Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
22.01.2009 19:10
sorry nicht gesehen
22.01.2009 19:11
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von Reikeee:
habe dann mal n babybauch fred eröffnet

Ich habe mich angeschlossen

@Nisa.. schau doch mal nach Kindertagespflegen bei euch sind meíst güstiger und familiärer .. das machen Tagesmütter?!! Vielleicht gibt es bei euch ja auch was?! Wo kommst du her??!

die gemeinde heißt "Obersulm" ... stimmt... nach sowas könnte ich auch mal schaun! allerdings hab ich da immer so ein komisches gefühl dabei weil man schon so viele üble tagesmütter im fernsehn gesehn hat *grübel* allerdings kann das ja in kindertagesstättn genauso sein.. *seufz* eigentlich ist der gedanke das baby in so einem jungen alter schon für ne zeit abzugeben echt hart... aber denke es wird nicht viel anders gehn...
22.01.2009 19:12
@baby flo
der fisch ist roh,aber diese diskussion hatten wir hier auch schonmal und ich mag daher auch nciht zu viel zu sagen...
ich würde es nicht essen, aber es gibt viele die damit kein problem haben...also musst es im endeffeckt du selbst entscheiden

ist nicht böse gemeint, aber wegen disem thema hatten wir uns hier z,t schon ganz schön in der wolle
Nici1984
17762 Beiträge
22.01.2009 19:14
Zitat von vogelschaar:
@baby flo
der fisch ist roh,aber diese diskussion hatten wir hier auch schonmal und ich mag daher auch nciht zu viel zu sagen...
ich würde es nicht essen, aber es gibt viele die damit kein problem haben...also musst es im endeffeckt du selbst entscheiden

ist nicht böse gemeint, aber wegen disem thema hatten wir uns hier z,t schon ganz schön in der wolle
ich sag jetzt mal nix dazu...*lieb guck*
22.01.2009 19:16
genau nici, sag du lieber nix, wenn du net schon wieder dein eigenes geschrei hören willst...
Nici1984
17762 Beiträge
22.01.2009 19:18
Zitat von 03nisa:
genau nici, sag du lieber nix, wenn du net schon wieder dein eigenes geschrei hören willst...
hey du brummsummsel!werd mal net frech!
Nici1984
17762 Beiträge
22.01.2009 19:19
Zitat von Nici1984:
Zitat von 03nisa:
sonst sag ich des der heidi und dann kommt die dich nimmer besuchen
22.01.2009 19:21
frech ist der, der freches tut!

und brummgesumsel kommt drauf an, woher das kommt! von den hummeln im hintern?

der waule filli kanns net sein!!! der hat die ganzen flips um sich rum (gesumselt).

oder habt ihr schonwieder die flipstüte verb(r)umm(sums)elt????!!!!

young girl, you'll be a woman - soon...

22.01.2009 19:23
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Zitat von 03nisa:

Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von 03nisa:

der waule filli kanns net sein!!! der hat die ganzen flips um sich rum (gesumselt).

hihi der nicky mit m willi im popoder vorher die flips alle aufgegessen hat..oder so
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Zitat von 03nisa:

falsch!!!!

die kommt ja grad immer deswegen!!!!!!

übrigens ist das voll banane, weil die anderen da wieder eingezogen sind - aber geguckt wirds trotzdem...

da freu ich mich lieber schonwieder auf marcus "schnier" sell, der in 20 min. wieder meint, er kann kochen, cool sein, und noch hochgestochen daherlabern - dabei kann er net mal einzelnes davon!!!
22.01.2009 19:25
Zitat von Nici1984:
Zitat von 03nisa:

hihi der nicky mit m willi im popoder vorher die flips alle aufgegessen hat..oder so

nein, das gekrümel juckt immer so beim stuhlgang...
Nici1984
17762 Beiträge
22.01.2009 19:25
Zitat von nisa03:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Zitat von 03nisa:

die kommt nämlich öfter mal zu mir zum tee trinken und wenn ich dir sag der nicky,der isn ganz schlimmer,.... dann kommt die nimmer....
Nici1984
17762 Beiträge
22.01.2009 19:26
Zitat von 03nisa:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Zitat von 03nisa:

falsch!!!!

die kommt ja grad immer deswegen!!!!!!

übrigens ist das voll banane, weil die anderen da wieder eingezogen sind - aber geguckt wirds trotzdem...

da freu ich mich lieber schonwieder auf marcus "schnier" sell, der in 20 min. wieder meint, er kann kochen, cool sein, und noch hochgestochen daherlabern - dabei kann er net mal einzelnes davon!!!
stimmt das kommt ja auch gleich wieder und dann mutierst du zur lästerschwester
22.01.2009 19:27
jaja, ich glaub du machst deinen tee auch aus spice...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt