Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
01.05.2014 12:49
Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Mamina: Pepe hat eben auch schon soviel, hab echt keien Plan was etwas gescheites wäre.

also in dem alter hat meine maus sau gerne mit der spielküche gespielt und mit dem kaufladen! ... eisenbahn fand sie auch super klasse... !

Eisenbahn gabs schon zu weihnachten
Spielküche? er ist doch aber ein Junge

Na und?
Ich kenne sooo viele jungs die mit einer spielküche spielen und eine noch wertvollere zuhause im kinderzimmer stehen haben als wir sie beieinem mädchen haben finde nicht dass küchen mädchenspielsachen sind....

Wie wäre es denn mit Lego duplo? feuerwehr? polizei?
Oder Playmobil..damit hat meine maus auch gerne und lange gespielt...

Hast recht, er "kocht" zur zeit auch sehr gern. zumdindest hat er schon meine halbe Küche mit im Zimmer
Lego duplo hat er schon einiges und damit spielt er auch sehr gern. Vielleicht holen wir nochwas dazu.
Fröschlein84
2036 Beiträge
01.05.2014 12:49
Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Mamina: Pepe hat eben auch schon soviel, hab echt keien Plan was etwas gescheites wäre.

also in dem alter hat meine maus sau gerne mit der spielküche gespielt und mit dem kaufladen! ... eisenbahn fand sie auch super klasse... !

Eisenbahn gabs schon zu weihnachten
Spielküche? er ist doch aber ein Junge

Felix hat eine Spielküche zu Weihnachten bekommen, er liebt sie!!!!!
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2014 12:51
Ich finde Spielküchen sehr interessant, sie können soo viele tolle sachen damit lernen .... meine is 4 und spielt heut noch gerne restaurant .... klar isn mädchen... aber finde is genauso fördernd wie bei jungs!

muss ja keine extra teure sein.. gibt ja auch günstige...
Emelie
5658 Beiträge
01.05.2014 12:52
Fröschlein: das war ja auch spaßig gemeint die besten Sterneköche sind Männer

mamina: bei Ik*ea gibt es glaube auch eine
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2014 12:52
Meine freundin wollt eübrigens ihrem sohn auch keine küche kaufen, weil ja für mödchen... und hat ihm eine werkbank gekauft.. der kleine hat das paket aufgemacht und schrie "mama kochen!! mama kochen!" nunja.. 3x könnt ihr raten was retour ging und was paar tage später gelifert wurde
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2014 12:53
Diese hier sind klasse: http://www.mifus.de/Spielzeug/Spielkuechen-Kauflad en/Kinderkueche/Spielkueche-Miele-Petit-Gourmet-90 90.html?&gclid=CPmZsrnHir4CFc6WtAodGxIAeg

wir haben eine größere ... aber denke so eine kleine reicht aus für einen jungen

aber will ja hier nix aufschwätzen.. bekomme sowieso keine provision! wollte mir nur kurz verteidigen hihi
Fröschlein84
2036 Beiträge
01.05.2014 12:55
Zitat von Emelie:

Ja bei Ik*a gibt es eine, die ist auch nicht schlecht.
Emelie
5658 Beiträge
01.05.2014 12:56
Mamina:
Du brauchst dich doch nicht verteidigen
Pepe rührt und kocht ja auch gern vor sich hin. Im Sandkasten baut er auch keine Burgen sondern schaufelt seinen Eimer voll rührt um und kommt zu uns gerannt und alle müssen probieren. Babei strahlt er übers ganze Gesicht.
Werde mir das mit der Küche echt mal überlegen. Bloß was mein Mann dazu sagen wird...
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2014 12:58
Zitat von Emelie:

Mamina:
Pepe rührt und kocht ja auch gern vor sich hin. Im Sandkasten baut er auch keine Burgen sondern schaufelt seinen Eimer voll rührt um und kommt zu uns gerannt und alle müssen probieren. Babei strahlt er übers ganze Gesicht.
Werde mir das mit der Küche echt mal überlegen. Bloß was mein Mann dazu sagen wird...

Habt ihr keine bekannte mit mädels die eine küche haben? dass man mal schaut wie er so darauf reagiert?
Emelie
5658 Beiträge
01.05.2014 12:59
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von Emelie:

Ja bei Ik*a gibt es eine, die ist auch nicht schlecht.

Hab sie mir grad online mal angeschut, sie ist wirklich hübsch und aus Holz. Aber 119€?! Das find ich echt etwas happig...
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2014 12:59
Vielleicht kannst du Pepe ja auch einen kindergrill kaufen.. dann is das männlicher

DA! Sogar ein junge abgebildet

http://www.ebay.de/itm/like/151184458660?lpid=106& amp;_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENT S_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viph x=1
Emelie
5658 Beiträge
01.05.2014 13:00
Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Mamina:

Habt ihr keine bekannte mit mädels die eine küche haben? dass man mal schaut wie er so darauf reagiert?

Doch eine Freundin hat eine. Ihr große Tochter (4) spielt mit ihrem Bruder (fast2) gern damit und als wir zu Besuch waren stritten sich die 3 Kinder ums Geschirr und um die Herdplatten
Emelie
5658 Beiträge
01.05.2014 13:01
Zitat von Mamina88:

Vielleicht kannst du Pepe ja auch einen kindergrill kaufen.. dann is das männlicher

DA! Sogar ein junge abgebildet

http://www.ebay.de/itm/like/151184458660?lpid=106& amp;_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENT S_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viph x=1

niedlich sowas aber eher für den garten dann wenn der Papa am großen Grill steht
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2014 13:03
Na siehst du! dann hast du doch den beweis dass jungs auch gerne kochen

Wenn wir über barbies reden OK dann is das wirklich mädchenkram.. aber gibt auch wirklich günstige schöne küchen! man muss es bei jungs eben net übertreiben und die miele / bosch küchen liiieben die kinder...!
Emelie
5658 Beiträge
01.05.2014 13:06
Zitat von Mamina88:

Na siehst du! dann hast du doch den beweis dass jungs auch gerne kochen

Wenn wir über barbies reden OK dann is das wirklich mädchenkram.. aber gibt auch wirklich günstige schöne küchen! man muss es bei jungs eben net übertreiben und die miele / bosch küchen liiieben die kinder...!

Morgen gehen mein Mann und ich ja shoppen. Vielleicht machen wir mal nen abstecher zu Toys***us und schauen da mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt