Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
ginggein
342 Beiträge
29.01.2009 12:37
Zitat von WildAngel:

Mein FA hat leider Urlaub... Hab aber meine Hebi erreicht und ich werd jetzt mal fix ins Krankenhausfahren und das abklären lassen. Sie meinte es könnten durchaus Wehen sein...

mach das.... ich drück dir die daumen das alles gut ist.... meld dich gleich wieder wenn du wieder da bist....
Nici1984
17762 Beiträge
29.01.2009 12:37
Zitat:
Zitat:
Zitat von ginggein:

Zitat von Nici1984:

Zitat von ginggein:

dann bist ja auch schon ganz schön rum gekommen! n eigenes häuschen das is doch was schönes!jetzt hier in den bergen gefällt es mir auch ganz gut auch wenns ziemlich weit weg ist von daheim aber so hab ichs ja gewollt...

....ja das stimmt... aber ich muss auch sagen da sieht es ein wenig aus wie im thüringer wald und ich glaube deswegen zieht es mich dort hin.... naja und meine schwester und mein bruder wohnen schon dort, sogar beide in der gleichen straße....
das is doch dann schön...meine kleine schwester(mittlerweile 20) wird glaub nie von daheim ausziehen...die genießt das hotel mama total...

....na das kommt noch.... bei manchen dauert es etwas länger und andere werden ziemlich schnell flügge, so wie ich... ich bin mit 17 jahren damals schon ausgezogen und mit meinem damaligen freund/später mann zusammen gezogen.... mit 19 wurde ich schwanger zum glück 3 monate vor der abschlussprüfung meiner lehre.
ich bin sogar schon mit 16 weg aber die damalige beziehung hat nicht gehalten und ich war dann ein halbes jahr wieder zu hause... meine schwester wurde dann halt voll betuddelt und das is so hängengeblieben ich glaub die würde allein auch gar ner klarkommen die is in vieler hinsicht noch sowas von blauäugig... aber naja irgendwann wird auch sie erwachsen...lol
Nici1984
17762 Beiträge
29.01.2009 12:39
Zitat von perle93:

Zitat von Nici1984:

Zitat von perle93:

Zitat von Nici1984:

Zitat von perle93:

Zitat von Nici1984:

hi perle bist ja wieder da...

ja, war aber noch nicht beim arzt, erst um 18.15...
musste mit wegen euch wieder was zu essen machen...
lol...ja einer muss ja schuld sein... :

ja genau, so lässt es sich leichter leben

ja solang es nur ums essen geht...für was hast dich denn nun entschieden?

spaghetti mit tomaten und mozzarella...mmmmhhhh hoffe meinem kleinen baby schmeckt es auch so wie mir

habt ihr euch da eigentlich schon gedanken gemacht, dass die babys beim thema essen nichts zu "sagen" haben...irgendwie komisch, oder
wie meinst du das? jetzt schon im bauch? ich versuch halt auf sachen die "winde"fördern zu verzichten aber sonst...
ginggein
342 Beiträge
29.01.2009 12:40
Zitat:
Zitat:
Zitat von Nici1984:

Zitat von ginggein:

Zitat von Nici1984:

Zitat von ginggein:

dann bist ja auch schon ganz schön rum gekommen! n eigenes häuschen das is doch was schönes!jetzt hier in den bergen gefällt es mir auch ganz gut auch wenns ziemlich weit weg ist von daheim aber so hab ichs ja gewollt...

....ja das stimmt... aber ich muss auch sagen da sieht es ein wenig aus wie im thüringer wald und ich glaube deswegen zieht es mich dort hin.... naja und meine schwester und mein bruder wohnen schon dort, sogar beide in der gleichen straße....
das is doch dann schön...meine kleine schwester(mittlerweile 20) wird glaub nie von daheim ausziehen...die genießt das hotel mama total...

....na das kommt noch.... bei manchen dauert es etwas länger und andere werden ziemlich schnell flügge, so wie ich... ich bin mit 17 jahren damals schon ausgezogen und mit meinem damaligen freund/später mann zusammen gezogen.... mit 19 wurde ich schwanger zum glück 3 monate vor der abschlussprüfung meiner lehre.
ich bin sogar schon mit 16 weg aber die damalige beziehung hat nicht gehalten und ich war dann ein halbes jahr wieder zu hause... meine schwester wurde dann halt voll betuddelt und das is so hängengeblieben ich glaub die würde allein auch gar ner klarkommen die is in vieler hinsicht noch sowas von blauäugig... aber naja irgendwann wird auch sie erwachsen...lol

.....ja klar irgendwann muss sie ja....

bei mir hat die beziehung dann 15 jahre gehalten und davon war ich 9 jahre verheiratet.... und vor 2 jahren wurden wir dann endlich geschieden
perle93
262 Beiträge
29.01.2009 12:41
Zitat von Nici1984:

Zitat von perle93:

Zitat von Nici1984:

Zitat von perle93:

Zitat von Nici1984:

Zitat von perle93:

Zitat von Nici1984:

spaghetti mit tomaten und mozzarella...mmmmhhhh hoffe meinem kleinen baby schmeckt es auch so wie mir

habt ihr euch da eigentlich schon gedanken gemacht, dass die babys beim thema essen nichts zu "sagen" haben...irgendwie komisch, oder
wie meinst du das? jetzt schon im bauch? ich versuch halt auf sachen die "winde"fördern zu verzichten aber sonst...

nein, ich meine, dass das baby einfach "mitessen" muss, egal ob ihm etwas schmeckt oder nicht. einfach rein hypothetisch
Nici1984
17762 Beiträge
29.01.2009 12:42
Zitat:
Zitat:
Zitat von ginggein:

Zitat von Nici1984:

Zitat von ginggein:

Zitat von Nici1984:

Zitat von ginggein:

.....ja klar irgendwann muss sie ja....

bei mir hat die beziehung dann 15 jahre gehalten und davon war ich 9 jahre verheiratet.... und vor 2 jahren wurden wir dann endlich geschieden
wenns nicht mehr funktioniert warum sich dann lang quälen...ich finds halt wichtig (grad wenn kinder da sind) sich im guten zu trennen damit die kleinen net unnötig leiden...
29.01.2009 12:42
Zitat von ginggein:

Zitat von nisa03:

.........

hmmm...sagt mal, ich kann irgendwie keine freundschaftanfragen versenden bzw. oder sie werden nicht angenommen... deswegen frag ich jetzt rotz frech
giggein und jayjay hab euch nen FA geschickt aber ihr nehmt die irgendwie nicht an...oder es funkt nicht...

und meine PN's kann ich auch nimmer lesen *grumml*
voll der käse...

...ich habe jetzt mal bei dir auf FA gedrückt, hat das geklappt... wenn ch was bekommen hätte, dann hätte ich auch ganz sicher geantwortet....aber ich hatte nichts.... aber ich hatte heute morgen ein problem mit meinem ticker, der hat nicht gestimmt.... war zwei tage zurück..... um vorhin hat mc wieder gesponnen.....

jep, bei dir hats jetzt geklappt...
jetzt sind nur noch jayjay und deelady offen

hmmm... echt bei euch scheint die sonne??
voll gemein... schick mal was rüber
Nici1984
17762 Beiträge
29.01.2009 12:43
Zitat von perle93:

Zitat von Nici1984:

Zitat von perle93:

Zitat von Nici1984:

Zitat von perle93:

Zitat von Nici1984:

Zitat von perle93:

Zitat von Nici1984:

nein, ich meine, dass das baby einfach "mitessen" muss, egal ob ihm etwas schmeckt oder nicht. einfach rein hypothetisch
wirklich essen tut es ja noch nicht also schmekct es nicht denn schmecken tut man ja nur mit der zunge....also brauchst da kein schlechtes gewissen haben wenn du was ist was vieleicht nicht jedermans sache ist...
Nici1984
17762 Beiträge
29.01.2009 12:45
Zitat von nisa03:

Zitat von ginggein:

Zitat von nisa03:

.........

hmmm...sagt mal, ich kann irgendwie keine freundschaftanfragen versenden bzw. oder sie werden nicht angenommen... deswegen frag ich jetzt rotz frech
giggein und jayjay hab euch nen FA geschickt aber ihr nehmt die irgendwie nicht an...oder es funkt nicht...

und meine PN's kann ich auch nimmer lesen *grumml*
voll der käse...

...ich habe jetzt mal bei dir auf FA gedrückt, hat das geklappt... wenn ch was bekommen hätte, dann hätte ich auch ganz sicher geantwortet....aber ich hatte nichts.... aber ich hatte heute morgen ein problem mit meinem ticker, der hat nicht gestimmt.... war zwei tage zurück..... um vorhin hat mc wieder gesponnen.....

jep, bei dir hats jetzt geklappt...
jetzt sind nur noch jayjay und deelady offen

hmmm... echt bei euch scheint die sonne??
voll gemein... schick mal was rüber
naja jetzt schieben sich wieder wolken davor aber es ist noch recht nett im vergleich zu den letzten tagen....also dann pack ich dir mal n bissle was davon ein....
29.01.2009 12:46
Ahhhhh.. habt ihr einen Schuss in der Optik??! wie könnt ihr sooo viel schreiben .. ooohhh neinnn . ich komm nicht mehr mit habe Besuch und kann leider nicht alles nachlesen jetzt muss mich ja mit ihr beschäftigen
Geht es euch allen gut??! Hoffe ich doch!! hab ich was verpasst?! Und wem geht es nicht so gut?! Wild angel???

@Jay jay.. ich habe deinen Text gelesen.. puuhhh.. das ist echt heftig.. hast du mit deinem Mann darüber gesprochen?! Und wie geht das jetzt weiter!!
ginggein
342 Beiträge
29.01.2009 12:46
Zitat von Nici1984:

wenns nicht mehr funktioniert warum sich dann lang quälen...ich finds halt wichtig (grad wenn kinder da sind) sich im guten zu trennen damit die kleinen net unnötig leiden...

...naja so ganz ohne streß ging es bei uns auch nicht, er wollte mich nicht gehen lassen.... aber seit dem ich meinen jetzigen mann habe, hat er auch ruhe gegeben und unser verhältniss ist besser geworden..... mittlerweile erkundigt er sich sogar wie es mir geht und was das bäuchlein macht.....
Nici1984
17762 Beiträge
29.01.2009 12:47
guck wie die reinscheint
29.01.2009 12:48
mädels, bei mir funzt gar nix mehr, alle beiträge sind in einander verschoben...
meld mich evtl später nochmal wenns wieder geht...

haltet die ohren steif...

und markus schau hin dass das hier endlich wieder funzt
sonst krieg ich einen voooogel
Nici1984
17762 Beiträge
29.01.2009 12:48
Zitat von ginggein:

Zitat von Nici1984:

...naja so ganz ohne streß ging es bei uns auch nicht, er wollte mich nicht gehen lassen.... aber seit dem ich meinen jetzigen mann habe, hat er auch ruhe gegeben und unser verhältniss ist besser geworden..... mittlerweile erkundigt er sich sogar wie es mir geht und was das bäuchlein macht.....
männer brauchen manchmal etwas länger
29.01.2009 12:49
Was ist den hier los??? alles verschoben??! Ist den jemand daaa??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt