Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Vanellope
15481 Beiträge
30.11.2018 10:33
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von NickySilas:

Wie gern würde ich tragen wollen
Aber glaub stell mich zu glatt dafür an *augenroll

dann wäre vielleicht mal eine trageberatung was für dich (gibts mittlerweile echt fast überall).

alternativ halt eine tragehilfe. die gibt es zum knoten, zum teil zum knoten und zum teil mit schnallen oder auch nur zum schnallen

ich habe mich noch nicht ganz entschieden, auf alle fälle hole ich mir ein tuch, einen sling und eine tragehilfe. nur da weiß ich halt noch nicht, welche variante.
und die auswahl an schönen motiven ist so unverschämt riesig

Sehr schön dann werde ich das wohl mal im Anspruch nehmen und mich beraten lassen.

Mag mein Baby dann nämlich gern an mir spüren also haha hört sich das an - ich möchte gern die Nähe spüren so und Wärme schenken usw.

Ich hatte bei meinem Sohn eine trage die nicht gut sein soll - deswegen dachte ich dann diesmal an einen Tuch. Ichgefühl einfach mal in so einen Laden und frage nach??

In was für einen Laden?
Babywalz und Co. Haben, was das angeht leider keine Ahnung meistens. Die würden dir am Ende noch nen babybjörn verkaufen

Google lieber einfach mal nach trageberatung in deiner Region
Es gibt durchaus auch sehr gute trage Hilfen
dine21
914 Beiträge
30.11.2018 11:03
Zitat von NickySilas:

Guten Morgen

ich lese immer fleißig mit, bin aber ein wenig schreibfaul momentan. liegt vielleicht daran, dass ich mich grade echt überhaupt nicht mehr schwanger fühle, außer dass der bauch wächst. irgendwelche bewegungen spüre ich nicht.
habe auch irgendwie vor lauter Alltag gar keine Zeit mich großartig damit zu beschäftigen.
Allerdings planen wir jetz langsam die renovierung und werden die nächsten tage vermutlich mal zum ikea fahren und schonmal das Material fürs Familienbett holen. Wird langsam eng im Bett mit Mann, Kind und mindestens 2 Katzen

Morgen schwänze ich schule und backe endlich mal, da freu ich mich total drauf

allen, die jetzt beschwerden oder blutungen hatten wünsche ich von herzen, dass es jetzt endlich besser wird und ihr den rest der Schwangerschaft endlich entspannt genießen könnt

beim Kinderwagen, wollt ihr da lieber eine tragetasche oder wanne? warum?

weiß jemand ob man die Nonomo, oder auch andere federwiegen irgendwie an Dachbalken befestigen kann? wir haben im Wohnzimmer ja freigelegte Balken und da könnte ich mir so ein hässliches Gestell sparen.

Alles gute euch

Meine Kids wollen morgen auch backen, ich liebe den Teig aber die Arbeit an sich hasse ich
dine21
914 Beiträge
30.11.2018 11:04
Hebi war gestern da haben bissl Akku gemacht und noch Ohrnadeln für meine Laune

Sonst alles beim alten freu mich aufs Wochenende
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
30.11.2018 12:08
Zitat von NickySilas:

Zitat von NickySilas:

Wie gern würde ich tragen wollen
Aber glaub stell mich zu glatt dafür an *augenroll

dann wäre vielleicht mal eine trageberatung was für dich (gibts mittlerweile echt fast überall).

alternativ halt eine tragehilfe. die gibt es zum knoten, zum teil zum knoten und zum teil mit schnallen oder auch nur zum schnallen

ich habe mich noch nicht ganz entschieden, auf alle fälle hole ich mir ein tuch, einen sling und eine tragehilfe. nur da weiß ich halt noch nicht, welche variante.
und die auswahl an schönen motiven ist so unverschämt riesig

Sehr schön dann werde ich das wohl mal im Anspruch nehmen und mich beraten lassen.

Mag mein Baby dann nämlich gern an mir spüren also haha hört sich das an - ich möchte gern die Nähe spüren so und Wärme schenken usw.

Ich hatte bei meinem Sohn eine trage die nicht gut sein soll - deswegen dachte ich dann diesmal an einen Tuch. Ichgefühl einfach mal in so einen Laden und frage nach??

In was für einen Laden?
Babywalz und Co. Haben, was das angeht leider keine Ahnung meistens. Die würden dir am Ende noch nen babybjörn verkaufen

Ach Gott ne dann lese ich lieber
Ich wenn die mir dann pisse verkaufen wollen hab ich kein Bock drauf
Vanellope
15481 Beiträge
30.11.2018 16:14

Zitat von NickySilas:

Zitat von NickySilas:

...

In was für einen Laden?

Ach Gott ne dann lese ich lieber
Ich wenn die mir dann pisse verkaufen wollen hab ich kein Bock drauf

Eine trageberatung verkauft keinen Mist.
Ein Baby"fach"markt unter Umständen schon
Aber hier gibt es auch einen trage-Mama Thread und ein zugehörige trage abc. Die helfen auch
Vanellope
15481 Beiträge
30.11.2018 16:16
Ich war eben bei meinem Ersten kosmetik Termin. Kann man mit 30 ja mal machen.
Aua
Aber jetzt fühle ich mich super gut und sitze zur Krönung noch beim Friseur
junimond1984
3574 Beiträge
01.12.2018 11:50
Thema Tragen:
ich hatte immer für den Anfang wenn sie winzig sind ein elastisches Tuch von M*by Wrap und später dann eine Mand*ca Trage. Ich habe extrem viel getragen, erst am Bauch, dann auf dem Rücken.

Kinderwagen haben wir seit Jahren einen Phil&Teds Verve Geschwister Buggy. (Das ältere Kind sitzt vorne, das jüngere hinten/unten). Man kann den oberen Teil auch als Wanne zurück klappen und den Buggysitz oben drauf stecken.
junimond1984
3574 Beiträge
01.12.2018 11:53
Zitat von bibbi26:

Die Juniwunder 2019 sind unterwegs

Daten von euch bitte schicken
Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname/Jungsname - Arzt Termin - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

Derzeit Kugeln hier.18.Mädels

dine21(Nadine) - 30 - Ries - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mila / Lian oder Lias - Entbindungstermin:01.06.2019

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Juna / Jona - Entbindungstermin:01.06.2019

Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - erwartet das 2./3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:02.06.2019

Ziganca - 35 - Wohnort - erwartet das 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:02.06.2019

Zumi - 32 - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:04.06.2019

Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Leah,Amelia / Ian, Nathaniel - Entbindungstermin:06.06.2019

junimond1984 - 34 - Berlin - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl keins - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:08.06.2019

Fallin
- Alter - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outings(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:09.06.2019

Lilime710 - 31 - Duisburg - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019

Seymour - 37 - Hessen - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019

Himbeersahnetorte - 29 - München - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:11.06.2019

Julli88 - 30 - Kreis Wesel - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:15.06.2019

Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:16.06.2019

xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - erwartet das 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch: ein Kämpfer - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin;17.06.2019

Linara - 28 - Wohnort - erwartet das 5.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

Wunschkonfetti - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

sunnysky - 31 - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:25.06.2019

Flyding - 36 - NDS - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:26.06.2019

Nutella - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

Verena_87 - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------

OUTINGS:

Jungs:
Mädels:
Ü-Ei:
Zwillinge:1

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59

Baby-TV und Hebamme

30.11.2018 - sunnysky

04.12.2018 - Ziganca
05.12.2018 - Fallin
06.12.2018 - NickySilas
06.12.2018 - dine21
12.12.2018 - xx-mama2o11-xx
16.12.2018 - junimond1984
18.12.2018 - Wunschkonfetti
21.12.2018 - xx-mama2o11-xx (Hebi)

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

Gute Reise kleiner Stern

Jenna_83
Mama0160
MyGirl
Miezi
scholzi96

Liebe Bibbi,

Hatte mich neulich vertippt. Nächster Termin ist am 14. (der 16. ist n Sonntag )
Und mein ET wurde auf den 7.6. vordatiert
Himbeersahnetorte
186 Beiträge
01.12.2018 13:07
Mein nächster Termin ist am 13.12.
Zumi
1649 Beiträge
01.12.2018 13:20
Zitat von NickySilas:

Ich war eben bei meinem Ersten kosmetik Termin. Kann man mit 30 ja mal machen.
Aua
Aber jetzt fühle ich mich super gut und sitze zur Krönung noch beim Friseur

Ach wie schön!
Manchmal muss man auch einfach mal etwas für sich machen.
Ich war letzte Woche auch beim Friseur
Zumi
1649 Beiträge
01.12.2018 13:21
Zitat von junimond1984:

Zitat von bibbi26:

Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname/Jungsname - Arzt Termin - Entbindungstermin

dine21(Nadine) - 30 - Ries - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mila / Lian oder Lias - Entbindungstermin:01.06.2019

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Juna / Jona - Entbindungstermin:01.06.2019

Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - erwartet das 2./3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:02.06.2019

Ziganca - 35 - Wohnort - erwartet das 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:02.06.2019

Zumi - 32 - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:04.06.2019

Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Leah,Amelia / Ian, Nathaniel - Entbindungstermin:06.06.2019

junimond1984 - 34 - Berlin - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl keins - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:08.06.2019

Fallin
- Alter - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outings(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:09.06.2019

Lilime710 - 31 - Duisburg - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019

Seymour - 37 - Hessen - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019

Himbeersahnetorte - 29 - München - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:11.06.2019

Julli88 - 30 - Kreis Wesel - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:15.06.2019

Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:16.06.2019

xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - erwartet das 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch: ein Kämpfer - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin;17.06.2019

Linara - 28 - Wohnort - erwartet das 5.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

Wunschkonfetti - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

sunnysky - 31 - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:25.06.2019

Flyding - 36 - NDS - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:26.06.2019

Nutella - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

Verena_87 - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

OUTINGS:

Jungs:
Mädels:
Ü-Ei:

Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59

Baby-TV und Hebamme

30.11.2018 - sunnysky

04.12.2018 - Ziganca
05.12.2018 - Fallin
06.12.2018 - NickySilas
06.12.2018 - dine21

Gute Reise kleiner Stern

Jenna_83
Mama0160
MyGirl
Miezi
scholzi96

Liebe Bibbi,

Hatte mich neulich vertippt. Nächster Termin ist am 14. (der 16. ist n Sonntag )
Und mein ET wurde auf den 7.6. vordatiert

Mein ET hat sich auf den 3.6 geändert und mein nächster Termin ist am 3.12
Grammybaby
94 Beiträge
01.12.2018 18:45
Hallo zusammen wir haben gerade einen Kinderwagen gekauft ich weiss sehr früh aber ein unschlagbares Angebot und wir bekommen ihn erst 8 wochen vor geburt ich freue mich so
Fallin
287 Beiträge
01.12.2018 19:53
Zitat von bibbi26:

Fallin

OUTINGS:

Jungs:
Mädels:
Ü-Ei:

Unser Bilderthread

Baby-TV und Hebamme

30.11.2018 - sunnysky

04.12.2018 - Ziganca
05.12.2018 - Fallin
06.12.2018 - NickySilas
06.12.2018 - dine21

Gute Reise kleiner Stern

Jenna_83
Mama0160
MyGirl
Miezi
scholzi96

Bin 31 und komme aus der nähe von Stuttgart
Fallin
287 Beiträge
01.12.2018 19:54
Zitat von Grammybaby:

Hallo zusammen wir haben gerade einen Kinderwagen gekauft ich weiss sehr früh aber ein unschlagbares Angebot und wir bekommen ihn erst 8 wochen vor geburt ich freue mich so

Was man hat das hat man für was für einen Wagen habt ihr euch denn entschieden?
Grammybaby
94 Beiträge
01.12.2018 20:24
Zitat von Fallin:

Zitat von Grammybaby:

Was man hat das hat man für was für einen Wagen habt ihr euch denn entschieden?

So sehe ich das auch Wir haben uns für den Jo*lz Day entschieden den kann man ganz klein machen das war mir sehr wichtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt