Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
25.01.2009 09:13
Guten Morgen,
ich hoffe euch geht es allen gut.
ich werd manchmal richtig nervous wenn der kleine nicht tritt.
Mache mir sofort sorgen
Zauberstern
8378 Beiträge
25.01.2009 09:28
oh amore, mach dir keine sorgen. der kleine schläft bestimmt noch. ist ja sonntag und da will er auch ausschlafen
meist sind die kleinen am abend aktiv, vor allem dann wenn du zur ruhe kommst.
25.01.2009 10:07
Der kleine ist abends meiestens ruhig und eher morgenrs oder mittags auffällig aber ich denke es geht ihm gut
Er hat mich glaube gerade ganz sanft gestubst
Ich habe immer so eine angst das was nicht in ordnung ist das ich das manchmal gar nicht wahr nehme wenn er mich tritt
25.01.2009 10:09
@ Zauberstern wie gehts dir heute so ?!
25.01.2009 10:24
guten morgen!

@ amore: kenn ich, mach ich mir auch immer... hab für solche fälle dann das angelsound, was ja jetzt zum glück gut funktioniert.
hast du mal ausprobiert das kleine dann zu ärgern? also bißchen rumstubsen und drücken, manchmal wirds davon wach und rührt sich dann.
bei mir bewegt es sich auch meist gegen abend, wenn ich mich gemütlich mit lappi auf die couch lege. aber auch meistens, wenn ich mit dem bus zur arbeit fahre, das merkt es wohl.

@ alle: ganz schön ruhig hier die letzten zwei tage... was treibt ihr so?
habt ihr was schönes vor für heute?

bei uns ist heute tag der offenen tür in der komplett neu gebauten geburtsklinik eines krankenhauses. waren da schon zum infoabend vor ein paar wochen und es hat uns gut gefallen, aber gucken uns heute das neue gebäude an. bin schon gespannt, soll angeblich die modernste geburtsklinik europas (oder war es deutschlands?) sein.

schönen tag, ihr süßen!
Reikeee
4681 Beiträge
25.01.2009 11:27
Guten Morgen euch allen
25.01.2009 11:27
huhu
alles gut bei dir?
Reikeee
4681 Beiträge
25.01.2009 11:29
Ja bei mir alles gut
Und bei dir?
25.01.2009 11:31
auch

nix los hier!

aber gehen auch bald mal raus bei dem schönen wetter... und dann noch das kh angucken.
was machst du?
25.01.2009 11:54
Guten Morgen Mädels
Mir gehts schon viel besser! Heute macht mein unterleib mal wieder bisel terror und ziept ohne ende. Aber das macht mir nichts mehr aus mittlerweile Ist ja nichts neues^^
Ansonsten ja alles ok bei mir. Hab mich beguigt und mach mir heute einen gemütlichen Tag. Achso mein Lapptop hat den geist aufgegeben iwie Kaputt. Kann wohl nicht mehr soooo oft die nächsten Tage online kommen da ich den morgen erstmal schnell zur Reperatur einschicke Ich komm aber morgens immer mal online und eben so wie es geht

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag falls ich nicht mehr online kommen sollte
25.01.2009 13:23
Hallo

Ich hab grade ne ph test gemacht und er war irgendo
negativ aber auch posetis am anfang war ne etwas
dicker line blau und jetzt is er wieder ganz normal
zwischen 4,0-4,4 is er normal und
wenn es blau wirddan is er 7,0!!!
was kann das sein ich mache mir sorgen!!!!
25.01.2009 13:28
Zitat von Ela23:
Hallo

Was soll dieser PH test sein??
25.01.2009 13:31
@ela mach ihn doch einfach nochmal...kann aj sein, dass einfach etwas urin noh auf den teststreifen gekommen ist- da hatte ich mich beim letzten mal auch ganz schön erschrocken
aber hast du denn anlass dafür dir sorgen zu machen, dass du fruchtwasser verlierst?

lg
25.01.2009 13:35
hi

Ich hab mal wieder die unter Hose nass gehabt und das schon zum 2mal in einer Woche und jetzt mach ich mir ein paar Gedanken hab das Gefühl das da auch was raus läuft.
25.01.2009 13:36
Zitat von Princess19:
Zitat von Ela23:
Hallo

Was soll dieser PH test sein??

Der iss dafür da um Infektionen frühzeitig zu erkennen und ob Fruchtwasser aus dritt oder nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt