*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
30.04.2014 11:24
Zitat von Bommel90:
Zitat von corinna1990:
Ich habe in der Woche wo du bist auch noch nicht wirklich was zugenommen gehabt. Und meine Ärztin halt gesagt "seien sie froh, sie nehmen am Ende noch genug zu" ich denke auch, solang das Baby sich Super entwickelt passt es doch.
genau das denke ich auch
ist doch gut, wenn man nicht viel zu nimmt so lange es allen gut geht.
Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn ich jetzt schon 4kg oder noch mehr mehr hätte.
Fand es nur komisch das ich mich so rechtfertigen musste.
Hätte ja auch gelangt, wenn sie gefragt hätte ob es mir gut geht und ich normal essen kann
Ja, das finde ich auch, dass das nicht ok ist dich so anzuschauzen. Weil auf deinen Fotos siehts du ja normal schlank aus und nicht "krank".
Ich glaube bei mir hat es auch um diese Zeit angefangen mit dem zunehmen
Ich hoffe halt das ich max. 15 kg zunehme.
30.04.2014 11:25
Zitat von Bommel90:
@ aidualc: toll, dass alles gut ist und glückwunsch zum ww
Dankeschön Bommel!
30.04.2014 11:26
Ich habe in der ersten Schwangerschaft erst abgenommen und war dann in der 20 ten SSW wieder bei anfangsgewicht. Und mein Arzt sagte zu mir das ist normal, viele nehmen im ersten Trimester nichts zu und erst so ab der 20 ten SSW.
Vorher wiegt ja auch das Kind, Fruchtwasser, Plazenta nicht wirklich was.
Vorher wiegt ja auch das Kind, Fruchtwasser, Plazenta nicht wirklich was.
30.04.2014 11:27
Zitat von Schnucky86:
Aidualc - alles liebe zum WW !!
Danke Schnucky!
Was macht die Langeweile heute?
30.04.2014 11:28
Zitat von corinna1990:
Zitat von Bommel90:
Zitat von corinna1990:
Ich habe in der Woche wo du bist auch noch nicht wirklich was zugenommen gehabt. Und meine Ärztin halt gesagt "seien sie froh, sie nehmen am Ende noch genug zu" ich denke auch, solang das Baby sich Super entwickelt passt es doch.
genau das denke ich auch
Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn ich jetzt schon 4kg oder noch mehr mehr hätte.
Hätte ja auch gelangt, wenn sie gefragt hätte ob es mir gut geht und ich normal essen kann
Ja, das finde ich auch, dass das nicht ok ist dich so anzuschauzen. Weil auf deinen Fotos siehts du ja normal schlank aus und nicht "krank".
Ich glaube bei mir hat es auch um diese Zeit angefangen mit dem zunehmen
Ich hoffe halt das ich max. 15 kg zunehme.
Das schaffst du schon. Und wenn es mehr wird ist es meistens Wasser und das wird man nach der Geburt schnell wieder los.
30.04.2014 11:29
@ lene: aua
meine FA meinte: Sie sind ja nicht wirklich übergewichtig, da können sie schon etwas zulegen
hab mich gefragt was nicht wirklich übergewichtig heißen soll ich bin ja wohl schlank
ich hätte gerne max. 12kg, aber 15 wären auch okay, also ich würde jetzt nicht hungern
meine FA meinte: Sie sind ja nicht wirklich übergewichtig, da können sie schon etwas zulegen
hab mich gefragt was nicht wirklich übergewichtig heißen soll ich bin ja wohl schlank
ich hätte gerne max. 12kg, aber 15 wären auch okay, also ich würde jetzt nicht hungern
30.04.2014 11:31
keine Ahnung vielleicht hat sie es auch schon erlebt, dass Frauen extra hungern, damit sie nichts zunehmen
Aber so etwas würde ich nie tun
Mein Mann hat mich dann gerettet, indem er gesagt hat dass ich mehr esse als vorher bzw. zumindest öfter. Damit war sie dann zufrieden
Aber so etwas würde ich nie tun
Mein Mann hat mich dann gerettet, indem er gesagt hat dass ich mehr esse als vorher bzw. zumindest öfter. Damit war sie dann zufrieden
30.04.2014 11:33
Fröschlein: Ja das hoffe ich doch Wird schon werden. Stress mach ich mir da ehrlich gesagt keinen.
Bommel: Na zum Glück hat dein Mann dich dann gerettet
Bommel: Na zum Glück hat dein Mann dich dann gerettet
30.04.2014 11:37
Emelie ich habe mir auch gerade erst ein Rezept aufschreiben lassen für eine Grillplatte.
Ist richtig toll, zumindestens hört es sich gut an
Also hier:
(8- 10 Personen) Ich muss wohl auch mehr machen.-)
4 Große Kartoffeln
4 Mais Kolben
4 Zucchini
4 Gelbe Paprikaschoten, Salz, Pfeffer
4 Tomaten
4 Champignons
250gr. Sauerrahm, Öl und fein gehackte Petersilie
Die Kartoffeln Waschen gut abtrocknen und in Alufolie einwickeln. die Folienkartoffeln am seitlichsten Rand des Grills legen und 30-35 Minuten garen lassen. In der Zwischenzeit die Maiskolben waschen und etwa 10 Minuten vorkochen- Ohne Salz! Die Zucchini. Paprikaschoten, die Tomaten und die Champignons waschen abtrocknen. Die Paprikaschoten in hälften schneiden. Die Tomaten kreuzweise einschneiden. Die Zucchini der länge nach teilen. Die Champignons in Scheiben schneiden. Das Gemüse mit Öl bepinseln und auf das Rost legen. Zucchini, Paprika, Tomaten und die Maiskolben etwa 8-10 Minuten Grillen. Die Champignons etwa 2-3 Minuten. Die Folienkartoffeln nach dem garen aus der Alufolie herausnehmen, halbieren und nochmals kurze Zeit auf dem Grill rösten. Nach dem Grillen das Gemüse Pfeffern und Salzen Die Champignons und die Maiskolben werden mit der Petersilie bestreut. Sauerrahm cremig rühren und auf die Kartoffel hälfen servieren.
Also hier:
4 Große Kartoffeln
4 Mais Kolben
4 Zucchini
4 Tomaten
4 Champignons
Die Kartoffeln Waschen gut abtrocknen und in Alufolie einwickeln. die Folienkartoffeln am seitlichsten Rand des Grills legen und 30-35 Minuten garen lassen. In der Zwischenzeit die Maiskolben waschen und etwa 10 Minuten vorkochen- Ohne Salz! Die Zucchini. Paprikaschoten, die Tomaten und die Champignons waschen abtrocknen. Die Paprikaschoten in hälften schneiden. Die Tomaten kreuzweise einschneiden. Die Zucchini der länge nach teilen. Die Champignons in Scheiben schneiden. Das Gemüse mit Öl bepinseln und auf das Rost legen. Zucchini, Paprika, Tomaten und die Maiskolben etwa 8-10 Minuten Grillen. Die Champignons etwa 2-3 Minuten. Die Folienkartoffeln nach dem garen aus der Alufolie herausnehmen, halbieren und nochmals kurze Zeit auf dem Grill rösten. Nach dem Grillen das Gemüse Pfeffern und Salzen Die Champignons und die Maiskolben werden mit der Petersilie bestreut. Sauerrahm cremig rühren und auf die Kartoffel hälfen servieren.
30.04.2014 11:37
Hallo Mädels !!! Also ich habe bei meiner Tochter zum Anfang 10 Kilo abgenommen und es war alles oki .... dann später auch erst zugenommen waren später dann trotzdem 10 kilo wieder drauf ... Macht euch nicht verrückt mit dem Gewicht.
Einer hat halt die veranlagung mehr zuzunehmen der andere nicht
Ich hab sie ... diese SChwangerschaft hab ich konstant zugelegt aber manchmal auch nur paar 100 gramm ... bin jetzt bei 12 kilo im ganzen ... finde es aber oki ....
Alles liebe zum MW Bommel und auch alles liebe den anderen zum WW ...
Allen kranken werdet schnell gesund
Einer hat halt die veranlagung mehr zuzunehmen der andere nicht
Ich hab sie ... diese SChwangerschaft hab ich konstant zugelegt aber manchmal auch nur paar 100 gramm ... bin jetzt bei 12 kilo im ganzen ... finde es aber oki ....
Alles liebe zum MW Bommel und auch alles liebe den anderen zum WW ...
Allen kranken werdet schnell gesund
30.04.2014 12:56
Zitat von Bommel90:
Zitat von corinna1990:
genau das denke ich auch
Naja, wie du schon gesagt hast - es gibt solche und solche Menschen ...
Als ich endlich den Bestätigungstermin bei dem FÄ hatte, hat sie mich nochmal aufgeklärt von wegen kein Alkohol, keine Drogen ...
Und ich hab irritiert geschaut, weil ich das sowieso nicht mach - Drogen gar nicht und Alk nicht mehr, seit wir gehibbelt haben ...
Und sie meinte nur "Sie wissen ja gar nicht, was für Gestalten ich hier manchmal habe und was die für Vorstellungen haben..."
Von daher - gut, dass dein Mann dich gerettet hat und vllt. sagt der FA jetzt nix mehr dazu ...
30.04.2014 12:57
Zitat von lene1008:
Genau Bommel! Lass dich nicht verrückt machen! Dein Körper verbraucht ja auch mehr Energie als vorher! Ich nehm auch schon wieder ab. Mach dir keine Sorgen!
PS: ich habe gestern eine schmerzhafte Erfahrung mit HIPP Wundschutzcreme gemacht! Auuuaaauaaaa... ich hab im Intimbereich, da wo der Schlüppi anliegt, ne raue Stelle und hab die gestern mit dieser Creme für Babys antiallergen und parfumfrei eingecremt und soo schnell wieder in die Wanne gesprungen wie schon lange nicht mehr. Das tat soooo weh! Die armen Babys!
Au das klingt ja gemein ...
*umärmeltz
30.04.2014 12:59
Das mit den Drogen usw müssen die ja sagen, nicht das hinterher einer behauptet sie hätte es nicht gewusst
30.04.2014 12:59
Zitat von aidualc13:
Zitat von Schnucky86:
Aidualc - alles liebe zum WW !!
Danke Schnucky!
Was macht die Langeweile heute?
Ich hab heute länger geschlafen Wollte eigentlich RICHTIG lange schlafen, aber war dann um 7:30/8:00 wach ...
Dafür hab ich aber gepennt wie ein Stein - als mein Schatz sich verabschiedet hat, hab ich kaum die Augen aufgekriegt ...
Jetzt hab ich mir lecker gekocht heute morgen und das 2. Kleidchen fertig genäht - wollte meiner Hebi eins schenken.
Hoffentlich passt das - der Schnitt ist angegeben mit 12 - 18 Monaten und ihre Kleine ist 1,5 J ...
Wenn nicht, muss sie es mir wiedergeben und sie kriegt was anderes
Bin hier am Schreiben, Mails schreiben, ausruhen, lesen ...
Es wird schon besser
Später lauf ich vllt. mal in unseren Garten nach dem Rechten sehen ...
30.04.2014 13:00
Zitat von stephy:
Emelie ich habe mir auch gerade erst ein Rezept aufschreiben lassen für eine Grillplatte.
Also hier:
4 Große Kartoffeln
4 Mais Kolben
4 Zucchini
4 Tomaten
4 Champignons
Boa das klingt ja superlecker !!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt