Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
ginggein
342 Beiträge
29.01.2009 12:25
Zitat von nisa03:

.........

hmmm...sagt mal, ich kann irgendwie keine freundschaftanfragen versenden bzw. oder sie werden nicht angenommen... deswegen frag ich jetzt rotz frech
giggein und jayjay hab euch nen FA geschickt aber ihr nehmt die irgendwie nicht an...oder es funkt nicht...

und meine PN's kann ich auch nimmer lesen *grumml*
voll der käse...

...ich habe jetzt mal bei dir auf FA gedrückt, hat das geklappt... wenn ch was bekommen hätte, dann hätte ich auch ganz sicher geantwortet....aber ich hatte nichts.... aber ich hatte heute morgen ein problem mit meinem ticker, der hat nicht gestimmt.... war zwei tage zurück..... um vorhin hat mc wieder gesponnen.....

perle93
262 Beiträge
29.01.2009 12:26
Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

huhu mädels,

na wie gehts euch??

@inga: das ziehen und den harten bauch hatte ich noch nicht... kann also nicht wirklich was dazu sagen... hmmm... aber denke vielleicht liegt es mir der verdauung oder den kinds'drehungen und bewegungen zusammen... könnte ich ir gut vorstellen...
ein leichtes ziehen hab ich auch ab und an, ist dann aber normal immer gleich wieder weg...

hmmm...sagt mal, ich kann irgendwie keine freundschaftanfragen versenden bzw. oder sie werden nicht angenommen... deswegen frag ich jetzt rotz frech
giggein und jayjay hab euch nen FA geschickt aber ihr nehmt die irgendwie nicht an...oder es funkt nicht...

voll der käse...

aber egal.. jetzt mach ich erstmal mittag... lecker linsen mit spätzle
maaaaaaaaaaaaahlzeit....
n´gute! mc spinnt aber grad auch n bissle vieleicht liegs daran

aaah...ok, wenn es bei euch auch spinnt brauch ich mie ja keinen kopf machen.. wobei mich scho zuuuuuu gern intressieren würde was das für 2 nachrichten sind die da ständig blinken *grumml*
bin doch soooooo neugirig

@inga: ja genau so machste es, wenn du deine hebi ned erreichst gehste gleich zum fa...

sonst alles klar bei euch?ich hab heut mal wieder kopfweh...
komisches wetter bei uns...

also ich habe heute eine spamnachricjt bekommen, vielleicht ist die eine davon bei dir auch???
Nici1984
17762 Beiträge
29.01.2009 12:27
Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

huhu mädels,

na wie gehts euch??

@inga: das ziehen und den harten bauch hatte ich noch nicht... kann also nicht wirklich was dazu sagen... hmmm... aber denke vielleicht liegt es mir der verdauung oder den kinds'drehungen und bewegungen zusammen... könnte ich ir gut vorstellen...
ein leichtes ziehen hab ich auch ab und an, ist dann aber normal immer gleich wieder weg...

voll der käse...

aber egal.. jetzt mach ich erstmal mittag... lecker linsen mit spätzle
maaaaaaaaaaaaahlzeit....
n´gute! mc spinnt aber grad auch n bissle vieleicht liegs daran

aaah...ok, wenn es bei euch auch spinnt brauch ich mie ja keinen kopf machen.. wobei mich scho zuuuuuu gern intressieren würde was das für 2 nachrichten sind die da ständig blinken *grumml*
bin doch soooooo neugirig

@inga: ja genau so machste es, wenn du deine hebi ned erreichst gehste gleich zum fa...

sonst alles klar bei euch?ich hab heut mal wieder kopfweh...
komisches wetter bei uns...

das kenn ich.bin auch immer son wunderfitz....lol vieleicht sind das die bestätigungen auf den freundschaftsantrag...bei uns scheint grad die sonne*freu* mal sehen wie lange muss heut mittag wieder mit nachbarshund und meiner dicken die große gassi runde laufen...*seufz* das is grad so anstrengend
Nici1984
17762 Beiträge
29.01.2009 12:27
hi perle bist ja wieder da...
perle93
262 Beiträge
29.01.2009 12:28
Zitat von Nici1984:

ja, war aber noch nicht beim arzt, erst um 18.15...
musste mit wegen euch wieder was zu essen machen...
Nici1984
17762 Beiträge
29.01.2009 12:29
Zitat von Nici1984:

wann war dein fa termin ?heut morgen oder heut abend?
ginggein
342 Beiträge
[/quote]dann bist ja auch schon ganz schön rum gekommen! n eigenes häuschen das is doch was schönes!jetzt hier in den bergen gefällt es mir auch ganz gut auch wenns ziemlich weit weg ist von daheim aber so hab ichs ja gewollt...
[/quote]

....ja das stimmt... aber ich muss auch sagen da sieht es ein wenig aus wie im thüringer wald und ich glaube deswegen zieht es mich dort hin.... naja und meine schwester und mein bruder wohnen schon dort, sogar beide in der gleichen straße....
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von perle93:

Zitat von Nici1984:

lol...ja einer muss ja schuld sein... aber ich musste mich vorher auch beherschen!
Nici1984
17762 Beiträge
29.01.2009 12:31
Zitat:
Zitat:
Zitat von ginggein:

dann bist ja auch schon ganz schön rum gekommen! n eigenes häuschen das is doch was schönes!jetzt hier in den bergen gefällt es mir auch ganz gut auch wenns ziemlich weit weg ist von daheim aber so hab ichs ja gewollt...

....ja das stimmt... aber ich muss auch sagen da sieht es ein wenig aus wie im thüringer wald und ich glaube deswegen zieht es mich dort hin.... naja und meine schwester und mein bruder wohnen schon dort, sogar beide in der gleichen straße....
das is doch dann schön...meine kleine schwester(mittlerweile 20) wird glaub nie von daheim ausziehen...die genießt das hotel mama total...
perle93
262 Beiträge
29.01.2009 12:31
Zitat von Nici1984:

Zitat von perle93:

Zitat von Nici1984:

lol...ja einer muss ja schuld sein... :

ja genau, so lässt es sich leichter leben

WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 12:32
Mein FA hat leider Urlaub... Hab aber meine Hebi erreicht und ich werd jetzt mal fix ins Krankenhausfahren und das abklären lassen. Sie meinte es könnten durchaus Wehen sein...
Nici1984
17762 Beiträge
29.01.2009 12:32
Zitat von perle93:

Zitat von Nici1984:

Zitat von perle93:

Zitat von Nici1984:

ja solang es nur ums essen geht...für was hast dich denn nun entschieden?
Nici1984
17762 Beiträge
29.01.2009 12:33
Zitat von WildAngel:

Mein FA hat leider Urlaub... Hab aber meine Hebi erreicht und ich werd jetzt mal fix ins Krankenhausfahren und das abklären lassen. Sie meinte es könnten durchaus Wehen sein...
oje na hoffentlich nicht... drück dir die daumen und hoffe das du uns dann nach deiner rückkehr gleich berichrtest!
ginggein
342 Beiträge
29.01.2009 12:35
Zitat:
Zitat:
Zitat von Nici1984:

Zitat von ginggein:

dann bist ja auch schon ganz schön rum gekommen! n eigenes häuschen das is doch was schönes!jetzt hier in den bergen gefällt es mir auch ganz gut auch wenns ziemlich weit weg ist von daheim aber so hab ichs ja gewollt...

das is doch dann schön...meine kleine schwester(mittlerweile 20) wird glaub nie von daheim ausziehen...die genießt das hotel mama total...

....na das kommt noch.... bei manchen dauert es etwas länger und andere werden ziemlich schnell flügge, so wie ich... ich bin mit 17 jahren damals schon ausgezogen und mit meinem damaligen freund/später mann zusammen gezogen.... mit 19 wurde ich schwanger zum glück 3 monate vor der abschlussprüfung meiner lehre.
perle93
262 Beiträge
29.01.2009 12:35
Zitat von Nici1984:

Zitat von perle93:

Zitat von Nici1984:

Zitat von perle93:

Zitat von Nici1984:

ja solang es nur ums essen geht...für was hast dich denn nun entschieden?

spaghetti mit tomaten und mozzarella...mmmmhhhh hoffe meinem kleinen baby schmeckt es auch so wie mir

habt ihr euch da eigentlich schon gedanken gemacht, dass die babys beim thema essen nichts zu "sagen" haben...irgendwie komisch, oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt