Junibabys 2019
26.02.2019 09:20
Huhu,
na Mädels alles gut? Wir haben das Wochenende hinter uns und haben die schönen Tage einfach nur genossen. Heute kommt meine Hebi mal wieder vorbei und wir haben gestern tatsächlich angefangen alles in den 2 Zimmern von den Mädels abzukleben und heute Nachmittag will Männe die 2 Zimmer streichen.
Sonst alles beim Alten hier.
na Mädels alles gut? Wir haben das Wochenende hinter uns und haben die schönen Tage einfach nur genossen. Heute kommt meine Hebi mal wieder vorbei und wir haben gestern tatsächlich angefangen alles in den 2 Zimmern von den Mädels abzukleben und heute Nachmittag will Männe die 2 Zimmer streichen.
Sonst alles beim Alten hier.
26.02.2019 19:39
Die Juniwunder 2019 sind unterwegs
Mädels:7 Jungs:6 Ü-Ei:
Zwillinge:1
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
VET:01.06.2019
dine21(Nadine) - 30 - Ries - das 4.Kind - Outing: Junge - Lian oder Lias
NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - das 2.Kind - Outing - Juna / Jona
VET:02.06.2019
Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - das 2./3.Kind - Outing - Name:
Ziganca - 35 - Wohnort - das 2.Kind mit ☆ im Herzen - Junge - geheim
VET:03.06.2019
Zumi - 32 - S.H. - das 3.Kind mit ☆☆ im Herzen - Mädchen - Name
VET:06.06.2019
Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - das 3.Kind - Mädchen - Leah,Amelia
VET:07.06.2019
junimond1984 - 34 - Berlin - das 4.Kind - Junge - Name
VET:09.06.2019
Fallin (Twins) - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen / Mädchen - geheim
VET:10.06.2019
Lilime710 - 31 - Duisburg - das 2.Kind - Outing - Name
Seymour - 37 - Hessen - das 2.Kind - Outing - Name
VET:11.06.2019
Himbeersahnetorte - 29 - München - das 2.Kind - Mädchen - Name
Yvoulin - 29 - Ruhrgebiet - das 2.Kind - Outing - bleibt geheim
VET;13.06.2019
xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - das 2.Kind mit ☆☆☆☆ im Herzen - Junge - bleibt geheim
VET:15.06.2019
Julli88 - 30 - Kreis Wesel - das 3.Kind - Mädchen - Name
VET:16.06.2019
Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - das 3.Kind - Outing - Name
VET:19.06.2019
Linara - 28 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name
Wunschkonfetti - 31 - Ostdeutschland - das 1.Kind - Mädchen - Name
VET:23.06.2019
Juni-Baby_2019 - 35 - nähe Hamburg - das 1.Kind - Outing - Name
VET:25.06.2019
sunnysky - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen - geheim
VET:26.06.2019
Flyding - 36 - NDS - das 4.Kind - Junge - Tamino
Nutella - Alter - Wohnort - das ..Kind - Outing - Name
VET:29.06.2019
Verena_87 - 31 - Minden - das 1.Kind - Junge - Name
VET:02.07.2019
Mamaglück83 - 35 - Wohnort - das 6.Kind - Outing - Name
Jenna_83 - 35 - Hamburg - das 3.Kind - Outing - Name
VET:04.07.2019
Eljalu - 29 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59
Baby-TV und Hebamme
05.03.2019 - sunnysky (FD)
11.03.2019 - Flyding (Zucker)
14.03.2019 - dine21 (FA mit 3.Screening)
21.03.2019 - Jenna_83 (Zucker)
22.03.2019 - Hummelbrummel (Verlaufskontrolle und Geburtsanmeldung)
11.04.2019 - Jenna_83
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----
Gute Reise kleiner Stern
Jenna_83 , Mama0160 , MyGirl , Miezi , scholzi96
Aktuelle Liste
Mädels:7 Jungs:6 Ü-Ei:
Zwillinge:1
VET:01.06.2019
dine21(Nadine) - 30 - Ries - das 4.Kind - Outing: Junge - Lian oder Lias
NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - das 2.Kind - Outing - Juna / Jona
VET:02.06.2019
Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - das 2./3.Kind - Outing - Name:
Ziganca - 35 - Wohnort - das 2.Kind mit ☆ im Herzen - Junge - geheim
VET:03.06.2019
Zumi - 32 - S.H. - das 3.Kind mit ☆☆ im Herzen - Mädchen - Name
VET:06.06.2019
Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - das 3.Kind - Mädchen - Leah,Amelia
VET:07.06.2019
junimond1984 - 34 - Berlin - das 4.Kind - Junge - Name
VET:09.06.2019
Fallin (Twins) - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen / Mädchen - geheim
VET:10.06.2019
Lilime710 - 31 - Duisburg - das 2.Kind - Outing - Name
Seymour - 37 - Hessen - das 2.Kind - Outing - Name
VET:11.06.2019
Himbeersahnetorte - 29 - München - das 2.Kind - Mädchen - Name
Yvoulin - 29 - Ruhrgebiet - das 2.Kind - Outing - bleibt geheim
VET;13.06.2019
xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - das 2.Kind mit ☆☆☆☆ im Herzen - Junge - bleibt geheim
VET:15.06.2019
Julli88 - 30 - Kreis Wesel - das 3.Kind - Mädchen - Name
VET:16.06.2019
Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - das 3.Kind - Outing - Name
VET:19.06.2019
Linara - 28 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name
Wunschkonfetti - 31 - Ostdeutschland - das 1.Kind - Mädchen - Name
VET:23.06.2019
Juni-Baby_2019 - 35 - nähe Hamburg - das 1.Kind - Outing - Name
VET:25.06.2019
sunnysky - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen - geheim
VET:26.06.2019
Flyding - 36 - NDS - das 4.Kind - Junge - Tamino
Nutella - Alter - Wohnort - das ..Kind - Outing - Name
VET:29.06.2019
Verena_87 - 31 - Minden - das 1.Kind - Junge - Name
VET:02.07.2019
Mamaglück83 - 35 - Wohnort - das 6.Kind - Outing - Name
Jenna_83 - 35 - Hamburg - das 3.Kind - Outing - Name
VET:04.07.2019
Eljalu - 29 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59
Baby-TV und Hebamme
05.03.2019 - sunnysky (FD)
11.03.2019 - Flyding (Zucker)
14.03.2019 - dine21 (FA mit 3.Screening)
21.03.2019 - Jenna_83 (Zucker)
22.03.2019 - Hummelbrummel (Verlaufskontrolle und Geburtsanmeldung)
11.04.2019 - Jenna_83
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----
Gute Reise kleiner Stern
Jenna_83 , Mama0160 , MyGirl , Miezi , scholzi96
Aktuelle Liste
28.02.2019 09:17
Mädels was los? Alles gut bei euch?
Wir sind fleißig am Wohnung streichen und haben doch tatsächlich schon die 2 Zimmer der Mädchen, das Zimmer vom Großen den kleinen Gang und den großen Flur. Heute möchte Männe noch die Decke im großen Flur streichen und ich mach die Wand im Schlafzimmer. Esszimmer würde er auch noch gerne schaffen, aber denke das wird knapp müssen um 16 Uhr aufs Jugendamt wegen Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht, danach hol ich dann noch das Beistellbett ab. Morgen wird mal nicht gestrichen da die 2 Kleinen Mädels am Nachmittag ein Fußballturnier haben. Samstag möchte er dann Wohnzimmer machen und die Küchenzeile abbauen. Da dann streichen und zum Schluss den neuen Boden rein.
Hoffe wir schaffen alles bis Sonntag bin froh wenn das alles geschafft ist.
Wir sind fleißig am Wohnung streichen und haben doch tatsächlich schon die 2 Zimmer der Mädchen, das Zimmer vom Großen den kleinen Gang und den großen Flur. Heute möchte Männe noch die Decke im großen Flur streichen und ich mach die Wand im Schlafzimmer. Esszimmer würde er auch noch gerne schaffen, aber denke das wird knapp müssen um 16 Uhr aufs Jugendamt wegen Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht, danach hol ich dann noch das Beistellbett ab. Morgen wird mal nicht gestrichen da die 2 Kleinen Mädels am Nachmittag ein Fußballturnier haben. Samstag möchte er dann Wohnzimmer machen und die Küchenzeile abbauen. Da dann streichen und zum Schluss den neuen Boden rein.
28.02.2019 11:18
Ich überfliegen gerade nur, wir sind ja im Urlaub
Die Maus macht sich super in der skischule, obwohl sie ja eigentlich nicht wollte ("trauma" von der blöden skischule im Schwarzwald).
Wir haben traumhaftes Wetter und aufgrund des grandiosen Essens der Wirtin sicher schon 10kg zugenommen
Morgen ist schon der letzte Tag, da geht's endlich auf den Berg rauf, weil abschlusrennen ist.
Dine, fleißig fleißig seid ihr
Den Rest habe ich mir leider nicht mehr gemerkt
Die Maus macht sich super in der skischule, obwohl sie ja eigentlich nicht wollte ("trauma" von der blöden skischule im Schwarzwald).
Wir haben traumhaftes Wetter und aufgrund des grandiosen Essens der Wirtin sicher schon 10kg zugenommen
Morgen ist schon der letzte Tag, da geht's endlich auf den Berg rauf, weil abschlusrennen ist.
28.02.2019 14:07
Zitat von dine21:
Mädels was los? Alles gut bei euch?
Wow dine seid ihr fleißig
Wir haben eine alte Kommode die trocknet gerade im Schuppen die haben wir weiß lackiert.. Freue mich schon sie aufzubauen im Zimmer
28.02.2019 14:08
Zitat von NickySilas:
Ich überfliegen gerade nur, wir sind ja im Urlaub
Das hört sich gut an.. Genießt noch das schöne Wetter und euren Urlaub.
01.03.2019 21:07
Wir haben nun auch mal mit dem Zimmer angefangen streichen tapezieren möbel aufbauen es fehlt aber noch einiges
Am Dienstag ist mein nächster Termin plus zuckertest ich freue mich so langsam auf den Mutterschutz wenn ich ehrlich bin .. viele Grüße
Am Dienstag ist mein nächster Termin plus zuckertest ich freue mich so langsam auf den Mutterschutz wenn ich ehrlich bin .. viele Grüße
02.03.2019 08:51
Zitat von Grammybaby:
Wir haben nun auch mal mit dem Zimmer angefangen streichen tapezieren möbel aufbauen es fehlt aber noch einiges
Wow sehr schön
Ihr seid alle so fleißig ich freu mich auch schon wenn wir bald anfangen das Zimmer zu machen.
Kenne ich mit dem Mutterschutz geht mir auch so! Ich hab ab Dienstag erstmal Urlaub da freu ich mich schon drauf.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
03.03.2019 10:26
Boah ich freu mich auch auf den MuSchu. Eigentlich beginnt er erst am 26.4., aber da ich noch mega viel Resturlaub aus 2018 hab, könnte ich schon am 20.3. gehen
Das passt aber mit der Übergabe nicht ganz. Aber ab 1.4. bin ich def. raus
03.03.2019 14:09
Zitat von junimond1984:wow das ist toll! Ich werde bin Mitte April raus und kann es kaum noch erwarten! Aber das bedeutet auch das die Schwangerschaft bald ein ende hat es ging irgendwie rasend schnell!! Ich träume schon sehr oft nachts von der Geburt
Boah ich freu mich auch auf den MuSchu. Eigentlich beginnt er erst am 26.4., aber da ich noch mega viel Resturlaub aus 2018 hab, könnte ich schon am 20.3. gehen
03.03.2019 18:03
Zitat von Grammybaby:
Zitat von junimond1984:wow das ist toll! Ich werde bin Mitte April raus und kann es kaum noch erwarten! Aber das bedeutet auch das die Schwangerschaft bald ein ende hat es ging irgendwie rasend schnell!! Ich träume schon sehr oft nachts von der Geburt
Ich träume auch davon
Letzte Nacht hab ich geträumt n ganzen Teich voll Kaulquappen zu haben,
Die Nacht davor hab ich ein Baby Eichhörnchen großgezogen,
Die Nacht davor hatte meine stute innerhalb von 1 Minute ein Fohlen
Irgendwie.... hab ich noch immer nichts erledigt
Also ich hab jetz schon mal Wäsche gewaschen und weis was ich zu kaufen will, aber mir fehlt noch das „Startpaket“, der Chicco Stubenwagen und die basis Station für die babyschale. DIE hab ich allerdings schon in der 7. ssw gekauft
Ich warte sehnlichst auf den 5.4. ab da - so hab ich mir ausgerechnet - kann nicht mehr viel schief gehen wenn sie zu früh kommen sollte. Ich weis gar nicht warum ich das denke, bei den beiden anderen ging’s jeweils über ET. Ist so ein... Gefühl...
03.03.2019 19:42
Zitat von Grammybaby:
Das gefällt mir sehr gut. Schöne Farbe an der Wand
03.03.2019 19:48
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Grammybaby:
Ich träume auch davon
Letzte Nacht hab ich geträumt n ganzen Teich voll Kaulquappen zu haben,
Die Nacht davor hab ich ein Baby Eichhörnchen großgezogen,
Die Nacht davor hatte meine stute innerhalb von 1 Minute ein Fohlen
Irgendwie.... hab ich noch immer nichts erledigt
Also ich hab jetz schon mal Wäsche gewaschen und weis was ich zu kaufen will, aber mir fehlt noch das „Startpaket“, der Chicco Stubenwagen und die basis Station für die babyschale. DIE hab ich allerdings schon in der 7. ssw gekauft
Ich warte sehnlichst auf den 5.4. ab da - so hab ich mir ausgerechnet - kann nicht mehr viel schief gehen wenn sie zu früh kommen sollte. Ich weis gar nicht warum ich das denke, bei den beiden anderen ging’s jeweils über ET. Ist so ein... Gefühl...
Ganz schön wirre Träume
mein Mann macht morgen weiter mit dem umräumen/umbauen. So wirklich hab ich grad keinen Überblick was noch fehlt bzw. Was nötig ist
Hab in knapp 2 Wochen Prüfung dann arbeite ich nochmal 4 Wochen und dann bin ich auch endlich zuhause.
Ich hoffe dass dieses Kind auch über den et geht.
Am liebsten genau 2 Tage ich möchte nicht so gern ein Mai Kind, außerdem hat der Opa schon am 31.5. Am 2.6. Hat Silas Tante Geburtstag. Und der erste ist doof wegen dem Urlaubs Anspruch also wäre mir der 3.6. Am liebsten das wären heute noch genau 3 Monate
03.03.2019 20:22
Zitat von Grammybaby:
Das sieht mega toll aus.
03.03.2019 20:24
Wir kommen dem Ziel mit der Renovierung näher. Küchenboden liegt, neue Kommode steht und wir müssen nur noch das Wohnzimmer streichen und die Randleisten fest machen. Bin froh wenn morgen alles fertig ist.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt