*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
01.05.2014 12:26
Zitat von Mamina88:
Zitat von lene1008:
Zitat von Mamina88:
Lene: scheiss drauf! reg dich net über so menschen auf. die sinds net wert... irgendwann wird das auch langweilig.... dann werden sie sich umgucken.... wenn man kein eigenes leben haben kann sondern nur hinterher und besser machen muss.... bitte schön! hauptsache ihr seid glücklich
vielleicht sind es nur die hormone
recht haste
Das traurige is haltnur wenn freundschaften so den bach runter gehen! ich kenn das, mein bester freund hat sich seit meiner SS nicht mehr gemeldet
Das ist ja auch blöd...
ich bin sehr froh, euch alle hier zu haben!
01.05.2014 12:27
Zitat von lene1008:
Zitat von Mamina88:
Zitat von lene1008:
Zitat von Mamina88:
Lene: scheiss drauf! reg dich net über so menschen auf. die sinds net wert... irgendwann wird das auch langweilig.... dann werden sie sich umgucken.... wenn man kein eigenes leben haben kann sondern nur hinterher und besser machen muss.... bitte schön! hauptsache ihr seid glücklich
recht haste
Das traurige is haltnur wenn freundschaften so den bach runter gehen! ich kenn das, mein bester freund hat sich seit meiner SS nicht mehr gemeldet
Das ist ja auch blöd...
01.05.2014 12:28
Zitat von lene1008:
Zitat von Mamina88:
Zitat von lene1008:
Zitat von Mamina88:
recht haste
Das ist ja auch blöd...
klar is das blöd.. wennde 11 jahre kopp und n arsch bist.. und dann einfach fallen gelassen wirst... mit der begründung "naja durch deine SS haben wir uns seltener gesehen und jetzt? jetzt hast du kaum zeit. wenn wir mal tel. oder kaffee trinken dann weiss ich nicht wo ich anfangen soll zu erzählen... weil sooo viel vorgefallen is und man bei adam und eva anfangen muss zu erklären...."
NA TOLLE freundschaft! sowas is wirklich traurig.. ABER für keinen freund der welt würde ich mir vorwürfe machen dass ich nun kinder habe!
01.05.2014 12:29
Zitat von Emelie:
Mamina: da hast du recht, sie wird ja in 4 tagen schon 4
ooohhh jaaaaa ich glaub ich bin aufgeregter als sie hihi
01.05.2014 12:32
Mamina: Das ist aber blöd von deinem Freund! Hat er keine Kinder?
Was bekommt deine kleine?
01.05.2014 12:35
Zitat von Emelie:
nein der hat keine kinder... *lach* ich musste bei dem gedanken gerade ganz laut lachen es is so ein typ man auf den alle fliegen.. der würde sich niemals jetzt schon n kind "anlachen" diese einstellung hat er leider leider leider schon sehr lange und ich hab die hoffnung dass IRGENDWANN die vernunft siegt vielleicht "kommt er dann zurück" wobei meinem mann isses glaub ich so ganz recht.. wir waren komischerweise wirklich n kopp und n arsch
meine maus bekommt n fahrrad und alles was dazu gehört
01.05.2014 12:37
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
nein der hat keine kinder... *lach* ich musste bei dem gedanken gerade ganz laut lachen es is so ein typ man auf den alle fliegen.. der würde sich niemals jetzt schon n kind "anlachen" diese einstellung hat er leider leider leider schon sehr lange und ich hab die hoffnung dass IRGENDWANN die vernunft siegt vielleicht "kommt er dann zurück" wobei meinem mann isses glaub ich so ganz recht.. wir waren komischerweise wirklich n kopp und n arsch
Wie alt ist er denn?
Irgendwann wird es bei ihm auch klick machen, vielleicht wenn dann doch mal die richtige in der Tür steht.
Pepe hat am 27.5. Geburtstag und wir sind total ratlos was wir ihm schenken sollen
01.05.2014 12:39
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
Wie alt ist er denn?
Irgendwann wird es bei ihm auch klick machen, vielleicht wenn dann doch mal die richtige in der Tür steht.
Pepe hat am 27.5. Geburtstag und wir sind total ratlos was wir ihm schenken sollen
der wird im sommer 28.. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. wir warten ab und hoffen
ich weiss gar nicht mehr was wir meiner maus zum 2. geburtstag geschenkt haben das kind hat einfach zu viel
01.05.2014 12:39
Ich brutzel mal schnell nebenbei Eierkuchen für heute nachmittag
01.05.2014 12:40
Mamina: Pepe hat eben auch schon soviel, hab echt keien Plan was etwas gescheites wäre.
01.05.2014 12:41
Zitat von Emelie:
Mamina: Pepe hat eben auch schon soviel, hab echt keien Plan was etwas gescheites wäre.
also in dem alter hat meine maus sau gerne mit der spielküche gespielt und mit dem kaufladen! ... eisenbahn fand sie auch super klasse... !
01.05.2014 12:43
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
also in dem alter hat meine maus sau gerne mit der spielküche gespielt und mit dem kaufladen! ... eisenbahn fand sie auch super klasse... !
Eisenbahn gabs schon zu weihnachten
Spielküche? er ist doch aber ein Junge
01.05.2014 12:46
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
Eisenbahn gabs schon zu weihnachten
Spielküche? er ist doch aber ein Junge
Na und?
Ich kenne sooo viele jungs die mit einer spielküche spielen und eine noch wertvollere zuhause im kinderzimmer stehen haben als wir sie beieinem mädchen haben finde nicht dass küchen mädchenspielsachen sind....
Wie wäre es denn mit Lego duplo? feuerwehr? polizei?
Oder Playmobil..damit hat meine maus auch gerne und lange gespielt...
01.05.2014 12:48
Felix hat ja auch am 27.05. Geburtstag, auch noch keine Ahnung was wir ihm schenken.
Er bekommt auf jedenfall eine Jahreskarte von dem Wildpark bei uns und was sonst noch ???
Er hat zum 2ten Geburtstag, Puzzle, ganz viele Duplosteine, den Duplotransporter, Ein Besen und Kehrblech (er steht total auf Saubermachen), große Duploplatten.
Zum Geburtstag bekommen wir es immer hin ihn nicht zu überschütten, zu Weihnachten artet es immer aus. Und er bekommt zwischendurch auch immer zuviel...
Er bekommt auf jedenfall eine Jahreskarte von dem Wildpark bei uns und was sonst noch ???
Er hat zum 2ten Geburtstag, Puzzle, ganz viele Duplosteine, den Duplotransporter, Ein Besen und Kehrblech (er steht total auf Saubermachen), große Duploplatten.
Zum Geburtstag bekommen wir es immer hin ihn nicht zu überschütten, zu Weihnachten artet es immer aus. Und er bekommt zwischendurch auch immer zuviel...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt