Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
20.01.2009 17:23
Zitat von ginggein:
hallo ihr lieben,

jetzt habe ich es auh mal wieder geschaft bei euch vorbei zu schauen, aber die letzten tage waren einfach nur furchtbar. erst das mit zaubi und ihrer kleinen stella, das hat mich völlig aus der bahn geworfen. dann habe ich das zimmer unserer großen umgeräumt, sie hat sich ein hochbett gewünscht und als sie am wochenende nicht da war, habe ich es komplett umgeräumt. so und am sonntag bekommt mein großer auch noch fieber bis 39,9 ich dachte ich drehe durch. es ging auch mit paracetamol nicht runter. sind dann also ins kh gefahren und die haben dann einfach nur gesagt er hat einen virus und haben ihm ein antibiotikum verschrieben.

am sonntag kam meine freundin mit starken wehen in der 25 ssw ins krankenhaus. aber sie durfte wieder nach hause da die wehen wieder weg gegangen sind.

naja und heute morgen ist mein sohn aufgewacht und hatte die arme, beine und die wangen ganz rot. also sind wir noch mal zum kinderarzt und der hat gleich gesehen das es die masern sind, naja und die blutuntersuchung hat das gleiche ergeben.

ich hoff jetzt wird es wieder ruhiger, das hält ja keiner aus......

ich hoffe euch geht es soweit gut????

herzlichen glückwunsch zum heiratsantrag
glückwunsch auch allen outings
und herzlich willkommen den neuen

.....hab ich jetzt was vergessen ?????
oha da war ja ganzschön was los bei dir...aber jetzt gehts ja wieder...gott sei dank
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.01.2009 17:28
iiihhh masern.Mein großer hatte als ich mit melina schwanger war die Windpocken.Sehr unangenehm.Halte durch
ginggein
342 Beiträge
20.01.2009 17:29
hallo niki,

ja genau, das habe ich auch gesagt, jetzt reichts!!!

jetzt ist es auch etwas ruhiger, nur das mein junior etwas quengelig ist, aber das ist nicht ganz so schlimm. ich weiß ja was er hat. er ist jetzt schon ein richtiger mann mit seinen 12 jahren. das heiß er stirbt auch gleich bei jedem wehwehchen. er kam vohin zu mir und hat gesagt das sein arm so furchtbar weh tut, genau da wo er blut abgenommen bekommen hat. typisch mann......oder????
ginggein
342 Beiträge
20.01.2009 17:30
Zitat von Pünktchennr3:
iiihhh masern.Mein großer hatte als ich mit melina schwanger war die Windpocken.Sehr unangenehm.Halte durch

danke...ich versuche es, aber er stirbt schon fast.......
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.01.2009 17:33
Ja natürlich!
Meiner wächst gerade wieder und hat dewegen Beinschmerzen.Seiner Meinung nach fällt das Bein jeden Moment hab...........
Nici1984
17762 Beiträge
20.01.2009 17:33
Zitat von ginggein:
hallo niki,

jetzt ist es auch etwas ruhiger, nur das mein junior etwas quengelig ist, aber das ist nicht ganz so schlimm. ich weiß ja was er hat. er ist jetzt schon ein richtiger mann mit seinen 12 jahren. das heiß er stirbt auch gleich bei jedem wehwehchen. er kam vohin zu mir und hat gesagt das sein arm so furchtbar weh tut, genau da wo er blut abgenommen bekommen hat. typisch mann......oder????
lol..is ja süß... halt ganz der papa oder! du packst das schon wir frauen sind das ja gewoht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.01.2009 17:34
Zitat von Pünktchennr3:
Ja natürlich!
Meiner wächst gerade wieder und hat dewegen Beinschmerzen.Seiner Meinung nach fällt das Bein jeden Moment hab...........

Was beim spielen nachmittags mit seinen Freunden nicht so schlimm ist.Wenn es aber abends ins Bett geht............
ginggein
342 Beiträge
20.01.2009 17:40
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Ja natürlich!

Was beim spielen nachmittags mit seinen Freunden nicht so schlimm ist.Wenn es aber abends ins Bett geht............

ja genau....das kenne ich auch......auch aus diesem grund habe ich mir noch ein mädchen gewünscht.....was ich ja zu glück auch bekomme
20.01.2009 17:40
Hi Zusammen

Sorry Mädels aber ich konnte nicht alles lesen , ich komme nicht so schnell mit , ihr schreibt so viel

Und wie gehts euch so ??? Mir gehts gut .

Habe vorhin mit meiner Hebame telefoniert und mit ihr ausgemacht das ich 4 Stunden nach der Geburt Nachhause gehe Die ist total nett und lieb , man kann mit ihr echt über alles reden , habe da wohl echt ne super Hebi gefunden ^^

Hab ein par Fragen an Euch :
Wie spürt ihr das Baby bzw. wie fühlt sich das so an ?
Ich hatte gestern fast 1 1/2 Stunden so ein Art leichtes hämmern gegen den Bauch , voll schön . Das kann nur das Baby sein oder ??

Und wann habt ihr das Organ-Screening ?? Ich habe es am 28.1. bin jetzt schon so nervös ob alles gut ist usw.

Sorry das ich Euch so zuschreibe .
20.01.2009 17:44
Zitat von Zauberstern:
hallo meine lieben,

ich habe es tatsächlich geschafft einzukaufen und jetzt werde ich lasagne machen.
bin selbst stolz auf mich auch wenn ich mich irgendwie schlecht dabei fühle

Hi du kannst stolz drauf sein das du es geschaft hast deine kleine schaut von oben zu dir und denkt mama du wirst es schafen ich bin immer bei dir.
Ich denke immer an dich du wirst es schaffen
ginggein
342 Beiträge
20.01.2009 17:44
Zitat von Nici1984:
Zitat von ginggein:
hallo niki,

lol..is ja süß... halt ganz der papa oder! du packst das schon wir frauen sind das ja gewoht

ohhhhh jaaaa, ihm sein vater ist wirklich das schlimmste an mann was ich kenne, bzw. ist das aus ihm geworden. zum glück habe ich das nach 15 jahren selbst erkannt. nur ein beispiel: er hatte kopfschmerzen, ist zum arzt und hat ihm gesagt, das er sich ganz sicher ist das er einen hirntumor hat und nicht mehr lange leben wird..... ist unglaublich. ich hoffe nur das mein sohn nicht ganz so schlimm wird.

da ist mein jetziger mann ganz anders. der geht mir schon wieder viel zu selten zum arzt.
Nici1984
17762 Beiträge
20.01.2009 17:46
Zitat von Süße_18:
Hi Zusammen

Sorry Mädels aber ich konnte nicht alles lesen , ich komme nicht so schnell mit , ihr schreibt so viel

Und wie gehts euch so ??? Mir gehts gut .

Habe vorhin mit meiner Hebame telefoniert und mit ihr ausgemacht das ich 4 Stunden nach der Geburt Nachhause gehe Die ist total nett und lieb , man kann mit ihr echt über alles reden , habe da wohl echt ne super Hebi gefunden ^^

Hab ein par Fragen an Euch :
Wie spürt ihr das Baby bzw. wie fühlt sich das so an ?
Ich hatte gestern fast 1 1/2 Stunden so ein Art leichtes hämmern gegen den Bauch , voll schön . Das kann nur das Baby sein oder ??

Und wann habt ihr das Organ-Screening ?? Ich habe es am 28.1. bin jetzt schon so nervös ob alles gut ist usw.

Sorry das ich Euch so zuschreibe .
hi süße...
schön das du mit deiner hebi si gut auskommst.
das gefühl ist schwer zu beschreibenes ist ja als ob von innen einer dagegen tippt...anfangs war es so schnell vorbei das ich auch nicht wusste wars das jetzt oder...aber mittlerweile dauert es läner und ist heftiger...am häufigsten wenn ich enspannt daliege...neulich in der badewanne hat er voll getobt...
ich hab mein organscreening am freitag bin schon voll gespannt... was soll denn net okay sein..wird schon alles gut sein es gab ja bisher auch keine auffälligkeiten...
Nici1984
17762 Beiträge
20.01.2009 17:48
Zitat von ginggein:
Zitat von Nici1984:
Zitat von ginggein:
hallo niki,

ohhhhh jaaaa, ihm sein vater ist wirklich das schlimmste an mann was ich kenne, bzw. ist das aus ihm geworden. zum glück habe ich das nach 15 jahren selbst erkannt. nur ein beispiel: er hatte kopfschmerzen, ist zum arzt und hat ihm gesagt, das er sich ganz sicher ist das er einen hirntumor hat und nicht mehr lange leben wird..... ist unglaublich. ich hoffe nur das mein sohn nicht ganz so schlimm wird.

da ist mein jetziger mann ganz anders. der geht mir schon wieder viel zu selten zum arzt.
loool...meiner fängt immer mir halsschmerzen an,...dann heißt es immer " schatz,schaaatz...hüstel,keuch...ich hab halsweh...."und der gesichtsausdruck...zum totlachen...dann weiß ich genau oha jetzt stirbt er
Nici1984
17762 Beiträge
20.01.2009 17:59
wenn ihr alle am schnarchen seid,geh ich nochmal off...
bis später
20.01.2009 18:00
Hi ihr Süßen

wie gehts euch heute? Bin grad ganz erschrocken... Die Seite ist ja neu jetzt kenn ich mich garnicht mehr aus... *gg*
Kann mir jemand von euch sagen wieso man meinen Ticker auf meinem Profil nicht mehr sehen kann? *grübel*
Eingestellt ist es aber...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt