Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
28.01.2009 17:54
Zitat von KerstinW:
Zitat von Nici1984:
noch n tip falls du dich fürn zimmer von dene entscheidest bestell telefonisch da kannst noch n bissle sparen weil die dann keine ebaygebühren zahlen müssen
Ah ok, danke!! Werde erstmal nach dem Urlaub die Laeden hier abklappern was es so fuer welchen Preis gibt und dann schau ich was mir fuer welchen Preis am besten gefaellt!!! Weis eh noch nicht ob ich noch ne Kleiderschrank ins Zimmer bekomme, der Kleine muss ja mit in mein Schlafzimmer!!!
dann wärs geschickt wenn deiner groß genug ist dann braucht ihr erstmal nur einen... also ich hab auch in vielen geschäften geschaut aber ich find das in nem babyausstatter oder möbelhaus immer so wahnsinnig teuer...
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.01.2009 17:56
Da ich im Textil Einzelhandel gearbeitet habe ist mein Kleiderschrank schon sooooo voll.
Und wenn dann ueberleg ich eben direkt ein Komplettzimmer zu kaufen, als das ich spaeter noch nen Schrank dazu finden muss!!
Nici1984
17762 Beiträge
28.01.2009 17:59
Zitat von KerstinW:
Da ich im Textil Einzelhandel gearbeitet habe ist mein Kleiderschrank schon sooooo voll.
Und wenn dann ueberleg ich eben direkt ein Komplettzimmer zu kaufen, als das ich spaeter noch nen Schrank dazu finden muss!!
das hab ich mir halt auch gedacht und bei denen kann ich noch zeug dazubestellen von der gleichen serie..und die eckkleiderschränke find ich klasse da is sooo viel platz drin
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.01.2009 18:01
Na ich werd mein Schlafzimmer mal genau ausmessen und schauen was ich so finde!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
28.01.2009 18:05
Zitat von KerstinW:
Na ich werd mein Schlafzimmer mal genau ausmessen und schauen was ich so finde!!!!!
fürs erste reicht ja vieleicht sogar ne wickekommode mit viel stauraum...aber wirst da bestimmt was tolles zusammen stellen da bin ich sicher...
Indasia
1060 Beiträge
28.01.2009 18:18
Ach ja, es gibt tolle Kinderzimmer, aber da wir momentan räumlich sowieso kein Kinderzimmer haben brauch ich auch keine Möbel dafür kaufen.

Krieg viele Sachen von meiner Schwester, da bin ich echt froh drum, das spart ne Menge Kohle.

Was ich gekauft hab ist ein Wickeltisch, der steht jetzt schonmal im Bad und gestern hab ich Wickelauflage und zwei Weidenkörbe dazu bestellt.
Es ist toll, jetzt wo der Stress mit der Hochzeit vorbei ist kann ich mich voll und ganz auf den Nestbau konzentrieren
Nici1984
17762 Beiträge
28.01.2009 18:25
Zitat von Indasia:
Ach ja, es gibt tolle Kinderzimmer, aber da wir momentan räumlich sowieso kein Kinderzimmer haben brauch ich auch keine Möbel dafür kaufen.

Krieg viele Sachen von meiner Schwester, da bin ich echt froh drum, das spart ne Menge Kohle.

Was ich gekauft hab ist ein Wickeltisch, der steht jetzt schonmal im Bad und gestern hab ich Wickelauflage und zwei Weidenkörbe dazu bestellt.
Es ist toll, jetzt wo der Stress mit der Hochzeit vorbei ist kann ich mich voll und ganz auf den Nestbau konzentrieren
das ist doch mit das schönste...find ich...alles schön für den nachwuchs herrichten und gemütlich machen
mami0609
8503 Beiträge
28.01.2009 18:31
süsse 18 was ist das denn für ein krankenhaus...da würd ich das kind ja lieber aufm feld kriegen....sorry aber die sind ja nicht ganz dicht....

nurovirus ist es denke ich nicht. mein kleiner hat mit pseudokrupp zu tun...mein großer hat sich nen husten auf nem geburtstag gefangen und daran knabbern sie jetzt...mit fieber...allerdings las ich die immer bis kurz vor 40 grad hochfiebern und gebe erst dann zäpfchen (ausser in der nacht) dann geht es meist schneller wieder weg.

Indasia
1060 Beiträge
28.01.2009 18:32
Zitat von Nici1984:

das ist doch mit das schönste...find ich...alles schön für den nachwuchs herrichten und gemütlich machen

Auf jeden Fall. Und da ich die Woche noch krank geschrieben bin, hab ich viel Zeit mich lang und breit über jedes Detail zu informieren.
Und abends muss mein Liebster dann immer alles anschauen und mit mir aussuchen
Nici1984
17762 Beiträge
28.01.2009 18:32
Zitat von mami0609:
süsse 18 was ist das denn für ein krankenhaus...da würd ich das kind ja lieber aufm feld kriegen....sorry aber die sind ja nicht ganz dicht....

nurovirus ist es denke ich nicht. mein kleiner hat mit pseudokrupp zu tun...mein großer hat sich nen husten auf nem geburtstag gefangen und daran knabbern sie jetzt...mit fieber...allerdings las ich die immer bis kurz vor 40 grad hochfiebern und gebe erst dann zäpfchen (ausser in der nacht) dann geht es meist schneller wieder weg.

oje die armen ihr wart doch erst alle krank hat euch das net gereicht
mami0609
8503 Beiträge
28.01.2009 18:33
kinderzimmer hab ich auch im kopf geplant.

neutral weil ein mädel bleibt warscheinlich bis zum ende unsicher....

gelbe wände...möbel hab ich noch...sternenbordüre die leuchtet. dann habe ich einen blauen himmel mit sternen und passend bettwäsche wickelauflage etc. da kann beides drin wohnen...
Nici1984
17762 Beiträge
28.01.2009 18:33
Zitat von Indasia:
Zitat von Nici1984:

Auf jeden Fall. Und da ich die Woche noch krank geschrieben bin, hab ich viel Zeit mich lang und breit über jedes Detail zu informieren.
Und abends muss mein Liebster dann immer alles anschauen und mit mir aussuchen
so mach ich das auch immer nur bin ich schon locker 10 wochen krankgeschrieben langsam is meiner genervt ... wenn er erstmal gucken muss!bevor er was anderes machen darf...lol
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.01.2009 18:34
Es gab Geschnetzeltes mit Pilzrahmsoße und Spätzle
Jetzt bin ich sooo satt und müde. Hab grad noch Geschirr gemacht und jetzt leg ich mich denk ich hin... nachher DSDS guugn. Die Castings sind am besten, danach wirds langweilig, wenn nur noch die da sind, die wirklich singen können
Nici1984
17762 Beiträge
28.01.2009 18:35
Zitat von mami0609:
kinderzimmer hab ich auch im kopf geplant.

neutral weil ein mädel bleibt warscheinlich bis zum ende unsicher....

gelbe wände...möbel hab ich noch...sternenbordüre die leuchtet. dann habe ich einen blauen himmel mit sternen und passend bettwäsche wickelauflage etc. da kann beides drin wohnen...
siehste bordüre brauch ich noch! will eine mit den gelini bärchen oder wie die heißen... hab da schon ne süße gesehen... und ne lampe aber mit lamoen tun wir uns immer so schwer haben im wohnsimmer immernoch die baufassung...lol
mami0609
8503 Beiträge
28.01.2009 18:36
Zitat von Nici1984:
Zitat von mami0609:

oje die armen ihr wart doch erst alle krank hat euch das net gereicht

ich denke denn husten haben wir schnell wieder...sind halt kopfweh dabei...und solang ich mir nichts einfange...wir sind eigentlich selten krank aber wenn....aber lieber jetzt als in 4 wochen....der große fährt auf klassenfahrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt