Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Vanellope
15484 Beiträge
14.05.2019 17:51
Zitat von Flyding:

Ich bin soooo reizbar das wird schon ecklig kenne ich so von mir nicht .

An die Mädels wo das Baby tief im Becken liegt , merkt ihr das beim laufen , sitzen etc ?
Hab beim schambein so nen leichten Druck , beim Treppen steigen und auch normal gehen fühlt es sich so an als ob was hin und her geschoben wird bzw was auf den Oberschenkeln liegt

Also doch Namen ändern in maibabys 2.0

Ja ab und zu fühlt es sich so an bei mir. Wenn die trulla zu viel rum hampelt fühlt es sich auch so an als würde sie mit ihren Händen da unten rum wühlen und gleich mal ne Hand zum winken raus strecken
Fallin
287 Beiträge
14.05.2019 17:52
Zitat von NickySilas:

Zitat von Fallin:

So, ich bin auch nun zurück aus der Klinik, es ist eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung, weshalb der Blutdruck jetzt so hoch ist. Habe für morgen den Kaiserschnitttermin bekommen, muss morgenfrüh um 10Uhr da sein. Gespräch mit Anästhesist usw hatte ich auch alles gleich heute. Das geht jetzt iwie alles ganz schön schnell...

Alles Gute für morgen. Genießt den Abend heute nochmal ohne neugeborenes

Danke, ja ist iwie komisch das ma jetzt genau weiß morgen und weil das dann so plötzlich kam auch iwie noch unrealistisch, das dass schon morgen ist
Vanellope
15484 Beiträge
14.05.2019 17:58
So, ich war nach meinem Friseur Termin heute noch den ganzen Tag im Krankenhaus. Allerdings nur als Begleitperson. Eine meiner schwangeren Freundinnen hat so hohen Blutdruck (schon immer) und soll jetzt eingestellt werden. Sie hat erstmal ein Langzeit Messgerät bekommen und Medikamente.

Sie hofft sie kommt morgen oder übermorgen raus, Samstag wollen sie in Urlaub fliegen
Ich hoffe es sehr für sie, dass es klappt. Immerhin ist grad sehr wenig los und sie hat ein einzel Zimmer.

Als wir im Kreißsaal gewartet haben war eine Entbindung. Man hat die Frau auch mal schreien gehört und weinen. Kurze Zeit später sah ich wie sie weinend in den OP geschoben wurde. Weiß natürlich nicht was da vorgefallen ist, aber es ist doch irgendwie einschüchternd dann..

Mädels, entbindet ihr jetzt ruhig alle noch im Mai (die die es wollen) . Ich geh dann auch alleine bis in den juni und nehme eure restlichen Tage mit also nicht alle. Aber so ein paar

Von einigen hat man schon länger gar nichts mehr gehört. Mädels, macht mal piep und berichtet wie es euch geht

Morgen habe ich Dann auch wieder Kontrolle beim gyn. Vermutlich mit ctg
Vanellope
15484 Beiträge
14.05.2019 18:01
Zitat von Fallin:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Fallin:

So, ich bin auch nun zurück aus der Klinik, es ist eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung, weshalb der Blutdruck jetzt so hoch ist. Habe für morgen den Kaiserschnitttermin bekommen, muss morgenfrüh um 10Uhr da sein. Gespräch mit Anästhesist usw hatte ich auch alles gleich heute. Das geht jetzt iwie alles ganz schön schnell...

Danke, ja ist iwie komisch das ma jetzt genau weiß morgen und weil das dann so plötzlich kam auch iwie noch unrealistisch, das dass schon morgen ist

Ich wäre ja irgendwie überhaupt noch nicht vorbereitet. Also baby Kram is einigermaßen zusammen endlich und auch aufgeräumt. Aber der Bezug von der Schale muss ich z. B. noch waschen.

Dann sieht es hier noch chaotisch aus, ich muss nochmal aufräumen und putzen (diese Woche ist aber dauernd was zu tun, also wird das nix )
Flyding
453 Beiträge
14.05.2019 18:03
Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Ich bin soooo reizbar das wird schon ecklig kenne ich so von mir nicht .

An die Mädels wo das Baby tief im Becken liegt , merkt ihr das beim laufen , sitzen etc ?
Hab beim schambein so nen leichten Druck , beim Treppen steigen und auch normal gehen fühlt es sich so an als ob was hin und her geschoben wird bzw was auf den Oberschenkeln liegt

Also doch Namen ändern in maibabys 2.0

Ja ab und zu fühlt es sich so an bei mir. Wenn die trulla zu viel rum hampelt fühlt es sich auch so an als würde sie mit ihren Händen da unten rum wühlen und gleich mal ne Hand zum winken raus strecken

Jaaaa bei dem Gefühl geh ich immer schnell aufs Klo , aber raus kam noch nichts
Flyding
453 Beiträge
14.05.2019 18:06
Von mir aus könnte er jetzt auch kommen aber dann gibt's ärger von meinem großen der kommt ja erst Freitag zurück .
Ab heute kann ich auch ins nahe Krankenhaus das schonmal gut .
Flyding
453 Beiträge
14.05.2019 18:06
Zitat von NickySilas:

So, ich war nach meinem Friseur Termin heute noch den ganzen Tag im Krankenhaus. Allerdings nur als Begleitperson. Eine meiner schwangeren Freundinnen hat so hohen Blutdruck (schon immer) und soll jetzt eingestellt werden. Sie hat erstmal ein Langzeit Messgerät bekommen und Medikamente.

Sie hofft sie kommt morgen oder übermorgen raus, Samstag wollen sie in Urlaub fliegen
Ich hoffe es sehr für sie, dass es klappt. Immerhin ist grad sehr wenig los und sie hat ein einzel Zimmer.

Als wir im Kreißsaal gewartet haben war eine Entbindung. Man hat die Frau auch mal schreien gehört und weinen. Kurze Zeit später sah ich wie sie weinend in den OP geschoben wurde. Weiß natürlich nicht was da vorgefallen ist, aber es ist doch irgendwie einschüchternd dann..

Mädels, entbindet ihr jetzt ruhig alle noch im Mai (die die es wollen) . Ich geh dann auch alleine bis in den juni und nehme eure restlichen Tage mit also nicht alle. Aber so ein paar

Von einigen hat man schon länger gar nichts mehr gehört. Mädels, macht mal piep und berichtet wie es euch geht

Welche Farbe ist es geworden ?
Vanellope
15484 Beiträge
14.05.2019 18:14
Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Wir haben doch das pink nochmal aufgefrischt (war noch fast komplett vorhanden seit 7 Wochen) und lediglich den pinken Bereich im pony weg gemacht, weil der schneller raus geht. Also quasi fast alles braun, außer unten drunter so ein Band pink

Der nächste Termin steht Mitte August. Kann aber auch ganz kurzfristig abgesagt werden, falls es nix wird
Ziganca
773 Beiträge
14.05.2019 18:15
Zitat von Fallin:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Fallin:

Genau das Gefühl hab ich auch. Jetzt waren wir so lange schwanger und dann auf einmal ist das Baby da.. unserer will wohl ein Stier sein und kein Zwilling. Ich hab vorhin mal geschaut ich kam an einem Dienstag zur Welt, unsere Tochter auch. Mein Mann an einem Donnerstag, genau wie unser Sohn übermorgen. Find das irgendwie voll süß

Mai Babies 2.0
Ich kann sicher gar nicht schlafen die nächsten 2 Nächte. Oh Mann!

Wie viele sind dann noch hier? Aktiv schreiben ja leider nicht mehr alle.
Vanellope
15484 Beiträge
14.05.2019 18:19
Zitat von Ziganca:

Zitat von Fallin:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Fallin:

Genau das Gefühl hab ich auch. Jetzt waren wir so lange schwanger und dann auf einmal ist das Baby da.. unserer will wohl ein Stier sein und kein Zwilling. Ich hab vorhin mal geschaut ich kam an einem Dienstag zur Welt, unsere Tochter auch. Mein Mann an einem Donnerstag, genau wie unser Sohn übermorgen. Find das irgendwie voll süß

Mai Babies 2.0
Ich kann sicher gar nicht schlafen die nächsten 2 Nächte. Oh Mann!

Wie viele sind dann noch hier? Aktiv schreiben ja leider nicht mehr alle.

Ich finde auch irgendwie die letzte liste nicht mehr.. Dine ist da ja noch gar nicht als ausgekugelt drauf z. B...
Flyding
453 Beiträge
14.05.2019 18:39
Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Wir haben doch das pink nochmal aufgefrischt (war noch fast komplett vorhanden seit 7 Wochen) und lediglich den pinken Bereich im pony weg gemacht, weil der schneller raus geht. Also quasi fast alles braun, außer unten drunter so ein Band pink

Der nächste Termin steht Mitte August. Kann aber auch ganz kurzfristig abgesagt werden, falls es nix wird

Experimentiere ab und zu auch , aber an Pink trau ich mich nicht
So möchte ich sie als nächstes .

LMelana23
31 Beiträge
14.05.2019 18:49
Da es gewünscht worden ist: Piep

Alles Gute an Ziganca und Fallin! (Hoffentlich habe ich niemanden vergessen )

Ich mag auch einfach nicht mehr. Hatten die letzte Woche echt viel um die Ohren und bin froh, wenn hier mal ein Tag Ruhe einkehrt.
Sonst ist hier aber nach wie vor alles ruhig. Keine Wehen.
Ab Donnerstag kann es aber hier auch gerne losgehen, dann ist eigentlich alles erledigt und Geburtstage sind auch keine mehr.

So ein ähnliches lila hatte ich eine Zeit lang mal in den Haaren, bin auch am überlegen, mir sie wieder so zu färben. Eigentlich bin ich auch eher für etwas neues und probiere total gerne, kann mich aber momentan mit nichts anfreunden.

Tatsächlich habe ich aber sonst alle Themen, die hier besprochen worden sind, vergessen. Bin momentan etwas stiller, versuche ab und an aber mal etwas zu berichten, sofern möglich.
LMelana23
31 Beiträge
14.05.2019 18:50
Zitat von LMelana23:

Da es gewünscht worden ist: Piep

Alles Gute an Ziganca und Fallin! (Hoffentlich habe ich niemanden vergessen )

Ich mag auch einfach nicht mehr. Hatten die letzte Woche echt viel um die Ohren und bin froh, wenn hier mal ein Tag Ruhe einkehrt.
Sonst ist hier aber nach wie vor alles ruhig. Keine Wehen.
Ab Donnerstag kann es aber hier auch gerne losgehen, dann ist eigentlich alles erledigt und Geburtstage sind auch keine mehr.

So ein ähnliches lila hatte ich eine Zeit lang mal in den Haaren, bin auch am überlegen, mir sie wieder so zu färben. Eigentlich bin ich auch eher für etwas neues und probiere total gerne, kann mich aber momentan mit nichts anfreunden.

Tatsächlich habe ich aber sonst alle Themen, die hier besprochen worden sind, vergessen. Bin momentan etwas stiller, versuche ab und an aber mal etwas zu berichten, sofern möglich.
Flyding
453 Beiträge
14.05.2019 19:16
Zitat von bibbi26:

Die Juniwunder 2019 sind unterwegs

Mädels:8 Jungs:7 Ü-Ei:
Zwillinge:1

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------

VET:01.06.2019
dine21(Nadine) - 30 - Ries - das 4.Kind - Junge - Lias

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - das 2.Kind - Mädchen - Juna

VET:02.06.2019
Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - das 2./3.Kind - Outing - Name:

Ziganca - 35 - Wohnort - das 2.Kind mit ☆ im Herzen - Junge - geheim

VET:03.06.2019
Zumi - 32 - S.H. - das 3.Kind mit ☆☆ im Herzen - Mädchen - Name

VET;03.06.2019
xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - das 2.Kind mit ☆☆☆☆ im Herzen - Junge - Jonas Elias

VET:06.06.2019
Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - das 3.Kind - Mädchen - Leah,Amelia

VET:07.06.2019
junimond1984 - 34 - Berlin - das 4.Kind - Junge - Hans

VET:09.06.2019
Fallin (Twins) - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen / Mädchen - geheim

VET:10.06.2019
Seymour - 37 - Hessen - das 2.Kind - Outing - Name

VET:11.06.2019
Himbeersahnetorte - 29 - München - das 2.Kind - Mädchen - Name

Yvoulin - 29 - Ruhrgebiet - das 2.Kind - Outing - bleibt geheim

Lilime710 - 32 - Duisburg - das 2.Kind - Mädchen - Victoria Sophie

VET:15.06.2019
Julli88 - 30 - Kreis Wesel - das 3.Kind - Mädchen - Name

VET:16.06.2019
Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - das 3.Kind - Junge - Leo

VET:19.06.2019
Linara - 28 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name

Wunschkonfetti - 31 - Ostdeutschland - das 1.Kind - Mädchen - Name

VET:23.06.2019
Juni-Baby_2019 - 35 - nähe Hamburg - das 1.Kind - Outing - Name

VET:25.06.2019
sunnysky - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen - geheim

VET:26.06.2019
Flyding - 36 - NDS - das 4.Kind - Junge - Tamino

Nutella - Alter - Wohnort - das ..Kind - Outing - Name

VET:29.06.2019
Verena_87 - 31 - Minden - das 1.Kind - Junge - Name

VET:02.07.2019
Mamaglück83 - 35 - Wohnort - das 6.Kind - Outing - Name

Jenna_83 - 35 - Hamburg - das 3.Kind - Outing - Name

VET:04.07.2019
Eljalu - 29 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59
Baby-TV und Hebamme

11.04.2019 - Jenna_83
11.04.2019 - dine21
17.04.2019 - xx-mama2o11-xx
19.04.2019 - Hummelbrummel
24.04.2019 - dine21 (Geburtsanmeldung)
27.04.2019 - dine21 (Hebi)

09.05.2019 - xx-mama2o11-xx (Geburtsanmeldung)

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----
Gute Reise kleiner Stern

Jenna_83 , Mama0160 , MyGirl , Miezi , scholzi96

Aktuelle Liste

Ich schieb mal ....

16.05 Fa
27.05 Kh. Anmeldung
Julli88
559 Beiträge
14.05.2019 19:21
Hey Mädels,
Sorry auch ich melde mich mal wieder aus der Versenkung
Mir geht es an sich ganz gut, Bauch hat sich auch gesenkt das heißt ich kann wieder atmen — juhu! Aber es ist einfach nur richtig richtig anstrengend...
Seit etwa einer Woche Merk ich das extrem. Hatte ich in den biden anderen Schwangerschaften nicht so extrem ( oder ich hab’s verdrängt...).

Ihr zwei di3 diese Woche kuscheln dürft .. Wahnsinn!!!! Ich drück euch alle verfügbaren Daumen usw. das alles glatt läuft, die Babys putzmunter sind und ihr euch trotzdem einigermaßen von der Schwangerschaft verabschieden könnt.
Bin ganz gespannt was ihr berichtet.

Mein Etappenziel 37+0 rückt auch immer näher, nächste Woche Freitag wör das, danach bin ich wahrscheinlich auch im Kopf etwas entspannter.
Hab nächsten Dienstag wieder Termin, wahrscheinlich auch ctg, ich find das immer blöde... klar könnt ich auc/ sagen ich will es nicht, hab aber keine Lust auf ne Grundsatzdiskussion mit dem Arzt

Ich mach jetzt dammmassage mit nem faszienball, hat di3 Hebamme uns im GVK gezeigt. Deutlich angenehmer als die herkömmliche wär toll wenns was nützt.

Achso bzgl duschen/rasieren/Pediküre. Ähm, also geduscht bin ich täglich und ich hatte bei Nummer 2 grad so Zeit genug ins Krankenhaus zu fahren, da war alles andere egal

Ganz liebe Grüße, hab leider nicht mehr wirklich aufm Schirm was sonst noc/ besprochen wurde, sorry..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt