Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
perle93
262 Beiträge
29.01.2009 08:54
guten morgen!!!

haute abned hab ich nun endlich meinen fa termin und bin schon mehr als gespannt. i konnte recht gut shlafen, weil ich die letzten mmonate an einem projekt gearbeitet habe und nun vor zwei tagen die abgabe war.

wenn ich nachher weiss was es ist, melde ich mich bei euch..
schönen tag an alle!!!
29.01.2009 10:30
guten morgen mamies!

hui, schon wieder ganz schön viel
ich frühstücke jetzt erstmal. steht hier noch jemand so auf marmelade wie ich? mochte ich vor der ss gar nicht, im moment gehört sie zum pflichtprogramm!

@ kerstin: ja, dann mal viel erfolg beim amt! kriegst du bestimmt ohne weiteres, oder? biste schon wieder zurück?

@ jayjay: hey boah, dann drück ich dir die daumen, dass die hebamme ok ist, wenn das die einzige ist, die in frage kommt! hört sich ganz schön doof an, wie´s bei der geburt von deinem großen war! willst du denn jetzt wieder in ein geburtshaus? meld dich mal und berichte, wie´s war!

@ teri: wehen?? gute besserung! musst du jetzt regelmäßig hin zur kontrolle? was kriegst du dagegen, nur das magnesium? spüren das kleine auch schon beide, tolles gefühl

@ princess: huhu! freut mich, dass es wieder so gut läuft mit deinem mann und dir! ich würde sterben ohne mein lappi, hoffe, dein neues kommt dann bald! schönen tag und ganz viel spaß beim babysachen kaufen!

@ perle: oh wie aufregend! ich wünschte, es wäre bei mir auch schon soweit... viel spaß beim fa und hoffentlich ein outing!
ginggein
342 Beiträge
29.01.2009 10:40
guten morgen ihr süßen,

ich hoffe es geht euch gut!!!!

jetzt habe ich es geschafft alles nach zulesen. mir geht es heute super.
habe auch gerade gefrühstückt mit marmelade und nutella, mochte ich vor der ss auch nicht so extrem wie jetzt. aber im allgemeinen bin ich zur zeit voll auf süßes.

tja und leider bin ich gestern auch kein millionär geworden, aber wie ich heute schon gehört habe ist der jackpott nicht geknackt worden und am samstag sind dann so 35 mio drinn. na dann lohnt es sich ja erst richtig.

ginggein
342 Beiträge
29.01.2009 10:45
.....uuuups mein ticker stimmt ja garnicht. bin doch heute in die 23. woche gekommen.....
ginggein
342 Beiträge
29.01.2009 10:49
Zitat von ginggein:

.....uuuups mein ticker stimmt ja garnicht. bin doch heute in die 23. woche gekommen.....

........so jetzt passt´s wieder
Nici1984
17762 Beiträge
29.01.2009 10:52
guten morgen.....ihr süßen!!!!!

hab jetzt auch legger gefrühstückt aber marmelade und so mag ich morgens gar net... könnt da eher schon n schnitzel essen!
und hab mal wieder stunde mit meiner ma telefoniert ist schon doof das sie soweit weg wohnen....
in 2 wochen hat mein schatz frei dann räumen wir endlich das kinderzimmer leer...jetzt schau ich erstmal mein baby zuende geht ja nur noch n paar minuten...
Nici1984
17762 Beiträge
29.01.2009 10:53
Zitat von ginggein:

Zitat von ginggein:

........so jetzt passt´s wieder
ne is immernoch bei 21+5
JuliaBaby
4883 Beiträge
29.01.2009 10:56
Guten Morgen,

ich ess grad ne Schüssel Kelloggs und gugg auch mein Baby an. Werd jetzt aber gleich ins Geschäft fahren und meine Klamotten abgeben und dann zu meinem Onkel und KiWa holen und vielleicht noch paar Sachen
JuliaBaby
4883 Beiträge
29.01.2009 10:56
Also ginggeins Ticker zeigt bei mir 22+0 an. Stimmt doch oder?
Nici1984
17762 Beiträge
29.01.2009 10:59
Zitat von JuliaBaby:

Also ginggeins Ticker zeigt bei mir 22+0 an. Stimmt doch oder?
jetzt ja....
na dann viel spaß und dann will ich n bild sehen vom kiwa!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
29.01.2009 11:01
Ich hoffe, dass er schön ist
Also bis später ihr Lieben!
Nici1984
17762 Beiträge
29.01.2009 11:01
Zitat von JuliaBaby:

Ich hoffe, dass er schön ist
Also bis später ihr Lieben!
biba
ginggein
342 Beiträge
29.01.2009 11:03
....ja jetzt stimmt er wieder, wer weiß was das war....

ja unbedingt ein bild vom kinderwagen.

ich habe auch schon einen, der steht aber noch bei meinen eltern. dann habe ich einen maxicosi mit dem passenden fahrgestell und ganz viele baby sachen, alle von meiner kleinen nichte die ja erst 6 monate jung ist.
Nici1984
17762 Beiträge
29.01.2009 11:06
Zitat von ginggein:

....ja jetzt stimmt er wieder, wer weiß was das war....

ja unbedingt ein bild vom kinderwagen.

ich habe auch schon einen, der steht aber noch bei meinen eltern. dann habe ich einen maxicosi mit dem passenden fahrgestell und ganz viele baby sachen, alle von meiner kleinen nichte die ja erst 6 monate jung ist.
das is doch klasse...meine schwägerin hat mir auch 3 koffer mit kindersachen gebracht aber die meisten sind schon so verwaschen und verzogen hatten halt schon einige generationen an...weiß gar net warum man sowas aufhebt... hab dann nur n paar oddys rausgenommen und den rest dankend zurück...da war die voll beleidigt... ja sorry aber ich möchte das mein kind ordentlich angezogen ist
ginggein
342 Beiträge
29.01.2009 11:13
.....wieso war sie sauer..... das ist doch dein recht, du musst doch nicht alles deinem kind anziehen.... spinnt die???

sag mal hast du das auch, das deine brustwrzen manchmal so sehr weh tun??? also bei mir fühlt sich das an als wären sie entzündet, sind sie aber nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt