja deswegen auch ein neues Auto zulegen der Kiwa hatte zwar auch in den Golf gepasst aber mit zwei Kindern, Kiwa und Hund wär auch der Golf an seine Grenze gestoßen. Jetzt haben wir ja einen Touran.
15.05.2014 11:43
Zitat von Bommel90:
@ sally: die Maße vom Turbo 6 S findest du im Internet. Wenn du dann deinen Kofferraum ausmisst, weist du ja ob es passen würde. Ich finde den Kiwa soooo klasse
Ich bin ein Riedochse
Schade - dachte du kommst vllt. noch näher her ... dann hätten wir uns mal zum KiWa-Schieben treffen können
Aber Odenwald geht zur Not auch noch ... Haben unser Segelbootchen in HP liegen ...
15.05.2014 11:43
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
Hallo Mädels
Hier unser Wickeltisch
Wir haben zusätzliche Bücherschränke übers Bett gehängt und ich hatte total Angst, dass die uns mal aufn Kopf fallen ... haben die halt doppelt und dreifach abgesichert mit Klebedübeln und Winkeln und so ...
Außer die Wand fällt am Ende um weil die Winkel zu schwer sind
15.05.2014 11:45
@ schnucky: ich wohne am Anfang vom odenwald, sind ca. 30km bis Darmstadt. Heppenheim ist von uns recht weit
15.05.2014 11:46
Zitat von Emelie:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
Zitat von Schnucky86:
...
Außer die Wand fällt am Ende um weil die Winkel zu schwer sind
Ja das wäre auch noch so ne Möglichkeit ... haben ein altes selbstgebautes Haus ...
OMG - Bring mich nicht auf Ideen ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt