Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
dine21
914 Beiträge
05.12.2018 07:46
Guten Morgen, na alles fit? Ich bin heute so unmotiviert was Arbeit angeht. Später müssen wir zum Anwalt.

Morgen endlich FA hoffe es gibt ein Outing oder besser gesagt die Tendenz wird bestätigt.
dine21
914 Beiträge
05.12.2018 07:47
Zitat von NickySilas:

Hab mir jetzt was überlegt wie ich es meine. Eltern erzähle. Ich habe zwei kleine keksdosen gekauft laminiere ein Foto vom US ein und klebe es jeweils in die Deckel mit dem Hinweis "Auslieferung im Sommer 2019" packe noch kekse rein und schicke ihnen jeweils eine Dose

Das ist ne tolle Idee
Vanellope
15481 Beiträge
05.12.2018 08:25
Zitat von dine21:

Guten Morgen, na alles fit? Ich bin heute so unmotiviert was Arbeit angeht. Später müssen wir zum Anwalt.

Morgen endlich FA hoffe es gibt ein Outing oder besser gesagt die Tendenz wird bestätigt.

wieso denn zum anwalt?

ich bin auch gespannt, ob die ärztin morgen was auf unseren zettel schreiben kann ich überlasse es ja meiner besten freundin uns das geschlecht zu enthüllen
Vanellope
15481 Beiträge
05.12.2018 08:37
Wenn ich richtig rechne bin ich (zwecks urlaub) am 5.4. das letzte mal arbeiten Das bedeutet nur noch 68 AT inklusive heute
dine21
914 Beiträge
05.12.2018 09:16
Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

wieso denn zum anwalt?

ich bin auch gespannt, ob die ärztin morgen was auf unseren zettel schreiben kann ich überlasse es ja meiner besten freundin uns das geschlecht zu enthüllen

Wir streiten immer noch mit der Ex-Frau von meinem Freund wegen den Restschulden vom verkauften Haus. Sie kann angeblich nicht zahlen (will nicht). Erst wenn geklärt ist wie die Schulden aufgeteilt werden kann er den Unterhalt berechnen lassen, den Sie unbedingt will und den er gerne endlich zahlen würde.
Man kann einfach nicht vernünftig mit Ihr reden nicht mal über eine 3. Person hat es funktioniert und somit bleibt nur der Schritt wieder über den Anwalt zu gehen.
Wunschkonfetti
435 Beiträge
05.12.2018 09:16
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank fuer die Erklärungen zum Nachnamen.
Hier ist die Anlage weiter turbulent. Gestern Abend wieder KH wegen Blutungen... Woher die kommen weiß keiner so richtig, vermutet wird weiter ein Hämatom... Mensch kleines Pünktchen...
dine21
914 Beiträge
05.12.2018 09:17
Zitat von NickySilas:

Wenn ich richtig rechne bin ich (zwecks urlaub) am 5.4. das letzte mal arbeiten Das bedeutet nur noch 68 AT inklusive heute

Mein letzter Arbeitstag ist am 18.4, aber ich werde in den 6 Wochen vor ET 3 Tage die Woche (so ist der Plan) noch arbeiten.
dine21
914 Beiträge
05.12.2018 09:17
Zitat von Wunschkonfetti:

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank fuer die Erklärungen zum Nachnamen.
Hier ist die Anlage weiter turbulent. Gestern Abend wieder KH wegen Blutungen... Woher die kommen weiß keiner so richtig, vermutet wird weiter ein Hämatom... Mensch kleines Pünktchen...

Ohje da bekommt man jedes Mal Panik. Aber gut wenn es dem Pünktchen gut geht und du hast die 12 Wochen geschafft.
Wunschkonfetti
435 Beiträge
05.12.2018 09:51
Danke, das ist lieb! Iwie hatte ich nachts kurz Krämpfe, das hat mir Angst gemacht mein Kreislauf ist morgens immer total verwirrend. Ich komm gar nicht richtig hoch... Sonst kann ich putzmunter um halb 6 aus dem Bett hüpfen... Im Moment fühle ich mich wie ein Zombie der schlaftrunken in die Küche watschelt um kurz etwas zu trinken und dann zurück ins Bett fällt. Fühlt sich an, als müsse der Motor erstmal warm laufen... Und schlecht ist mir auch wieder....

Mimimumimiiiiieee ich dachte schwanger sein sei schön :/
junimond1984
3574 Beiträge
05.12.2018 10:00
Mir gehts wieder ganz gut, Übelkeit ist weg, aber die Müdigkeit kommt grad wieder.
Ich habe glaub ich am 24.4. letzten Arbeitstag, aber noch unglaublich viel Urlaub (auch aus diesem Jahr), den ich dann davor nehme.

Am Samstag Abend bin ich mit meinem Mann bei einer Gala und ich passe nicht mehr in mein Kleid, das ich im August dafür geshopt habe
Jetzt suche ich grad Ersatz
dine21
914 Beiträge
05.12.2018 10:16
Zitat von junimond1984:

Mir gehts wieder ganz gut, Übelkeit ist weg, aber die Müdigkeit kommt grad wieder.
Ich habe glaub ich am 24.4. letzten Arbeitstag, aber noch unglaublich viel Urlaub (auch aus diesem Jahr), den ich dann davor nehme.

Am Samstag Abend bin ich mit meinem Mann bei einer Gala und ich passe nicht mehr in mein Kleid, das ich im August dafür geshopt habe

Das kenne ich, wir sind nächsten Freitag auf der Hochzeit meiner Tante und musste letzte Woche ein neues Kleid kaufen
Vanellope
15481 Beiträge
05.12.2018 11:35
Zitat von dine21:

Zitat von junimond1984:

Das kenne ich, wir sind nächsten Freitag auf der Hochzeit meiner Tante und musste letzte Woche ein neues Kleid kaufen

wir sind am 25.5. auf einer hochzeit eingeladen . ich bin ja sowieso nicht der kleidertyp und dann auch noch was schickes mit mega kugel suchen. na herzlichen dank.

dine21
914 Beiträge
05.12.2018 11:46
Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

Zitat von junimond1984:

wir sind am 25.5. auf einer hochzeit eingeladen . ich bin ja sowieso nicht der kleidertyp und dann auch noch was schickes mit mega kugel suchen. na herzlichen dank.

Vllt auch schon ohne Kugel
Vanellope
15481 Beiträge
05.12.2018 11:48
Zitat von Wunschkonfetti:

Danke, das ist lieb! Iwie hatte ich nachts kurz Krämpfe, das hat mir Angst gemacht mein Kreislauf ist morgens immer total verwirrend. Ich komm gar nicht richtig hoch... Sonst kann ich putzmunter um halb 6 aus dem Bett hüpfen... Im Moment fühle ich mich wie ein Zombie der schlaftrunken in die Küche watschelt um kurz etwas zu trinken und dann zurück ins Bett fällt. Fühlt sich an, als müsse der Motor erstmal warm laufen... Und schlecht ist mir auch wieder....

Mimimumimiiiiieee ich dachte schwanger sein sei schön :/

das ist leider bei jedem ein bisschen anders.
wobei es den meisten dann nach der 12. spätestens dann so 14.-15. woche wirklich wieder besser geht.

zudem empfindet jeder ja etwas anderes als gut oder nicht so gut.

drücke dir die daumen, dass du die schwangerschaft bald in vollen zügen genießen kannst
Vanellope
15481 Beiträge
05.12.2018 11:48
Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

Zitat von junimond1984:

Vllt auch schon ohne Kugel

vielleicht. ich weiß nicht was mir lieber ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt