Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
30.04.2014 13:14
Zitat von Schnucky86:

Ich hab heute länger geschlafen Wollte eigentlich RICHTIG lange schlafen, aber war dann um 7:30/8:00 wach ...
Dafür hab ich aber gepennt wie ein Stein - als mein Schatz sich verabschiedet hat, hab ich kaum die Augen aufgekriegt ...

Jetzt hab ich mir lecker gekocht heute morgen und das 2. Kleidchen fertig genäht - wollte meiner Hebi eins schenken.
Hoffentlich passt das - der Schnitt ist angegeben mit 12 - 18 Monaten und ihre Kleine ist 1,5 J ...
Wenn nicht, muss sie es mir wiedergeben und sie kriegt was anderes

Bin hier am Schreiben, Mails schreiben, ausruhen, lesen ...
Es wird schon besser
Später lauf ich vllt. mal in unseren Garten nach dem Rechten sehen ...

Ich hatte heute ja das erste Mal diese Woche nichts vor, also kein Wecker, keine Stress, das war toll. Und ich bin tatsächlich erst um zehn Uhr aufgestanden... Dann hab ich erst schnell unsere Schildkröten raus in die Sonne gelassen und dann hab ich mir Frühstück gemacht und ausgiebig vorm TV gefrühstückt. War das toll! Seitdem sitze ich auf dem Sofa, schaue TV, daddele durchs Internet, hab eben mal eine Maschine Wäsche angestellt. Nachher möchte ich mal ein Heublumen-Sitzbad probieren, vielleicht hilft`s ja. Und wenn`s gar nichts für mich ist, dann belasse ich es bei dem einen.

Das ist ja süß von dir mit dem Kleid für deine Hebi. Bei der Angabe wird es sicher passen. Zeigst du uns ein Bild, wenn es fertig ist?

Ist es denn weit zu eurem Garten? Da ich gestern ein Stück zu Fuß unterwegs war, werde ich heute wohl mal komplett Sofa-Tag machen. Morgen ist ja Feieratag und vielelicht gehen mein Mann und ich da ein Stück spazieren, mal gucken.
30.04.2014 13:15
Huhu mir geht es jetzt so mies,,mir ist vorhin auf einmal so schlecht geworden und hab unten schmerzen bekommen hab mich dann hingelegt wollt 1 stündle schlafen konnt ich aber nicht richtig und dann bin ich aufgewacht und hab ganz verschwommen gesehen,,jetzt it mir sowas von übel musste mich wieder übergeben und hab einen mega brummschädel bekommen

Hab jetzt meinen Mann angerufen das er mich zum chef fahren muss weil ich definitiv mich nicht ins auto setz wenn es so mies isst....man so gings mir in der wilhelma auch als es auf einmal dunkel wurde und es angefangen hat zu regnen...
30.04.2014 13:15
´´Aufgestanden´´ meinte ich nicht aufgewacht
30.04.2014 13:18
Zitat von SallyStar07:

Huhu mir geht es jetzt so mies,,mir ist vorhin auf einmal so schlecht geworden und hab unten schmerzen bekommen hab mich dann hingelegt wollt 1 stündle schlafen konnt ich aber nicht richtig und dann bin ich aufgewacht und hab ganz verschwommen gesehen,,jetzt it mir sowas von übel musste mich wieder übergeben und hab einen mega brummschädel bekommen

Hab jetzt meinen Mann angerufen das er mich zum chef fahren muss weil ich definitiv mich nicht ins auto setz wenn es so mies isst....man so gings mir in der wilhelma auch als es auf einmal dunkel wurde und es angefangen hat zu regnen...

Das klingt für mich nach 'Ab zum Arzt !!!'

Gute Besserung!
suessemotte
1420 Beiträge
30.04.2014 13:19
Zitat von SallyStar07:

Jupp klingt nicht so toll ... gute Besserung .....
30.04.2014 13:21
Ich leg mich jetzt nochmal hin bevor die Maus kommt..
Ich müsst dann ins KH mittwochmittag ist bei uns kein Arzt da..

Ich meld mich heute abend wieder.
30.04.2014 13:21
Zitat von aidualc13:

Zitat von Schnucky86:

Ich hab heute länger geschlafen Wollte eigentlich RICHTIG lange schlafen, aber war dann um 7:30/8:00 wach ...
Dafür hab ich aber gepennt wie ein Stein - als mein Schatz sich verabschiedet hat, hab ich kaum die Augen aufgekriegt ...

Jetzt hab ich mir lecker gekocht heute morgen und das 2. Kleidchen fertig genäht - wollte meiner Hebi eins schenken.
Hoffentlich passt das - der Schnitt ist angegeben mit 12 - 18 Monaten und ihre Kleine ist 1,5 J ...
Wenn nicht, muss sie es mir wiedergeben und sie kriegt was anderes

Bin hier am Schreiben, Mails schreiben, ausruhen, lesen ...
Es wird schon besser
Später lauf ich vllt. mal in unseren Garten nach dem Rechten sehen ...

Ich hatte heute ja das erste Mal diese Woche nichts vor, also kein Wecker, keine Stress, das war toll. Und ich bin tatsächlich erst um zehn Uhr aufgestanden... Dann hab ich erst schnell unsere Schildkröten raus in die Sonne gelassen und dann hab ich mir Frühstück gemacht und ausgiebig vorm TV gefrühstückt. War das toll! Seitdem sitze ich auf dem Sofa, schaue TV, daddele durchs Internet, hab eben mal eine Maschine Wäsche angestellt. Nachher möchte ich mal ein Heublumen-Sitzbad probieren, vielleicht hilft`s ja. Und wenn`s gar nichts für mich ist, dann belasse ich es bei dem einen.

Das ist ja süß von dir mit dem Kleid für deine Hebi. Bei der Angabe wird es sicher passen. Zeigst du uns ein Bild, wenn es fertig ist?

Ist es denn weit zu eurem Garten? Da ich gestern ein Stück zu Fuß unterwegs war, werde ich heute wohl mal komplett Sofa-Tag machen. Morgen ist ja Feieratag und vielelicht gehen mein Mann und ich da ein Stück spazieren, mal gucken.

Klingt auch net schlecht
Im Fernsehen kommt irgendwie nix
Muss mal die DVDs rauskramen bzw. bei Amazon stöbern

Das Kleid sieht eigentlich genauso aus, wie meins - derselbe Schnitt und derselbe Stoff, als das Kirschkleid, was ich gestern gezeigt hab.
Nur hat es nicht den blauen dicken Futterstoff, sondern den Kirschstoff, damit es schön luftig für den Sommer ist.

Bis zum Garten gehts eigentlich - es sind so ... vllt. 800m oder 1 km.
Aber dazwischen liegt diese Schnellstraße, wo wir vor ein paar Wochen so ne doofe Begegnung mit nem Auto hatten und am Garten ist halt sonst nix - kein Klo, kein Strom ...
Von daher bin ich noch unschlüssig, ob ich alleine laufen mag oder ob ich warte, bis mein Schatz da ist ...
aidualc13
3682 Beiträge
30.04.2014 13:28
Zitat von Schnucky86:

Klingt auch net schlecht

Das Kleid sieht eigentlich genauso aus, wie meins - derselbe Schnitt und derselbe Stoff, als das Kirschkleid, was ich gestern gezeigt hab.
Nur hat es nicht den blauen dicken Futterstoff, sondern den Kirschstoff, damit es schön luftig für den Sommer ist.

Aber dazwischen liegt diese Schnellstraße, wo wir vor ein paar Wochen so ne doofe Begegnung mit nem Auto hatten und am Garten ist halt sonst nix - kein Klo, kein Strom ...
Von daher bin ich noch unschlüssig, ob ich alleine laufen mag oder ob ich warte, bis mein Schatz da ist ...

Ich bin absoluter sixx-Fan, da könnte ich fast den ganzen Tag gucken. Hab aber auch noch einige Staffeln Grey`s Anantomy, die mir mein Mann zu Weihnachten und Geburtstag geschenkt hat im Schrank für den Notfall und die letzten beiden Seiten in meinem Mami-Kind-Erinnerungsalbum wollen auch noch mit Leben gefüllt werden, das hab ich nachher noch vor.

Habt ihr denn fürs Baby sonst alles zusammen oder stehen noch Shoppingtouren an? Unser Hochstuhl steht ja seit Freitag im Esszimmer, das ist voll komisch...
Das hört sich schön an und wird deiner Hebamme sicher gefallen!

Ein km ist ja noch überschaubar, aber wenn du dir unsicher bist, warte lieber auf deinen Schatz. Nur kein Risiko eingehen.
30.04.2014 13:34
Zitat von aidualc13:

Zitat von Schnucky86:

Klingt auch net schlecht

Ich bin absoluter sixx-Fan, da könnte ich fast den ganzen Tag gucken. Hab aber auch noch einige Staffeln Grey`s Anantomy, die mir mein Mann zu Weihnachten und Geburtstag geschenkt hat im Schrank für den Notfall und die letzten beiden Seiten in meinem Mami-Kind-Erinnerungsalbum wollen auch noch mit Leben gefüllt werden, das hab ich nachher noch vor.

Habt ihr denn fürs Baby sonst alles zusammen oder stehen noch Shoppingtouren an? Unser Hochstuhl steht ja seit Freitag im Esszimmer, das ist voll komisch...
Das hört sich schön an und wird deiner Hebamme sicher gefallen!

Ein km ist ja noch überschaubar, aber wenn du dir unsicher bist, warte lieber auf deinen Schatz. Nur kein Risiko eingehen.

Sixx krieg ich leider nicht
Ansonsten haste Recht - da gibts einiges Gutes ...
Ich schau oft Pro 7 - aber langsam kenn ich die Serien auch auswendig

Soweit haben wir eigentlich alles.
Was ich heute noch fragen muss ist, was sie zu Babyphone und Nasensauger meint.
Hochstuhl will mein Schatz nicht direkt - also anders: ne Wippe will er nicht und einen Hochstuhl haben wir geerbt, aber da muss die Kleine sitzen können ...
Hab gestern mal vorsichtig nachgefragt, weil ich den Stokke so toll finde, aber war nicht so der richtige Zeitpunkt Heute abend oder morgen vllt.

Ja die Strecke zum Garten ist kein Thema ... will aktuell noch nicht, aber muss gleichzeitig aufpassen, dass ich mich nicht zu viel schone - immerhin bin ich ja nicht krank
Mal schauen ...

Jetzt gibts erstmal Mittagessen
Hab gestern gekocht und jetzt gibts die Reste - eine Mixpfanne mit Zucchini, Karotten, Zwiebeln, Quinoa und Schinken & Schmand ...
aidualc13
3682 Beiträge
30.04.2014 13:48
Zitat von Schnucky86:

[
Sixx krieg ich leider nicht
Ansonsten haste Recht - da gibts einiges Gutes ...
Ich schau oft Pro 7 - aber langsam kenn ich die Serien auch auswendig

Soweit haben wir eigentlich alles.
Was ich heute noch fragen muss ist, was sie zu Babyphone und Nasensauger meint.
Hochstuhl will mein Schatz nicht direkt - also anders: ne Wippe will er nicht und einen Hochstuhl haben wir geerbt, aber da muss die Kleine sitzen können ...
Hab gestern mal vorsichtig nachgefragt, weil ich den Stokke so toll finde, aber war nicht so der richtige Zeitpunkt Heute abend oder morgen vllt.

Ja die Strecke zum Garten ist kein Thema ... will aktuell noch nicht, aber muss gleichzeitig aufpassen, dass ich mich nicht zu viel schone - immerhin bin ich ja nicht krank
Mal schauen ...

Jetzt gibts erstmal Mittagessen
Hab gestern gekocht und jetzt gibts die Reste - eine Mixpfanne mit Zucchini, Karotten, Zwiebeln, Quinoa und Schinken & Schmand ...

Oh je, da hätte ich die Zeit seit Mitte März nicht überstanden...

Wir haben uns ein Avent-Babyphone gekauft, schon vor einigen Monaten und es steht noch original verpackt im Kinderzimmer. Damals gab es eine Aktion im Internet und es hat nur die Hälfte gekostet. Am Anfang schläft die Kleine ja eh direkt bei uns, da werden wir es wahrscheinlich nicht brauchen. Den Nasensauger haben wir uns günstig bei unserem letzten Babyone-Besuch mitgenommen. Ich schaue mir erst einmal an, wie unsere Hebamme es vorschlägt, aber für den Notfall haben wir eben auch den Sauger da. Muss man wahrscheinlich ausprobieren wie man am besten klar kommt.

Wir hatten uns auch in den STOKKE verliebt, hatten erst gebraucht im Internet geschaut, aber da wollten die Leute teilweise für einen 12 Jahre alten Stuhl noch immer 80 Euro haben, das fand ich unverhältnismäßig. Also haben wir uns das Geld zu Ostern gewünscht und uns den Stuhl samt Newborn- und Nachfolgeset gekauft. Ich find es super und die Kleine kann von Anfang an mit uns am Esstisch "sitzen". Ich drücke die Daumen, dass du deinen Mann noch überzeugen kannst. Bei mir ging es schnell und ich kann hartnäckig sein.

Da hast du Recht, krank sind wir nicht, aber man macht schnell zu viel. Also pass auf euch auf und hör immer brav auf deinen Körper!

Hört sich gut an, ich bin noch satt vom Frühstück und werd nachher mal eine Banane essen. Mein Mann und ich essen abends immer zusammen warm.

BAM83
974 Beiträge
30.04.2014 13:56
Mensch Pati ich kannst es kaum fassen, nur noch drei Wochen, Wahnsinn. Wirst du denn schon nervös?
aidualc13
3682 Beiträge
30.04.2014 14:19
Zitat von BAM83:

Mensch Pati ich kannst es kaum fassen, nur noch drei Wochen, Wahnsinn. Wirst du denn schon nervös?

Jaaaaaaaa!!!
lene1008
1397 Beiträge
30.04.2014 14:27
Zitat von aidualc13:

Zitat von BAM83:

Jaaaaaaaa!!!

Nervös aber nen Heublütenbad machen! Das ist doch Wehen fördernd! Bei meiner Freundin war zwei Stunden später die Kleine auf der Welt!
aidualc13
3682 Beiträge
30.04.2014 15:01
Zitat von lene1008:

Zitat von aidualc13:

Zitat von BAM83:

Jaaaaaaaa!!!

Nervös aber nen Heublütenbad machen! Das ist doch Wehen fördernd! Bei meiner Freundin war zwei Stunden später die Kleine auf der Welt!

Soweit ich weiß, soll das Dampfbad in erster Linie das Dammgewebe weicher machen, nicht die Wehen anregen. Ich denke nicht, dass das direkt mit dem Bad zusammen hing bei deiner Freundin, sondern dass die Kleine auch ohne zwei Stunden später auf der Welt gewesen wäre.
NS86
6948 Beiträge
30.04.2014 15:07
Zitat von Schnucky86:

Zitat von lene1008:

Zitat von Schnucky86:

Meine Hebi hat mich eben angerufen ...

Klingt sehr nach Symphysenlockerung
Also schonen und trotzdem wenn möglich keine Schonhaltung einnehmen ...
Kein Brustschwimmen ... Aber zum Schwimmbad komm ich aktuell eh eher weniger ...

Und ansonsten auf die Zeit nach der Geburt freuen - da isses dann wieder weg ...

Uuuuh du arme Maus... ocj drück dich!

Freu mich auf unsere Pakete!

Danke schön ...

Oh ich mich auch
Jetzt hab ich ja Zeit - vllt. find ich noch was Tolles für einen Henry
Aber wenn, dann kann ich das hier natürlich nicht zeigen ... Das machst du dann ...

Wie isses denn bei dir?
Alles iO soweit?
Hast du diese schaumlose Zahnpasta mal probiert? Hats geholfen?

ich weiß noch was tolles für henry. ich schreib dir ne pn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt