Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.01.2009 13:50
Also es wundert mich das es das erste mal ist, das du Fluessigkeit verloren hast, bei mir ist das konstant seit anfang der SS????
24.01.2009 13:52
Zitat von KerstinW:
Also es wundert mich das es das erste mal ist, das du Fluessigkeit verloren hast, bei mir ist das konstant seit anfang der SS????

bei mir auch seit anfang an aber nur gaaanz wenig immer aber gestern war schon bisschen heftig... deswegen bin ich ja auch so erschrocken!
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.01.2009 13:59
Zitat von Romina_0987:
Zitat von KerstinW:

bei mir auch seit anfang an aber nur gaaanz wenig immer aber gestern war schon bisschen heftig... deswegen bin ich ja auch so erschrocken!
Oh ok, ich dachte jetzt schon das waere bei mir unnormal!!! Aber eigentlich hab ich das schon oefter gehoert, das Schwangere das haben. Ist bei mir auch mal mehr mal weniger!
24.01.2009 14:00
Zitat von KerstinW:
Zitat von Romina_0987:
Zitat von KerstinW:

Oh ok, ich dachte jetzt schon das waere bei mir unnormal!!! Aber eigentlich hab ich das schon oefter gehoert, das Schwangere das haben. Ist bei mir auch mal mehr mal weniger!

ich eben leider nicht deswegen hab ich mich gesten so verrückt gemacht aber ich weiß jetzt wenigstens was sache ist
starshine11
9233 Beiträge
24.01.2009 14:29
Hey Kerstin,
Also zu deinem Namenswunsch: also ich persönlich mag Yvaine nicht als Jungennamen.
Hört sich zu feminin an.
Also für ein Mädchen fänd ich ihn sehr schön.

Schau mal hier : http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/Y/Yv/Yvaine/
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.01.2009 14:36
Zitat von starshine11:
Hey Kerstin,
Also zu deinem Namenswunsch: also ich persönlich mag Yvaine nicht als Jungennamen.
Hört sich zu feminin an.

Du hast vollkommen recht Yvain e ist ein Maedchenname, aber wenn du das e weglaest, also Yvain ist es ein Jungenname. Und habs sogar auf deinem Link gefunden!
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/Y/Yv/Yvain/
starshine11
9233 Beiträge
24.01.2009 14:46
Zitat von KerstinW:
Zitat von starshine11:
Hey Kerstin,
Hört sich zu feminin an.

Du hast vollkommen recht Yvain e ist ein Maedchenname, aber wenn du das e weglaest, also Yvain ist es ein Jungenname. Und habs sogar auf deinem Link gefunden!
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/Y/Yv/Yvain/

Stimmt.
Letztendlich musst du und dein Mann den Namen schön finden.
Was alle anderen sagen sollte dir egal sein!!!
Und wenn ihr ihn schön findet, dann macht es einfach!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
24.01.2009 15:22
@jayjay
auch von uns alles liebe und gut zu deinem geburtstag!! ich hoffe du lässt dich verwöhnen und geniesst deinen tag.
Zauberstern
8378 Beiträge
24.01.2009 15:23
@kerstin
ich habe den namen noch nie gehört. wie spricht man den aus? ich würd jetzt ivein sagen??
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.01.2009 17:17
Zitat von Zauberstern:
@kerstin
ich habe den namen noch nie gehört. wie spricht man den aus? ich würd jetzt ivein sagen??
Ich denke so ists richtig. Schwer zu schreiben wie man was spricht!? lol
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.01.2009 17:33
hallo junilis,

heute war für mich auch kein so schöner tag...mussten heute morgen in krankenhaus fahren, da ich starke unterleibsschmerzen hatte! also habe ich meine hebamme angerufen, die sagte, es sei schwer eine ferndiagnose zu stellen. also sind wir so gegen 11 uhr in kkh gefahren. 1/2 stunde ctg und danach 1/2 stunde us *freu*...gott sei dank beides ohne befund. der kleine mann, lag wohl nach ansichten des arztes mit dem köpfchen genau auf der stelle, wo es mir so wehtat (vorzugsweise die linke seite des unterbauches)! aber ich soll es nun beobachten und wenn es nicht besser werden sollte, dann werde ich wohl oder übel in den sauren apfel beißen müssen und im kkh aufgenommen werden , was zwar blöd, aber wenn es um des babys gesundheit geht, will man immer auf nummer sicher gehen!

ansonsten geht es uns wieder einigermaßne gut, soll mich nur ein wenig mehr schonen und öfter mal eine pause machen!!!
ich hoffe euch allen geht es gut!?!?!?!
24.01.2009 18:07
Zitat von NovaleeNation:
hallo junilis,

heute war für mich auch kein so schöner tag...mussten heute morgen in krankenhaus fahren, da ich starke unterleibsschmerzen hatte! also habe ich meine hebamme angerufen, die sagte, es sei schwer eine ferndiagnose zu stellen. also sind wir so gegen 11 uhr in kkh gefahren. 1/2 stunde ctg und danach 1/2 stunde us *freu*...gott sei dank beides ohne befund. der kleine mann, lag wohl nach ansichten des arztes mit dem köpfchen genau auf der stelle, wo es mir so wehtat (vorzugsweise die linke seite des unterbauches)! aber ich soll es nun beobachten und wenn es nicht besser werden sollte, dann werde ich wohl oder übel in den sauren apfel beißen müssen und im kkh aufgenommen werden , was zwar blöd, aber wenn es um des babys gesundheit geht, will man immer auf nummer sicher gehen!

ansonsten geht es uns wieder einigermaßne gut, soll mich nur ein wenig mehr schonen und öfter mal eine pause machen!!!

he novalee.... was machste denn für sachen??
drück dir die daumen das sich schnell wieder alles normalisiert und du nicht für länger flach liegen musst!
24.01.2009 18:07
Zitat von NovaleeNation:
hallo junilis,

he novalee.... was machste denn für sachen??
drück dir die daumen das sich schnell wieder alles normalisiert und du nicht für länger flach liegen musst!
24.01.2009 18:08
Hi

Ich hab seid gestern früh morgens schon so schmerzen in der rechten Seite da so zwischen blind am und Niere kann mir einer sagen was ich machen kann warm halten bringt nix liegen kann ich langsam auch nicht mehr und Medikamente hab ich ne parcetamol Genomen und die hat auch nicht an geschlagen.
24.01.2009 18:21
Huhu zusammen.
ich habe auch ab und an da und da schmerzen., seitenschmerzen dann mal in den rippen und bauchschmerzen und der unterleib zieht. aber das sind denk ich ganz normale schwangerschaftsbeschwerden und da müssen wa nun durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt