*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
31.03.2014 21:58
Zitat von NS86:
Ich glaube auch, dass zwei super sind. Evtl auch drei. Lol
grins jupp auch 3 ... oki 11 Jahre dazwischen aber es ist toll können die großen auch helfen ...
Mein Sohn ist ja schon 14 der fragte letztes WE ob er denn auch mal Wickeln darf ... fand das voll süß und sagte klar warum nicht
31.03.2014 22:09
Huhu mädels nach einem 16 stunden tag bin ich endlich mal zur ruhe gekommen und habe fleissig nachgelesen ...soooo
NS...die terasse sieht supiiiii aus sooo gemütlich und einladend geworden
....ja das ist wirklich ein wunderbar schönes gefühl die
Krümel im bauch zu haben und dann auch auf dem arm und ich hätte auch nie gedacht das ne mutter kind beziehung sooo stark sein könnte und mütter werden zu löwen wenns um das kind geht also sehe ich das
Lene....supii das alles toll ist und freue mich so sehr für dich ...
Och ich muss nochmal lesen gehen so ne hibbeldemenz hat mich voll im griff
Krümel im bauch zu haben und dann auch auf dem arm und ich hätte auch nie gedacht das ne mutter kind beziehung sooo stark sein könnte und mütter werden zu löwen wenns um das kind geht also sehe ich das
31.03.2014 22:11
Ja Hibbeline sooo ist das mit der Vergesslichkeit das kenn ich ...
Ach jaaa NS ich komm dann auch al vorbei auf nen Kaffee wenns nur nicht soo weit wäre ...
Ach jaaa NS ich komm dann auch al vorbei auf nen Kaffee wenns nur nicht soo weit wäre ...
31.03.2014 22:19
NS die Terasse ist toll geworden.
Bommel tolle Sachen und schönes Bild. Tut mir Leid mit der Übelkeit aber das geht Gott sei Dank wirklich bald vorbei.
Lene: Tolles Bild und man erkennt so viel.
Bommel tolle Sachen und schönes Bild. Tut mir Leid mit der Übelkeit aber das geht Gott sei Dank wirklich bald vorbei.
Lene: Tolles Bild und man erkennt so viel.
31.03.2014 22:23
So weiter gehts bis ich den rest wieder vergesse und lesepause machen muss
Nasensauger...ich hatte mir dieses set geholt und benutze die nagelschere heute nich und der nasensauger war auch supi weil der so eine dünne spitze hat weil manche haben so dicke spitzen und da kommt man nicht rein in die Bude um klar schiff zu machen
Schnulli hatte ich von mam aber meine hebi meinte keine gelben latex sauger sondern die durchsichtigen seidensauger bitte ....fläschchen und Nahrung wollte meine hebi am anfang nicht daheim haben auch nicht sls Notfall die begründung war das viele frauen wenn sie gerade sm anfang ungeduldig werden und auch durch das schlaflose gereizter sind und dann leichter mal zur flasche greifen...als maus dann fast 2monate alt war habe ich eben dann die elektrische pumpe und dann auch fläschen für die muttermilch geholt damit ich wenn ich unterwegs bin ihr muttermilch geben konnte war sehr abgenehm und daheim haben wir dann gemütlich das stillen genossen sbgesehen davon das ich immer so sehr gescheitzt habe und wahrend sie an mir nuckelte ich an der wasserflasche hing ...
Bommel....sooooo ein süsser mini kürbis schön das alles gesund und munter ist ...ubd süsse sachen hast du wirklich hübsch aber die bunten von h und m kann man auch für beides nehmen
Schnuckyyyyy.....dat mit dem bauch wird noch viel besser neee im ernst klar es wird schwieriger aber es ist auch sooo schönnnn....
Nasensauger...ich hatte mir dieses set geholt und benutze die nagelschere heute nich und der nasensauger war auch supi weil der so eine dünne spitze hat weil manche haben so dicke spitzen und da kommt man nicht rein in die Bude um klar schiff zu machen
Schnulli hatte ich von mam aber meine hebi meinte keine gelben latex sauger sondern die durchsichtigen seidensauger bitte ....fläschchen und Nahrung wollte meine hebi am anfang nicht daheim haben auch nicht sls Notfall die begründung war das viele frauen wenn sie gerade sm anfang ungeduldig werden und auch durch das schlaflose gereizter sind und dann leichter mal zur flasche greifen...als maus dann fast 2monate alt war habe ich eben dann die elektrische pumpe und dann auch fläschen für die muttermilch geholt damit ich wenn ich unterwegs bin ihr muttermilch geben konnte war sehr abgenehm und daheim haben wir dann gemütlich das stillen genossen sbgesehen davon das ich immer so sehr gescheitzt habe und wahrend sie an mir nuckelte ich an der wasserflasche hing ...
Bommel....sooooo ein süsser mini kürbis schön das alles gesund und munter ist ...ubd süsse sachen hast du wirklich hübsch aber die bunten von h und m kann man auch für beides nehmen
Schnuckyyyyy.....dat mit dem bauch wird noch viel besser neee im ernst klar es wird schwieriger aber es ist auch sooo schönnnn....
31.03.2014 22:27
Zitat von Hibbeline2009:
So weiter gehts bis ich den rest wieder vergesse und lesepause machen muss
Also ich meinte ich benutze die nagelschere heute noch bei meiner maus ...schreibfehler hatte sich eingeschlichen...
Süssemotte...ich hoffe das legt sich wieder mit deiner tochter klar es ist für jeden eine neue situation und jeder muss für sich ein weg finden der am besten ist um damit umgehen zu können mit der neuen situation...
Emilie....hmmm sorry wenn ich frage aber wann hast du deinen termin nochmal???es ist bestimmt slles in ordnung und wie geht es pepe??
31.03.2014 22:28
Zitat von suessemotte:
Ja Hibbeline sooo ist das mit der Vergesslichkeit das kenn ich ...
Dankeschön für dein mitgefühl motte aber der unterschied ist du kugelst und bist vergesslich und ich hibbel und bin vergesslich
01.04.2014 07:17
Morgen Mädels, ihr könnt ja nicht mal übers WE die Fingerchen still halten. Komm hier im Moment kaum zum nachlesen geschweige denn zum mit schreiben. Versuch irgendwie up to date zu bleiben
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Dienstag...
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Dienstag...
01.04.2014 07:30
Lene: aaaach so toll dein kleines Würmchen Und ein Wahnsinn wie weit du schon bist. Jetzt bist du bald im 4 Monat
Würmchen: Ja bei der Milchpumpe ist ein kleines Fläschen dabei Und bei dem Set sind auch noch 2 kleine und 2 große Flaschen dabei. Da sollte ich fürs stillen rum kommen Hoffe ja das ich nicht so viel abpumpen muss. Aber wenn doch ist es doch schön alles mal da zu haben!
---
Gestern habe ich mal das Bettzeug, die Handtücher und den Himmel gewaschen Heute werde ich noch die große Krabbeldecke und das Nestchen waschen. Ach das ist schön
Unnnnnnd, voll cool, gestern sind die Vorhänge gekommen.
Und warum auch immer, aber die haben dort einen Fehler zu unseren gunsten gemacht. Statt einer Bahn Verdunkelungsvorhang haben wir jetzt 2
Würmchen: Ja bei der Milchpumpe ist ein kleines Fläschen dabei Und bei dem Set sind auch noch 2 kleine und 2 große Flaschen dabei. Da sollte ich fürs stillen rum kommen Hoffe ja das ich nicht so viel abpumpen muss. Aber wenn doch ist es doch schön alles mal da zu haben!
---
Gestern habe ich mal das Bettzeug, die Handtücher und den Himmel gewaschen Heute werde ich noch die große Krabbeldecke und das Nestchen waschen. Ach das ist schön
Unnnnnnd, voll cool, gestern sind die Vorhänge gekommen.
Und warum auch immer, aber die haben dort einen Fehler zu unseren gunsten gemacht. Statt einer Bahn Verdunkelungsvorhang haben wir jetzt 2
01.04.2014 08:07
Danke dir Corinna! Und ja stimmt, noch anderthalb Wochen, dann bin ich im vierten Monat schon!
Das mit dem Vorhang ist ja cool! Man muss auch mal Glück haben!
Das mit dem Vorhang ist ja cool! Man muss auch mal Glück haben!
01.04.2014 08:20
ja, ist schwer mit nachkommen BAM. Wie gehts dir denn? wo befindest du dich grad im zyklus?
emelie/würmchen, viel spaß heute!
emelie/würmchen, viel spaß heute!
01.04.2014 08:21
Zitat von Hibbeline2009:
Huhu mädels nach einem 16 stunden tag bin ich endlich mal zur ruhe gekommen und habe fleissig nachgelesen ...soooo
16h arbeitstag??
01.04.2014 08:41
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schnucky86:Jein, eigentlich nicht, aber bis zur Geburt werde ich schauen, dass ich folgende Sachen im Haus habe:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schnucky86:0815 von Babywalz glaub ich, bekommst du aber auch in Drogeriemrkten
...
Ok danke
Hast du ne Art 'Pflegeliste' was man sonst noch so braucht?
Windeln (hab ich schon)
Feuchttücher
Nasensauger
Wundschutzcreme
Badethermometer
weiche Babybürste
Mullwindeln (um sie unters Baby zu legen oder über die Schulter, sonst ist später alles vollgekotzt und fleckig )
-
Ich gaub das wars, hochwertige Creme gegen trockene Haut habe ich eh im Haus, für meine Tochter und mich. Parfümfrei und so, die würde ich dann auch fürs Baby benutzen.
Meine Tochter hatte kurz nach der Geburt z.B. überall trockene Stellen auf der Haut
Danke schön
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt