Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
01.04.2014 08:41
Zitat von NS86:

NoseFrida ist unser Nasensauger und der ist Gold wert. Sehr zu empfehlen, weil die kleinen sonst ewig verrotzt sind.

MAM Flasche genommen, zusätzliche Wassergabe im Hochsommer. Sie trank nur aus der Flasche. Nucki gabs nicht. Sie wollte ihn auch nicht. Kam damit nicht klar. Ich hab sie oft an der Brust suggeln lassen, so beruhigte sie sich auch. Gerade nachts. Legt Eure Kids ganz oft an, am Anfang. Scheiß auf konsequenten 3-4h Rhythmus. Das kommt von ganz alleine. Und ihr müsst unbedingt selbst ganz viel trinken grad die Sommermamis!!

Danke , guck ich mir an
01.04.2014 08:42
Zitat von raspberry_kiss:

Unser Ohr thermometer misst auf dem einen Ohr meist 0,5 grad mehr als auf dem anderen... warum auch immer... entweder liegts am kind oder wirklich am gerät....

oft geht es nämlich auch ganz genau...

mit 10 brauch ich ihr mit nem Popo-Thermometer net mehr ankommen...

Wir waren so weit auseinander, da ging das - wir haben aber immer im Mund gemessen - bis mein kleiner Bruder da war - da 'durften' wir nur noch unter der Achsel ...
01.04.2014 08:46
Zitat von suessemotte:

Allen zum Ww und MW alles liebe noch ....

Die letzten 8 Wochen beginnen ... irgendwie bin ich ganz froh
Hab gestern auf dem trödel echte schnäppchen gemacht ein Sterntalerkuschelnest und dazu noch von Fischerprice das Mobile beides für 35 €

Ja und Bodys und strampler in gr. 50 da hab ich ja noch gar nix .... bin total Happy ... ich hab ne Badewanne nen tub fand ich auch nicht gut ... aber damit muss jeder seine erfahrungen machen

Danke

Tolle Sachen hast du da geshoppt
In 50 hab ich auch noch nix... Mal schauen, wie meine Maus sich so entwickelt ...
01.04.2014 08:47
Zitat von NS86:

Me, hatte gestern das erste mal nach der AS meinen ES (ganz deutlich gespürt). Juchu, scheint nix "kaputt" gegangen zu sein...

Super !!!
01.04.2014 08:47
Zitat von suessemotte:

Zitat von NS86:

Süßemotte, was war los? Schöne Sachen. Das mobile hatten wir auch, das ist toll!!!

Ach ja die Pupertät schlägt zu ... Stress wegen der Schule ... und meinte dann eiskalt ich zieh zum Papa ... Naja hab den ganzen Tag nur geweint ... mein Sohn wohnt ja schon beim Papa.
Mein Mann hatte nach der Arbeit mit ihr geredet hmm jetzt ist es im Moment wieder oki .. muss trotzdem Montag zur Schule

Ach das ist ja doof ... *umärmeltz
01.04.2014 08:48
Zitat von NS86:

Ich glaube auch, dass zwei super sind. Evtl auch drei. Lol

Ich auch ...
hab 3 Geschwister, X-tausend Cousins und Cousinen und meine Eltern haben auch einmal 2 und einmal 4 Geschwister ...
Große Familien sind toll
Zitat von BAM83:

Morgen Mädels, ihr könnt ja nicht mal übers WE die Fingerchen still halten. Komm hier im Moment kaum zum nachlesen geschweige denn zum mit schreiben. Versuch irgendwie up to date zu bleiben
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Dienstag...

Danke schön - wünsch dir auch einen schönen Dienstag
Wie gehts dir?
Zitat von corinna1990:

Gestern habe ich mal das Bettzeug, die Handtücher und den Himmel gewaschen Heute werde ich noch die große Krabbeldecke und das Nestchen waschen. Ach das ist schön

Unnnnnnd, voll cool, gestern sind die Vorhänge gekommen.
Und warum auch immer, aber die haben dort einen Fehler zu unseren gunsten gemacht. Statt einer Bahn Verdunkelungsvorhang haben wir jetzt 2

Sehr cool mit dem Vorhang !
01.04.2014 08:55
Bei mir beginnt jetzt die 28. SSW - wie die Zeit verfliegt ...

Unsere Maus darf sich gerne noch Zeit lassen, aber jetzt wird es langsam wirklich unbequem und ich freu mich dann auf die Zeit danach

Hab noch 12 Arbeitstage mit heute - nochmal unterbrochen mit Urlaub. Mein letzter Tag ist der 25. (Tag 11 von 12) und am 28. geb ich dann meinen Ausstand hab ich beschlossen
Mamina88
6414 Beiträge
01.04.2014 09:02
Guten Morgen Mädels

wuuuaaa so viele Beiträge! Bin einfach nicht dazu gekommen online zu kommen!

Samstag war Babyparty: Sie war super toll. ein gemütliches Zusammensitzen! Hab mich reichlich beschenken lassen... *kicher* u. a. Decke, Scnullerbox, Schnullerband von Spielburg, Pflegeprodukte, Babyphone von Avent uvm...

Sonntag hatte ich besuch, kamich auc nict zum schreiben!

Gestern hatte ich FA Termin mit 3d und zuckertest. Wegen Test hab ich noch keinen Anruf bekommen, schauen wir mal ob sich noch wer meldet....

3D hat funktioniert Er sieht einfac aus wie seine scwester! Sooo süß wie er da meine plazenta als kopfkissen benutzt hat UND .. und das war mir ja super wichtig: Ich hab endlich mit eigenen Augen geseen und
erkannt, dass es ein junge wird

Habe jetzt alle 2 wochen CTG!
Mein nächster Termin ist der 11.04.2014 (mit CTG und letztem, also 3., Screening)!!
bambino2013
3185 Beiträge
01.04.2014 09:20
Guten Morgen!

@ NS86
Wow, eure Terrasse ist ja richtig toll geworden!!!

@ Lene & Bommel
Wie schön, dass es euch und euren Krümelchen gut geht. Und süße Bilder habt ihr bekommen!

@ Schnucky
Dir und allen anderen WW und/oder MW herzlichen Glückwunsch!

@ Mamina88
Wow, dann war deine Babyparty in jeder Hinsicht ein super Erfolg
Und Glückwunsch, dass der Termin mit dem 3D so super gelaufen ist.

Gestern Abend bin ich extra früher ins Bett gegangen und habe dann doch eine Stunde wach gelegen... Bin kurz aufgestanden und herum gelaufen, dann hab mich wieder hingesetzt. Mir ging es total im Bauch herum, dabei habe ich nichts gegessen, was ich sonst nicht esse.

Heute Morgen geht's mir wieder gut & ich finde es immer wieder niedlich, wenn ich auf der linken Seite liegend aufwache und dort auch die "große Beule" durch das Krümelchen habe. Das ist so süß.

Ihr habt alle so schöne Sachen besorgt! Wir haben nach wie vor nur eine überschaubare kleine Sammlung, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Mein Lieblingsstück ist die Spieluhr.

Natürlich ist auch hier etwas mit kleinen Häschen dabei.

Der Gothic-Strampler war teuer, aber ist auch etwas Besonderes für mich als Katzenliebhaber.

Meine Mama hat noch ein 3-teiliges Kleiderset gekauft, ansonsten ist das an Kleidung bisher alles.
Davon abgesehen habe wir: 1 Kinderwagenset, 1 Baby-Fieberthermometer und 1 Töpfchen.
Mit anderen Worten, unsere "noch-zu-besorgen"-Liste ist lang.

Macht euch einen schönen Tag.

Emelie
5658 Beiträge
01.04.2014 09:24
Guten Morgen Mädels! Mach mich jetzt auf den Weg zum Gyn! Drückt mir die Daumen für ein Outing! Bis nacher!
Mamina88
6414 Beiträge
01.04.2014 09:26
Zitat von Emelie:

Guten Morgen Mädels! Mach mich jetzt auf den Weg zum Gyn! Drückt mir die Daumen für ein Outing! Bis nacher!

Meine Daumen sind gedrückt
01.04.2014 09:28
Drück dir die Daumen Emelie

Bambino: Der Katzenbody ist uuuuur süß

Ich hab jetzt auch mal eine Excel Liste gemacht mit Sachen die wir schon haben und die wir noch brauchen. Naja fehlt schon noch einiges. Aber die großen Sachen sind schon gekauft bzw. bestellt.

Beistellbettchen ist jetzt fix - bekommen wir von nem Freund. Dafür repariert mein Schatz sein Auto hihi

Dann fehlt noch der Hochstuhl mit Neugeborenen Set. Das sind so die größten Anschaffungen. Alles andere würde ich als Krimskrams bezeichnen den man so nach und nach zusammen kauft. Aber ich wollte trotzdem mal alles aufschreiben
NS86
6948 Beiträge
01.04.2014 09:44
boar, tolle sachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt