Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Vanellope
15484 Beiträge
14.05.2019 19:45
Zitat von Julli88:

Hey Mädels,
Sorry auch ich melde mich mal wieder aus der Versenkung
Mir geht es an sich ganz gut, Bauch hat sich auch gesenkt das heißt ich kann wieder atmen — juhu! Aber es ist einfach nur richtig richtig anstrengend...
Seit etwa einer Woche Merk ich das extrem. Hatte ich in den biden anderen Schwangerschaften nicht so extrem ( oder ich hab’s verdrängt...).

Ihr zwei di3 diese Woche kuscheln dürft .. Wahnsinn!!!! Ich drück euch alle verfügbaren Daumen usw. das alles glatt läuft, die Babys putzmunter sind und ihr euch trotzdem einigermaßen von der Schwangerschaft verabschieden könnt.
Bin ganz gespannt was ihr berichtet.

Mein Etappenziel 37+0 rückt auch immer näher, nächste Woche Freitag wör das, danach bin ich wahrscheinlich auch im Kopf etwas entspannter.
Hab nächsten Dienstag wieder Termin, wahrscheinlich auch ctg, ich find das immer blöde... klar könnt ich auc/ sagen ich will es nicht, hab aber keine Lust auf ne Grundsatzdiskussion mit dem Arzt

Ich mach jetzt dammmassage mit nem faszienball, hat di3 Hebamme uns im GVK gezeigt. Deutlich angenehmer als die herkömmliche wär toll wenns was nützt.

Achso bzgl duschen/rasieren/Pediküre. Ähm, also geduscht bin ich täglich und ich hatte bei Nummer 2 grad so Zeit genug ins Krankenhaus zu fahren, da war alles andere egal

Ganz liebe Grüße, hab leider nicht mehr wirklich aufm Schirm was sonst noc/ besprochen wurde, sorry..

Ich komm da gar nicht mehr hin anständig. Wie machst du das mit dem Ball? Würde ich auch gern probieren.

Ich hab auch keine Lust auf Diskussionen, weshalb ich das ctg machen lasse. Meine Ärztin findet die Idee der eventuellen HG eh schon nicht so pralle. Da soll sie sich wenigstens damit austoben Jetzt hab ich h. Ja noch keine wehen, da ist es nicht ganz so nervig.
LMelana23
31 Beiträge
14.05.2019 20:30
Zitat von Flyding:

Zitat von bibbi26:

Die Juniwunder 2019 sind unterwegs

Mädels:8 Jungs:7 Ü-Ei:
Zwillinge:1

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------

VET:01.06.2019
dine21(Nadine) - 30 - Ries - das 4.Kind - Junge - Lias

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - das 2.Kind - Mädchen - Juna

VET:02.06.2019
Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - das 2./3.Kind - Outing - Name:

Ziganca - 35 - Wohnort - das 2.Kind mit ☆ im Herzen - Junge - geheim

VET:03.06.2019
Zumi - 32 - S.H. - das 3.Kind mit ☆☆ im Herzen - Mädchen - Name

VET;03.06.2019
xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - das 2.Kind mit ☆☆☆☆ im Herzen - Junge - Jonas Elias

VET:06.06.2019
Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - das 3.Kind - Mädchen - Leah,Amelia

VET:07.06.2019
junimond1984 - 34 - Berlin - das 4.Kind - Junge - Hans

VET:09.06.2019
Fallin (Twins) - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen / Mädchen - geheim

VET:10.06.2019
Seymour - 37 - Hessen - das 2.Kind - Outing - Name

VET:11.06.2019
Himbeersahnetorte - 29 - München - das 2.Kind - Mädchen - Name

Yvoulin - 29 - Ruhrgebiet - das 2.Kind - Outing - bleibt geheim

Lilime710 - 32 - Duisburg - das 2.Kind - Mädchen - Victoria Sophie

VET:15.06.2019
Julli88 - 30 - Kreis Wesel - das 3.Kind - Mädchen - Name

VET:16.06.2019
Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - das 3.Kind - Junge - Leo

VET:19.06.2019
Linara - 28 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name

Wunschkonfetti - 31 - Ostdeutschland - das 1.Kind - Mädchen - Name

VET:23.06.2019
Juni-Baby_2019 - 35 - nähe Hamburg - das 1.Kind - Outing - Name

VET:25.06.2019
sunnysky - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen - geheim

VET:26.06.2019
Flyding - 36 - NDS - das 4.Kind - Junge - Tamino

Nutella - Alter - Wohnort - das ..Kind - Outing - Name

VET:29.06.2019
Verena_87 - 31 - Minden - das 1.Kind - Junge - Name

VET:02.07.2019
Mamaglück83 - 35 - Wohnort - das 6.Kind - Outing - Name

Jenna_83 - 35 - Hamburg - das 3.Kind - Outing - Name

VET:04.07.2019
Eljalu - 29 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59
Baby-TV und Hebamme

11.04.2019 - Jenna_83
11.04.2019 - dine21
17.04.2019 - xx-mama2o11-xx
19.04.2019 - Hummelbrummel
24.04.2019 - dine21 (Geburtsanmeldung)
27.04.2019 - dine21 (Hebi)

09.05.2019 - xx-mama2o11-xx (Geburtsanmeldung)

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----
Gute Reise kleiner Stern

Jenna_83 , Mama0160 , MyGirl , Miezi , scholzi96

Aktuelle Liste

Ich schieb mal ....

16.05 Fa
27.05 Kh. Anmeldung

Ich weiß ja nicht, ob meine Daten noch ergänzt werden, aber ich schreibe sie einfach mal, damit sie hier wenigstens im Ganzen stehen und nicht in mehreren Beiträgen verstreut sind.

1 Kind. - Mädchen - Valeria Lucia - ET: 01.06

14.05.2019 20:47
Ziganca und Fallin, alles gute für euch! Bald könnt ihr kuscheln

Ich gehe auch auf jeden Fall mit in den Juni aber da hoffentlich dann nicht mehr weit mir reichts langsam auch! Obwohl es hier echt angenehm kühl ist, schwitze ich sofort bei jeder Anstrengung als hätte es Hochsommer
Flyding
453 Beiträge
15.05.2019 07:55
Fallin alles gute nochmal für später

Boaaah heute Nacht bin ich 2x wach geworden weil mein Bauch so weh tat , wehen ? Jetzt zieht und drückt es zwischendurch auch aber nicht so wie über Nacht mal gucken was der doc morgen sagt .
Ziganca
773 Beiträge
15.05.2019 08:01
Zitat von Flyding:

Fallin alles gute nochmal für später

Boaaah heute Nacht bin ich 2x wach geworden weil mein Bauch so weh tat , wehen ? Jetzt zieht und drückt es zwischendurch auch aber nicht so wie über Nacht mal gucken was der doc morgen sagt .

Vielleicht hast du Senkwehen? Das wäre ja in Ind der 35 ssw normal. Sag uns, was der Arzt gesagt hat.
Ich konnte übrigens auch nicht schlafen vor lauter Aufregung.

Fallin, ich drück dir auch ganz fest die Daumeb für später!!!
Hummelbrummel
1353 Beiträge
15.05.2019 08:03
Zitat von Ziganca:

Ihr Lieben! Bin aus dem KH zurück und bin etwas überrumpelt denn am Donnerstag wird unser kleiner Mann geholt. Wobei er nicht wirklich klein ist, heute geschätzt auf 4 kg, deswegen wird Kaiserschnitt um 1 Woche vorverlegt, sollte ja erst nächste sein. Hab schon alles unterschrieben und wurde aufgeklärt, morgen Abend erfahre ich dann die genaue Uhrzeit. Ich darf am Donnerstag kuscheln!!! Wahnsinn!! Dann bin ich 37+4.
bin so aufgeregt, ihr glaubt es gar nicht.
Fruchtwassermenge war heute völlig ok.
Hat jemand von euch so große Kinder schon geboren?

Meine 2. hatte fast 4,5 Kilo alles gute
Jenna_83
203 Beiträge
15.05.2019 08:19
Moin ihr lieben.

Wir sind gerade im Urlaub in Holland das Wetter ist super strahlender Sonnenschein. Der letzte Urlaub zu viert nochmal genießen bevor der Trubel dann los geht.

Mein Termin letzte Woche Donnerstag war super. Hab das letzte mal Blut abgenommen bekommen. Gott sei Dank Ultraschall wurde auch gemacht die Maus liegt mit dem Köpfchen nach unten. Hat ca. 40cm und wiegt knapp 1900 gramm. Die Beine hat "sie" natürlich wieder schön zusammen gekniffen und ich wollte doch so gerne das der Arzt nochmal sagt das es wirklich ein Mädchen wird. (bin davon noch nicht 100% überzeugt von obwohl er beim letzten Mal deutlich die Scharmlippen und den Scheideneingang gesehen hatte)

Der nächste Termin ist am 23.05 jetzt geht's los mit den Termin alle 2 Wochen. Am 06.06. Habe ich den Termin im Krankenhaus zur Geburt Anmeldung.

Thema rasieren : ich komme da unten nicht mehr so hin wie ich möchte.. Mein Mann macht es dann.

Wie es dann ist im Krankenhaus? .. Da denke ich, die haben schon viel schlimmeres gesehen. Da mache ich mir keinen Kopf Hauptsache ich bin geduscht.

Ich drücke den beiden Damen alle Daumen die ich habe,die bald ihr kleines Wunder in den Armen halten und kuscheln dürfen..

Ich war letzte Woche auch beim Friseur. Ich mache meine Haare immer rot. Irgendwie schon seid Jahren seid dem ich die coole Farbe gefunden habe. Die auch echt sehr lange hält...

So das wars erstmal wieder von mir. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
15.05.2019 11:27
Zitat von NickySilas:

So, ich war nach meinem Friseur Termin heute noch den ganzen Tag im Krankenhaus. Allerdings nur als Begleitperson. Eine meiner schwangeren Freundinnen hat so hohen Blutdruck (schon immer) und soll jetzt eingestellt werden. Sie hat erstmal ein Langzeit Messgerät bekommen und Medikamente.

Sie hofft sie kommt morgen oder übermorgen raus, Samstag wollen sie in Urlaub fliegen
Ich hoffe es sehr für sie, dass es klappt. Immerhin ist grad sehr wenig los und sie hat ein einzel Zimmer.

Als wir im Kreißsaal gewartet haben war eine Entbindung. Man hat die Frau auch mal schreien gehört und weinen. Kurze Zeit später sah ich wie sie weinend in den OP geschoben wurde. Weiß natürlich nicht was da vorgefallen ist, aber es ist doch irgendwie einschüchternd dann..

Mädels, entbindet ihr jetzt ruhig alle noch im Mai (die die es wollen) . Ich geh dann auch alleine bis in den juni und nehme eure restlichen Tage mit also nicht alle. Aber so ein paar

Von einigen hat man schon länger gar nichts mehr gehört. Mädels, macht mal piep und berichtet wie es euch geht

Morgen habe ich Dann auch wieder Kontrolle beim gyn. Vermutlich mit ctg

Piep - sry lieg mal wieder in kh -.- u werde wohl nich ohne baby heim gehen. Abwarten ... ob ich ihn wirklich bald im arm halten kann.
Jenna_83
203 Beiträge
15.05.2019 14:07
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von NickySilas:

So, ich war nach meinem Friseur Termin heute noch den ganzen Tag im Krankenhaus. Allerdings nur als Begleitperson. Eine meiner schwangeren Freundinnen hat so hohen Blutdruck (schon immer) und soll jetzt eingestellt werden. Sie hat erstmal ein Langzeit Messgerät bekommen und Medikamente.

Sie hofft sie kommt morgen oder übermorgen raus, Samstag wollen sie in Urlaub fliegen
Ich hoffe es sehr für sie, dass es klappt. Immerhin ist grad sehr wenig los und sie hat ein einzel Zimmer.

Als wir im Kreißsaal gewartet haben war eine Entbindung. Man hat die Frau auch mal schreien gehört und weinen. Kurze Zeit später sah ich wie sie weinend in den OP geschoben wurde. Weiß natürlich nicht was da vorgefallen ist, aber es ist doch irgendwie einschüchternd dann..

Mädels, entbindet ihr jetzt ruhig alle noch im Mai (die die es wollen) . Ich geh dann auch alleine bis in den juni und nehme eure restlichen Tage mit also nicht alle. Aber so ein paar

Von einigen hat man schon länger gar nichts mehr gehört. Mädels, macht mal piep und berichtet wie es euch geht

Piep - sry lieg mal wieder in kh -.- u werde wohl nich ohne baby heim gehen. Abwarten ... ob ich ihn wirklich bald im arm halten kann.

Oh ich wünsche dir alles gute
Ziganca
773 Beiträge
15.05.2019 20:02
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von NickySilas:

Wünsch dir auch Alles Gute!! Bin gespannt
wann dein Kleiner da ist!

Ich bin irgendwie fix und fertig.. hab eben ne Stunde lang geweint, weil meine Kleine heut bei meinen Eltern übernachtet, da wir morgen früh schon gegen 7:30 losmüssen. Muss um 9 im Kreissaal sein, gegen 10 ist der Kaiserschnitt. Meine Maus hat so geweint als wir los sind.. und ich auch.. oh Mann ist mir grad alles viel, bin so aufgewühlt, Bin mega aufgeregt wegen morgen..
Schwangerschaft und Geburt ist echt nicht leicht.. war die ganze Zeit nicht so emotional wir heute.. sorry fürs jammern..
Hoffe euch gehts gut?
Fallin
287 Beiträge
16.05.2019 05:34
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich wollte Euch nur kurz bescheid geben, dass unsere Mädels seit gestern kurz vor 14Uhr auf der Welt sind

Liliana kam mit 46cm und 2300g & Melina mit 48cm und 2600g zur Welt. Beide haben noch etwas Anpassungsschwierigkeiten die Wärme zu halten, so dass sie noch auf der Neonatologiestation liegen müssen, sonst sind sie aber beide fit.

Der Kaiserschnitt verlief unproblematisch dauerte nur etwas bis es losging weil vor uns noch ein Notkaiserschnitt reinkam. Bin soweit fit, die Schmerzen sind auch ohne Schmerzmittel gut auszuhalten. Ich werde mich erst wieder melden wenn wir zu Hause sind, das Netz ist sehr bescheiden hier in der Klinik.

Ich wünsche alle noch kugelnden die bis dahin ihre Zwerge entbinden, alles Gute!

Liebe Grüße
Ziganca
773 Beiträge
16.05.2019 08:14
Zitat von Fallin:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich wollte Euch nur kurz bescheid geben, dass unsere Mädels seit gestern kurz vor 14Uhr auf der Welt sind

Liliana kam mit 46cm und 2300g & Melina mit 48cm und 2600g zur Welt. Beide haben noch etwas Anpassungsschwierigkeiten die Wärme zu halten, so dass sie noch auf der Neonatologiestation liegen müssen, sonst sind sie aber beide fit.

Der Kaiserschnitt verlief unproblematisch dauerte nur etwas bis es losging weil vor uns noch ein Notkaiserschnitt reinkam. Bin soweit fit, die Schmerzen sind auch ohne Schmerzmittel gut auszuhalten. Ich werde mich erst wieder melden wenn wir zu Hause sind, das Netz ist sehr bescheiden hier in der Klinik.

Ich wünsche alle noch kugelnden die bis dahin ihre Zwerge entbinden, alles Gute!

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Wundern!!! Ich bin auch gerade in der Klinik angekommen! Gegen 10 gehts los!
Ich melde mich so schnell wie möglich!

Liebe Grüße an alle
Hummelbrummel
1353 Beiträge
16.05.2019 08:37
Zitat von Ziganca:

Zitat von Fallin:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Wundern!!! Ich bin auch gerade in der Klinik angekommen! Gegen 10 gehts los!

Liebe Grüße an alle

Glückwunsch!!!!

Bzw alle gute

Ma ich beneide euch schon irgendwie
Jenna_83
203 Beiträge
16.05.2019 08:55
Zitat von Fallin:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebe Grüße

lichen Glückwunsch. Ich wünsche euch alles alles Gute und eine schöne Kuschelzeit. Genießt die Zeit.

Es freut mich das alles soweit in Ordnung ist.
Jenna_83
203 Beiträge
16.05.2019 08:58
Zitat von Ziganca:

Zitat von Fallin:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebe Grüße

Liebe Grüße an alle

Ich wünsche dir viel Glück Ziganca
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt