Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
01.05.2014 20:14
Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

hmmmm das Foto ist wohl schlecht
da hat sich vom Umfang und auch von meinem Emfinden nämlich eigentlich nichts getan

sieh es ein Bommel der Bauch wächst da wird wohl dein Maßbamd nicht korrekt sein! Vielleicht hast du es verkehrtherum gehalten

oder einfach in einem günstigen moment gemessen, der bauch verändert sich ja ständig! heut morgn hab ich noch in eine kleine ecke gepasst.. eben hatte ich platzangst weil der bauch überall angeeckt is

So geht es mir auch. Morgens ist nicht viel Bauch und abends hab ich manchmal das gefühl er platzt
Aber ich denke meiner macht jetzt einen Schub denn er zieht ordentlich nach vorn und die Haut spannt und juckt auch. Und was macht der Herr? Der tritt von innen noch ordentlich dagegen
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2014 20:19
Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

da hat sich vom Umfang und auch von meinem Emfinden nämlich eigentlich nichts getan

sieh es ein Bommel der Bauch wächst da wird wohl dein Maßbamd nicht korrekt sein! Vielleicht hast du es verkehrtherum gehalten

oder einfach in einem günstigen moment gemessen, der bauch verändert sich ja ständig! heut morgn hab ich noch in eine kleine ecke gepasst.. eben hatte ich platzangst weil der bauch überall angeeckt is

So geht es mir auch. Morgens ist nicht viel Bauch und abends hab ich manchmal das gefühl er platzt
Aber ich denke meiner macht jetzt einen Schub denn er zieht ordentlich nach vorn und die Haut spannt und juckt auch. Und was macht der Herr? Der tritt von innen noch ordentlich dagegen

Na mama was hast du denn gedacht
Ordentlich nach treten wenn man schon am Boden liegt. ..Hahahaha die Jugend von heute
01.05.2014 20:19
nein im Ernst
Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn sich was getan hätte, aber laut Maßband ist es gleich geblieben

wartet ich hab noch eins gemacht vielleicht ist das besser

ja das ist definitv besser

01.05.2014 20:20
ich messe immer morgens nach dem Aufstehen
01.05.2014 20:22
So jetzt sieht man es hoffentlich

15+2

01.05.2014 20:25
Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

01.05.2014 20:26
Zitat von Bommel90:

So jetzt sieht man es hoffentlich

15+2

Nagut überzeugt - wenn ich die Socken nicht sehen würde, dachte ich es wär dasselbe Foto ...
Emelie
5658 Beiträge
01.05.2014 20:27
Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

...

Ordentlich nach treten wenn man schon am Boden liegt. ..Hahahaha die Jugend von heute

Und das jetzt schon
01.05.2014 20:28
Das nächste mal guck ich erst richtig hin, bevor ich hier was einstelle hatte mich nämlcih selbst gewundert.
Aber da sieht man mal was es ausmacht, wenn man die Kamera nur etwas anders hält
Emelie
5658 Beiträge
01.05.2014 20:28
OK Bommel du hast gewonnen! Aber nächste Woche hast du dann eins mit größerer Murmel
01.05.2014 20:29
Zitat von Bommel90:

Das nächste mal guck ich erst richtig hin, bevor ich hier was einstelle hatte mich nämlcih selbst gewundert.
Aber da sieht man mal was es ausmacht, wenn man die Kamera nur etwas anders hält

Ja stimmt ...
Kannst dir das Foto für in ein paar Wochen aufheben, dann brauchst kein neues machen ...
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2014 20:30
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Ja ja die Schnucky muss mich wieder auslachen
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2014 20:31
Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

...

Und das jetzt schon

Wir dürfen uns warm anziehen
01.05.2014 20:32
@ emilie: lass dich nicht so viel treten und ich bin auf dein nächstes Bauchbild gespannt, wenn dein Bauch so spannt

Emelie
5658 Beiträge
01.05.2014 20:45
Zitat von Bommel90:

@ emilie: lass dich nicht so viel treten und ich bin auf dein nächstes Bauchbild gespannt, wenn dein Bauch so spannt

Hatte zum WW schon eins gemacht. Habs aber nicht auf dem Lappi. Mache zum nächsten WW wieder eins, da sieht man vielleicht auch eher den Unterschied

Und ich muss mich ja erstens treten lassen und zweitens find ichs toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt